Hallo!
Ich hab da mal ne Frage!!!
Gibt es ein Programm wo man die ganze Zeit über im Internet bleiben kann und nich immer T-Online oder AOL an zu haben??
Wenn ja wo kann ich es herbekommen??
Bitte es ist sehr wichtig ,weil ich nämlich Online zocken will und das wäre sehr gut, weil sonst immer das Spiel ruckelt.
Danke!
Ich hab da mal ne Frage!!!
Gibt es ein Programm wo man die ganze Zeit über im Internet bleiben kann und nich immer T-Online oder AOL an zu haben??
Wenn ja wo kann ich es herbekommen??
Bitte es ist sehr wichtig ,weil ich nämlich Online zocken will und das wäre sehr gut, weil sonst immer das Spiel ruckelt.
Danke!
Wieso willst du denn die ganze Zeit im Internet sein? Kostet doch nur extrem viel Geld wenn der PC auch nachtsüber im Internet ist. Und wieso sollte es gegen das ruckeln bei Online-Spielen helfen, wenn man dauernd online ist? Oder verstehe ich die Frage falsch?
Wenn die Spiele ruckeln musst du weniger aufwendige Spiele spielen oder dir eine schnellere Verbindung besorgen.
Wenn die Spiele ruckeln musst du weniger aufwendige Spiele spielen oder dir eine schnellere Verbindung besorgen.
Kostet doch nur extrem viel Geld(...)
(...)oder dir eine schnellere Verbindung besorgen.
Hilft wohl nur eine DSL-Flatrate.
(...)oder dir eine schnellere Verbindung besorgen.
Hilft wohl nur eine DSL-Flatrate.
Ich hab Dsl Flatrade und die Verbindung ist auch schnell!
Aber das Spiel ruckelt wegen dem Browser und den kann man nur ausmachen wenn man wieder offline ist.
Durch den Browser ruckelt aber das Spiel und deswegen möchte ich ohne diesen Browser Online spielen und das geht nur mit einem speziellen Tool.
Wer kann mir sagen wo ich so ein Tool finde???
Aber das Spiel ruckelt wegen dem Browser und den kann man nur ausmachen wenn man wieder offline ist.
Durch den Browser ruckelt aber das Spiel und deswegen möchte ich ohne diesen Browser Online spielen und das geht nur mit einem speziellen Tool.
Wer kann mir sagen wo ich so ein Tool finde???
Also ich brauche für meine Verbindung kein Tool, sondern nutze die Windows eigenen Möglichkeiten. Über Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen wird einfach eine "Breitbandverbindung" erstellt, Benutzername und Kennwort eingegeben und fertig.
Vllt mit dem Verbindungsassistenten eine beständige aktive Breitbandverbindung herstellen?
Ach Gerd- war schneller...
Ach Gerd- war schneller...
Netzverbindungen gibts bei mir nicht!
Du hast wahrscheinlich Windows XP.
Du hast wahrscheinlich Windows XP.
Genau so schaut es aus, ich habe XP.
Du müsstest mal nach einen RASPOE-Treiber Ausschau halten, da bei älteren Betriebssystemen der passende DSL-Treiber fehlt. Schau mal hier in dieses Forum:
http://www.dslclub.de/forum/forumdisplay/f-3.html
Das müsste dir weiterhelfen. Nach der Installation des Treibers müsste man eine Verbindung über das DFÜ-Netzwerk herstellen können. Vielleicht musst du ggf. die T-Online bzw. AOL-Software deinstallieren, damit es funktioniert. Gerade AOL-Software nistet sich immer sehr tief im System ein und könnte da stören.
Glücklicherweise habe ich einen Anbieter, bei dem ich selbst unter WIN98 keine großartige Software installieren musste. Nur kurz eine Diskette rein, der mir eine DFÜ-Netzwerk-Verbindung mit passenden Treiber installierte und schon lief es.
Du müsstest mal nach einen RASPOE-Treiber Ausschau halten, da bei älteren Betriebssystemen der passende DSL-Treiber fehlt. Schau mal hier in dieses Forum:
http://www.dslclub.de/forum/forumdisplay/f-3.html
Das müsste dir weiterhelfen. Nach der Installation des Treibers müsste man eine Verbindung über das DFÜ-Netzwerk herstellen können. Vielleicht musst du ggf. die T-Online bzw. AOL-Software deinstallieren, damit es funktioniert. Gerade AOL-Software nistet sich immer sehr tief im System ein und könnte da stören.
Glücklicherweise habe ich einen Anbieter, bei dem ich selbst unter WIN98 keine großartige Software installieren musste. Nur kurz eine Diskette rein, der mir eine DFÜ-Netzwerk-Verbindung mit passenden Treiber installierte und schon lief es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.