Ich hab mir den max gekauft (equalizier cd für ps2)da waren eine cd ein handbuch und eine memory card dabei.
Meine frage: die mem. card tut nicht (wird von der ps2 nich erkannt, egal welcher steckplatz) ist die kaputt oder was ist da los?
würd mich über eine schnelle antwort freuen
danke
Meine frage: die mem. card tut nicht (wird von der ps2 nich erkannt, egal welcher steckplatz) ist die kaputt oder was ist da los?
würd mich über eine schnelle antwort freuen
danke
Hast du die Möglichkeit, die MC bei einem Freund zu testen? Ansonsten könntest du zu dem Händler gehen, bei dem du es gekauft hast und die MC dort testen lassen.
Hast du den MAX online gekauft, wird es schon schwieriger. Da empfehle ich, zu einem kleinen VideoGame-Händler zu gehen und ihn lieb bitten, die MC zu testen. :)
Hast du den MAX online gekauft, wird es schon schwieriger. Da empfehle ich, zu einem kleinen VideoGame-Händler zu gehen und ihn lieb bitten, die MC zu testen. :)
bei einem freund hab ichs schon getestet zum händler kann ich mal gehen
danke
danke
Mal ne Frage, versuchts du die im Ps2 Brwoser anzuwählen, oder erkennt das AR Max die nicht?
Im Ps2 Browser ist das nämlich normal.
Im Ps2 Browser ist das nämlich normal.
du hast wahrscheinlich die erste generation der ps2 die kann den action replay 2 v2 und den action replay max nicht lesen.mein tipp neue kaufen oder xploder kaufen
Die Memory Card hat nichts nur muss du sie mit dem AR2V2 aktivieren und wenn du etwas managen willst musst du das im Action Replay tun.
Hätt da auch ma ne frage zu der Max-Memorycard. Um die zu aktivieren muss ich ja vor jedem spielen die Cd einlegen und start drücken! kann man das irgendwie umgehen? bzw. wenn ich das mach, ist das dann vergleichbar mit dem wechseltrick? denn die klappe fährt ja automatisch raus!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.