Entei vs. Raikou (Pokémon)

Entei vs. Raikou (Pokémon)

WER ist glaubt ihr stärker Entei oder Raikou?
wrngGHR
wrngGHR
KOMMMT HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAARRYYYYY AN DIE BRÜCKE HASSE AUCH FÜNF MARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BURNER JOKE!!!!!!!!!!!!!!!11
Und nochmal von vorne...
Von den Elememten Entei.
Hast du 'n arsch offen????????
Ich glaub mein Hund würd die beide fressen!!!!!!!!!
HUHUHUHUHUHUHJUHU
Ich find Dat POKEMON Klingeborg jans lustig.
Hahahah!!!! Burner Witz
KÖNNT IHR NICHT ERNST SEIN!!! :(
Mein Gott ist das Thema bescheuert.....
Das Thema weniger als mehr diese hirnkranken Spammer die zu jeden Mist ihren nicht intelligenten Kommentar abgeben müsen.
*dampfablass*

(Wenn sich jemand durch meine Wortwahl angegriffen fühlt, entschuldigt dieses bitte.)

@Thema
Gar keins von beiden. Suicune ist besser als beide zusammen, nicht nur wegen dem Aussehen. (My opinion)
Ich finde Raikou besser!!!
ich mag beide, aber vom Element Entei, und vom aussehen Raikou, aber ich glaube Raikou is besser, hat zwar net so großße ANgriffskraft, aber mehr Init
Danke iceman,brascas und dumbeldore
dass ihr ruhe gebracht habt.
Ich finde vom AUSEHEN Entei cooler.
Aber ich glaub Raikou ist stärker.
Eigentlich sind beide gleich stark. Raikou und Entei haben gegenseitig keine Schwächen. Aber wenn Suicune kommt, gewinnt er gegen Entei und verliert gegen Raikou. Aber es kommt nicht immer auf die Schwäche an.
Genau Phil hat recht.Es kommt vom jeweiligen Pokemon an.
Stimmt. Mewtu kann sich auch ganz locker gegen Unlicht-Pokémon messen.
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
WAS nein?
Das Mewtu gegen ein Unlicht Pokemon gewinnt.
achso
Ich denke Raikou gewinnt
Mewtu kann sehr locker gegen Unlicht Pokémon gewinnen. Ich selbst habe diese Erfahrung gemacht. Ich habe mal gegen ein Freund gekämpft. Der hat mir 3 Unlicht-Pokémon auf den Hals gehetzt, ein Nachtara, ein Hundemon und ein Kramurks. Sie waren Level 100 und sehr stark. Aber Mewtu hatte sie ganz einfach besiegt, und warum? Weil ich Mewtu vertraue und weil ich mich nicht gleich geschlagen gebe. Außerdem hat Mewtu die richtigen Attacken, darunter auch Genesung. So!
is do klar das raikou gewinnt **g** genau, phil **rechtgeb** wenn man seinem poke vertraut gewinnt man... mein raikou hat soga schon massen an bodenpokes platt gemacht! ich find raikou am besten
Ganz besonders, wenn Raikou Knirscher beherrscht. Dann hat es gute Chancen gegen Psycho-Pokémon.
wirklich? @.@
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.