Tag,ich hab ein problem ich hatte noch nie ne freundin die sagen alle ich seh net gud aus.
könnt ihr mir sagen wie ich doch eine bekomm??
könnt ihr mir sagen wie ich doch eine bekomm??
nach deinen profil bist du 103 jahre alt :D - vllt zu alt??
scherz bei seite.. wie alt bist du?
scherz bei seite.. wie alt bist du?
ich hatte anfangs auch nie ne freundin, weil alle meinten, ich würd nich gut aussehen. ich hab anfangs nich dran geglaubt, aber als der herr saber rider dann seine ohren hat anlegen lassen, ne neue frisur hatte und seinen kleidungsstil geändert hat, ging das mit ner freundin alles ganz flott o_O
Sehr schön Jason, einfach bleiben wie man ist, ist wohl das beste. Früher oder später wird du auch noch eine Freundin haben, glaub's mir. Nur nichts überstürzen.
P.S.: Als Single sparts du eine Menge Geld. ;)
Zum Thema fällt mir ein:
I am beautiful no matter what they say
Words can't bring me down
I am beautiful in every single way
Yes, words can't bring me down
So don't you bring me down today
(Christina Aguilera - Beautiful)
P.S.: Als Single sparts du eine Menge Geld. ;)
Zum Thema fällt mir ein:
I am beautiful no matter what they say
Words can't bring me down
I am beautiful in every single way
Yes, words can't bring me down
So don't you bring me down today
(Christina Aguilera - Beautiful)
Also mit 12 hab ich nichtmal groß an nen Freund gedacht.
Mein Tipp, lass Dich echt nicht verrückt machen und unter Druck setzen - denn das merkt man an der Ausstrahlung. Oder würdest Du eine haben wollen, die denkt "egal, wie er aussieht oder ist, hauptsache Freund" ? Damit fühlt sich kein Mädchen geschmeichelt.
Und guck Dich mal auf den Straßen so um, was manche Frauen, wo mann (wahrscheinlich) denkt "wow!", was die für nen Kerl an der Seite haben. Ist meist auch nicht wirklich Adonis... (ganz abgesehen davon, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass die bestaussehendsten auch die oberflächlichsten sind).
Mein Tipp, lass Dich echt nicht verrückt machen und unter Druck setzen - denn das merkt man an der Ausstrahlung. Oder würdest Du eine haben wollen, die denkt "egal, wie er aussieht oder ist, hauptsache Freund" ? Damit fühlt sich kein Mädchen geschmeichelt.
Und guck Dich mal auf den Straßen so um, was manche Frauen, wo mann (wahrscheinlich) denkt "wow!", was die für nen Kerl an der Seite haben. Ist meist auch nicht wirklich Adonis... (ganz abgesehen davon, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass die bestaussehendsten auch die oberflächlichsten sind).
@Syrah manchmal hab ich den eindruck als ob nur du das bisher gemerkt hast.....
*g* 12 ... ey, wie kann man da nur denken man braucht ne freundin *hmpf*
Ich hatt auch "erst" mit 15. als ich 12 war hab ich noch fleissig Lego gespielt ;-)
wär ich 6 jahre jünger, also wieder in deinem alter, würd ich lieber das spielen genißen als an mädchen zu denken -_-
Ich hatt auch "erst" mit 15. als ich 12 war hab ich noch fleissig Lego gespielt ;-)
wär ich 6 jahre jünger, also wieder in deinem alter, würd ich lieber das spielen genißen als an mädchen zu denken -_-
Also ich finde 12 auch reichlich früh für ne Freundin. Außerdem sind die Mädchen dir in diesem Alter noch etwas vorraus. Das heißt du müsstest dann theoretisch mit ner 9 oder 10 Jährigen zusammen sein...
Ich finde diese Entwicklung irgendwie seltsam, dass jetzt auch schon Kinder meinen verliebt sein zu müssen.
Ich finde diese Entwicklung irgendwie seltsam, dass jetzt auch schon Kinder meinen verliebt sein zu müssen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.