Hi Wisst ihr wenn der Harry Potter 3 das game raus kommt
Und wie ist harry Potter qudditchweltmeisterschaft
Danke
schon
im vor aus
Armor-Claw
Und wie ist harry Potter qudditchweltmeisterschaft
Danke
schon
im vor aus
Armor-Claw
Harry Potter Weltmeisterschaft ist voll cool!
Harry Potter 3 wird noch was dauern erst muss der Film rauskommen aber es ist eine Umsetzung von Harry Potter 1 für NGC, PS2 Xbox geplant!
Harry Potter 3 wird noch was dauern erst muss der Film rauskommen aber es ist eine Umsetzung von Harry Potter 1 für NGC, PS2 Xbox geplant!
Häää? gab es Harry Potter 1 nicht schon für PS2??? Ach nein das war PSone oder?????
greeeez
greeeez
Weiß jemand der Harry Potter Fäns wann Harry Potter Der Gefangene Von Askaban als Game rauskommt? BITTE GLEICH ANTWORTEN
ARMOR-CLAW
ARMOR-CLAW
Ich weiß jetzt wann der Harry Potter 3 als Film raus kommt so ungefähr im Sommer 2004
hallo zusammen. Premiere in Deutschland ist der 24.05.04. Ich habe aber noch eine Frage: In Potter2 finde ich einfach nicht die Drachen-Versteckhandschuhe. Sollen am See liegen. Kann mir jemand helfen ???
Vielen Dank im voraus
Vielen Dank im voraus
Der Drachenhandschuh liegt am See, aber erst dann wenn die Info am Schwarzen Brett zu lesen ist.
Weiß jemand wie die 4 Gytrashs zu besiegen sind die relativ am Ende (nach dem Schachspiel) auftauchen? Kann ich in die Mitte gehen und dort irgendetwas tun oder kann ich Feuer machen? Daran verzweifle ich noch...
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank im Voraus
der dreier potter kommt als film im sommer 2004 hab im internet al nen trailer gesehn
hi leuz kennt einer cheaz für h.p und die kammer des schreckens ???
und wie gibt man sie ein ?????
und wie gibt man sie ein ?????
Hi ich komme bei HP2 für p2 nicht weiter. ich bin da wo man für hermine das buch über die kammer des schreckens holen muss. das buch hab ich schon. ich finde den rückweg nicht. da ist so ein komisches bücherregal das mir hinterher läuft. muss ich das bücherregal besiegen? wenn ja wie? flippendo funzt nicht. bitte helft mir! gruß girli
@iverson3
He cheaten ist voll schei..!!!!!!!!!!!!
Spiele es besser ohne cheats durch !!!
Cheater sind die die das Spiel nicht ohne cheats schaffen bist du so einer????????
CU
Claw
He cheaten ist voll schei..!!!!!!!!!!!!
Spiele es besser ohne cheats durch !!!
Cheater sind die die das Spiel nicht ohne cheats schaffen bist du so einer????????
CU
Claw
Hallo Girli
Du musst immer Flippendo auf das Bücherregal machen.
Bis es umfällt. (Von Vorne, wo die Bücher rausspicken.)
Dann musst du Klotz nehmen, der links vom Bücherregal liegt, dann musst du ihn an der Spur entlang schieben bis vor ein Bücherregal, dann spring von Bücherregal zu Bücherregal, pass auf auf die Geister und fliegende Bücher. Weiter bis du Entschleimerbuch findest.
Du musst immer Flippendo auf das Bücherregal machen.
Bis es umfällt. (Von Vorne, wo die Bücher rausspicken.)
Dann musst du Klotz nehmen, der links vom Bücherregal liegt, dann musst du ihn an der Spur entlang schieben bis vor ein Bücherregal, dann spring von Bücherregal zu Bücherregal, pass auf auf die Geister und fliegende Bücher. Weiter bis du Entschleimerbuch findest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.