1503 Addon (PC: Strategie und Wirtschaft)

1503 Addon (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo wer kann mir weiterhelfen ...

gibt es bei dem neuen 1503 Addon Monster, Piraten, Schätze... einen Cheat in dem man die Baumaterialien (Holz, Werkzeug, Ziegel usw.) erhöhen kann ??

Bin schon nah am Verzweifeln .... Benutze die Kampangne "Prunkbaumeister" aber ich komm einfach nicht weiter ...

Vielleicht mache ich auch was falsch... Angesichts vieler sinnloser Vorversuche lege ich ein Kontor benahe schon bei den Bergen an, schicke beide Scouts los, baue Feldwege, Jagd und Forsthaüser, (notgedrungen auch Marktplätze, die Holz,Werkzeug kosten) um die Insel halbwegs zu erschließen, dann die Wohnhäuser...

Aber dann ist fast schon Schluß... die bauten kosten mehr Baumaterial als nun erwirtschaftet werden kann ... aber man muß Häuser bauen , Siedler haben um z.B. endlich eine erschloßene Erzmine zu bauen, Schmelze und einen Werkzeugmacher ... Spätestens dann geht mir aber trotz aller Anstrengungen das Baumaterial, speziell Werkzeug, spätestens die Luft aus....

Wer kann mir einen Rat geben ... einen Cheat nennen.

Die Änderungen die man in der Bnutzer.dat machen kann sind mir kannt, aber dort kann ich alles auf ein 0,00 nochwas stellen und die Siedler (ver)-brauchen auch nichts (ich krieg zwar kein Geld, dafür müssen die Siedler auch nichts zahlen was ja auch ganz prima funktioniert -- und bei Prunkbauten im Addon hab ich 9.999.999 Gold und unbegrenzte Nahrungsmittel NUR EBEN KEINE ausreichenden BAUMATERIALIEN zur Verfügung.

Und an letzteren Scheitere ich ... Die mir bisher bekannten Cheats mit Shift... funktionieren im Addon nicht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mail: bernd.kronawitter@weka.de
Falsches Forum!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.