CS Sound dateien ändern (* Half-Life & Counter-Strike)

CS Sound dateien ändern (* Half-Life & Counter-Strike)

Weis jemand wie ich die sound dateien in cs ändern kann? Gibts da ein programm? wär echt cool wen ich meine eigenen sounds für di waffe oder s einfügen könnte (die musik bei der map Italy NERVT)
kannst dir sounds runterladen.
die entpackst du dann.
In 1.5 gibt es schon en ordner sound in steam musst ihn erstellen.
der ordner gehört hier rein: \Programme\Steam\SteamApps\deine e-mail addy\counter-strike\cstrike
da denn ordner SOUND. dann erstellst noch folgende ordner im sound ordner:
-weapons //für waffensounds
-player //alles was mit sterben fallen gehen etc zu tun hat
-hostage //sound der hossis halt
-items //item sounds halt zB kevlar sniperzoom geräusch
dementsprechend die sounds reinkopieren fertig.
Falls du 1.5 zoggst sind die ordner schon vorhanden un musst die dateien einfach nur überschreiben.
empfehle da die seite www.counterstrikeshome.de.

greetz
ach so noch ein tip binde dir ne taste mit "stopsound"
dann is die musik auf italy ganz weg musst sie halt immer dann drücken wenn die musik kommt. is sehr nützlich stellt dauerhafte geräusche ab so das du die gegner besser hörst. einfach :

bind "X" "stopsound" in config.cfg einfügen
X = Taste der wahl
oder man ballert auf italy als terror einfach das radio weg aus dem die nervige mucke kommt....Smiley
schon klar das des Radio dann keinen mux mehr macht *gg*

aber die gegner hören es dann auch nicht mehr ;o)
hei, geht das auch mit skinns? ich habe auf 1.5 verdammt fette skins gehabt für waffen und so... aber ich weis echt nict wie man das bei steam anstellt. kannste mir mal erklären oder ne internetadresse geben wo das erklärt wird? PS: wenn ich bei steam etwas ändere (Skins, sounds etc.) komme ich dann immer noch in alle server rein oder merkt das system das?

THX
jupe das system merkt das kommst dann auf manche server nicht mehr rauf.
Habe nur sprites geändert weil mit waffen wollt mich keiner meiner stammserver mehr drauf lassen.
Also am besten nur sprites und sound ändern.
PS mit sprites so wie mit sounds verfahren einfach ordner erstellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.