Hi ich hab da ein Problem, angeblich soll es doch möglich sein den Spielstand von Budokai 1 in Budokai 2 zu kopieren, aber in der Anleitung steht nicht wie das gehen soll, hoffe es kann mir jemand helfen.
Wenn schon jemand Cheats hat bitte mitteilen.
Danke
Wenn schon jemand Cheats hat bitte mitteilen.
Danke
es macht es automatisch und du bekommst nur ehrlich wut und so weiter!
Hallo. Vegetto bekommst Du im Dragon Mode, wenn Du gegen Buu kämpfst.
Auch mal ne Frage: Ich habe den Dragon Mode durchgespielt, habe aber noch lange nicht alle Charaktere. Habe jetzt 16 stück, sollten ja aber 29 sein. Beim Welt Turnier habe ich Anfänger durchgespielt, mir Fortgeschrittener Anfänger gekauft, und auch durchgespielt, aber zu Fortgeschrittenem (Oder wie das heißt) komme ich nicht. (Kann ich nicht kaufen)
Oder Braucht man die 7 Dragonballs um das zu bekommen ? Wie bekomm ich die ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus
Auch mal ne Frage: Ich habe den Dragon Mode durchgespielt, habe aber noch lange nicht alle Charaktere. Habe jetzt 16 stück, sollten ja aber 29 sein. Beim Welt Turnier habe ich Anfänger durchgespielt, mir Fortgeschrittener Anfänger gekauft, und auch durchgespielt, aber zu Fortgeschrittenem (Oder wie das heißt) komme ich nicht. (Kann ich nicht kaufen)
Oder Braucht man die 7 Dragonballs um das zu bekommen ? Wie bekomm ich die ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus
Noch was:
Was hat es bei euch verändert, als es Die Spielstände von Budokai 1 auf 2 kopiert hat ?
Hoffentlich weiß einer die Antworten ! :-)
Danke !
Was hat es bei euch verändert, als es Die Spielstände von Budokai 1 auf 2 kopiert hat ?
Hoffentlich weiß einer die Antworten ! :-)
Danke !
@Mampelbein
Die 7 Dragonballs kannst du sammeln im Dragon-Welt Modus da ist doch in jedem Level ein Dragonball such gerät und da mußt du alle Dragonballs Sammeln hast du es Komplett durchgespielt kommt der Drache und du hast einen Wunsch Frei bekommst dann 3 Sachen zum Aussuchen (wie auch schon im ersten Teil) Meistens den Skill Durchbruch für irgend einen Charakter, das heißt wenn du den Skill Durchbruch für eine Figur hast und einsetzt kann er alles machen was die Figur kann (ausser Fusion das ist Extra).
Ich hab den Modus auch durch und hab erst 14 Charaktere möchte mal wissen wo es die anderen gibt.
Und bei den Spielständen hab ich nix bemerkt das sich irgend etwas in Budokai 2 bekommen hätte.
Die 7 Dragonballs kannst du sammeln im Dragon-Welt Modus da ist doch in jedem Level ein Dragonball such gerät und da mußt du alle Dragonballs Sammeln hast du es Komplett durchgespielt kommt der Drache und du hast einen Wunsch Frei bekommst dann 3 Sachen zum Aussuchen (wie auch schon im ersten Teil) Meistens den Skill Durchbruch für irgend einen Charakter, das heißt wenn du den Skill Durchbruch für eine Figur hast und einsetzt kann er alles machen was die Figur kann (ausser Fusion das ist Extra).
Ich hab den Modus auch durch und hab erst 14 Charaktere möchte mal wissen wo es die anderen gibt.
Und bei den Spielständen hab ich nix bemerkt das sich irgend etwas in Budokai 2 bekommen hätte.
Ich habe auch erst 16 Chars und will endlich die anderen haben und bei den Turnier komme ich einfach über anfänger nicht hinaus obwohl ich es schon andauernt gewonnen habe! Und habe aucherst einen DB den von Nappa und trotz Radar sehe ich nirgens ein!
@Black Paladin
Ich hab bisher nur 1en Dragonball gefunden. Die anderen habe ich nie gesehen ! Sind die versteckt ?
Immer alles abgesucht, aber nur im 1. Level hab ich einen gefunden !
Auch mit dem Suchgerät...HILFE ! :-)
Ich hab bisher nur 1en Dragonball gefunden. Die anderen habe ich nie gesehen ! Sind die versteckt ?
Immer alles abgesucht, aber nur im 1. Level hab ich einen gefunden !
Auch mit dem Suchgerät...HILFE ! :-)
Na Gut, warten wir auf BlackPaladin, der wird noch rat wissen :-) *hoff* (Wie man die DB`s bekommt und so...)
Also die anderen Dragonballs liegen nicht wie der erste frei rum.
Nehmt das Radar und schaut einfach wo Sie liegen.
Wenn ihr auf den Punkten steht nicht weiter Laufen einfach mal X drücken wenn ihr dann in eine richtung Laufen könntet Viereck drücken dann schauen sich die Figuren um und dann erseint über Ihren Köpfen ein ? das heißt nichts gefunden oder ein ! dann heben die immer was auf.
Versteckt ist alles mögliche wie Skills, Schwert, Rüstung, Geld (Geld Schwert und Rüstung liegen auch manchmal offen auf den Punkten, aber bei den meisten Punkten ist immer was drunter versteckt) oder so komische items damit ihr mehr als ein Feld rücken könnt und auch Dragonballs.
sagt bescheit ob ihr es hinbekommen habt
Nehmt das Radar und schaut einfach wo Sie liegen.
Wenn ihr auf den Punkten steht nicht weiter Laufen einfach mal X drücken wenn ihr dann in eine richtung Laufen könntet Viereck drücken dann schauen sich die Figuren um und dann erseint über Ihren Köpfen ein ? das heißt nichts gefunden oder ein ! dann heben die immer was auf.
Versteckt ist alles mögliche wie Skills, Schwert, Rüstung, Geld (Geld Schwert und Rüstung liegen auch manchmal offen auf den Punkten, aber bei den meisten Punkten ist immer was drunter versteckt) oder so komische items damit ihr mehr als ein Feld rücken könnt und auch Dragonballs.
sagt bescheit ob ihr es hinbekommen habt
Danke.Und wie bekommt man jetzt alle Charas die einen noch fehlen (auch Future Trunks)? Gut wäre Name des Charas +Lösungweg
Danke im vorraus
Danke im vorraus
wie man die ganzen anderen Charaktere bekommt weiß ich auch leider nicht.
Gibt es denn irgebndwelche cheats dafür? Die 2 die im Umlauf sind, sind ja mal wieder falsch?
Unds ist was dran das man auch die GT Saga spielen kann?
Unds ist was dran das man auch die GT Saga spielen kann?
Noch was wo bekommt man den Titel Theme her, er heißt go for it! Finde den nirgens
Yamcha als charachter Nappa muss von tenshinhan besigt werden
Nappa als char Nappa muss von vegeta besiegt werden
Nr 18 als char muss von Krillin besigt werden
Nr 17 als char muss von Piccolo besiegt werden
Ginyu als char muss von Vegeta in 3. Level besiegt werden
Goku(transformator zu Vegetto)
im level wo kaioshin über die potara ringe spricht muss man mit goku zu ihm gehen, mit keinem sollte mann versuchen buu zu bekämpfen
ich hoffe das ich helfen konnte
Nappa als char Nappa muss von vegeta besiegt werden
Nr 18 als char muss von Krillin besigt werden
Nr 17 als char muss von Piccolo besiegt werden
Ginyu als char muss von Vegeta in 3. Level besiegt werden
Goku(transformator zu Vegetto)
im level wo kaioshin über die potara ringe spricht muss man mit goku zu ihm gehen, mit keinem sollte mann versuchen buu zu bekämpfen
ich hoffe das ich helfen konnte
Danke das ist schon mal was,so fehlen dann nur noch Die Boos , Mr Satan ,Videl und der Great Sayaman, Vegeto kann man so nichr bekommen oder?
Das probier ich gleich mal aus.
Aber da fehlen noch ganz viele wie Future Trunks, Kid Gohan usw. sollen ja 29 Charaktere sein.
Aber da fehlen noch ganz viele wie Future Trunks, Kid Gohan usw. sollen ja 29 Charaktere sein.
hi bin neu hier mir fehlen auch noch Future Trunks ,Yamcha,Nappa,Videl,Mr.Satan,Great Sayaman,C17,C18
und was dabra,Majin BUU ,Super Buu und kid buu betrifft
die bekommt man indem mann die 7 dragonballs sammelt und sich Babidis raumschiff wünscht .und jetzt muss man bei babidis raumschiff nur noch die verschiedenen
stockwerke spielen und so die uhr zu auferstehung von buu füllen und da bekommt man alle 4 bössewichte und auch noch einige andere skills
und was dabra,Majin BUU ,Super Buu und kid buu betrifft
die bekommt man indem mann die 7 dragonballs sammelt und sich Babidis raumschiff wünscht .und jetzt muss man bei babidis raumschiff nur noch die verschiedenen
stockwerke spielen und so die uhr zu auferstehung von buu füllen und da bekommt man alle 4 bössewichte und auch noch einige andere skills
Coole Sache ! Werde ich auch gleich mal Testen. Spiele ich den Story Mode eben zum 3. mal durch...:-)
Danke erst mal !
Danke erst mal !
Dann fehlen aber immer noch einige Charas. (Cell, usw...)
Und was ist mit dem Adept Mode ? (Im Welt Turnier Fortgeschrittener)
Vieleicht bekommt man Future Trunks auch nur, wenn man mit bestimmten Charas bestimmte Gegner besiegt...Sollte man halt aber wissen, welchen, mit wem...Man kann ja nicht alle mit jedem besiegen. (Toller Satz)
Kann man auch eigentlich Majin Vegeta bekommen ? (Als Transformation, oder als Chara)
Und was ist mit dem Adept Mode ? (Im Welt Turnier Fortgeschrittener)
Vieleicht bekommt man Future Trunks auch nur, wenn man mit bestimmten Charas bestimmte Gegner besiegt...Sollte man halt aber wissen, welchen, mit wem...Man kann ja nicht alle mit jedem besiegen. (Toller Satz)
Kann man auch eigentlich Majin Vegeta bekommen ? (Als Transformation, oder als Chara)
wenn du eine action replay oder xploder hast dann link dich hier ma ein rgx codebase.de
an ADSF
hast du schon alle 34 ? wenn ja wie bekommt man sie hab erst 23.
hast du schon alle 34 ? wenn ja wie bekommt man sie hab erst 23.
@ geese howard
Was ist das denn fürn mieser Link da gibts keine Codes.
Was ist das denn fürn mieser Link da gibts keine Codes.
@Dakster wie hast du so viele bekommen ? Hab auch die Tipps von Dir (oben) befolgt, hab jetzt c17, 18...aber wie bekomme ich Cell, und so ?
@ geese howard
Und weiter die Seite bringt gar nix.
Und weiter die Seite bringt gar nix.
@Mampelbein
Cell muss mit son gohan oder son goku (bin mir nicht mehr ganz sicher) besiegt werden.
Cell muss mit son gohan oder son goku (bin mir nicht mehr ganz sicher) besiegt werden.
Für Dragonball Z fans absolut. Aber auch sonst macht es jede menge spass. Absolut zu empfehlen.
Wetr sind denn dann noch die weiteren 5 und wie bekommt man jetzt teen gohan und future trunks?
Teen Gohan hab ich schon....Aber wie...? Das ist glaube ich auch wieder so eine Chara-Sache, wenn man eine bestimmte Person, mit einem Chara besiegt, bekommt man den.
Ich hab jetzt auch (glaub) 25 Charas. Mir fehlen auf jeden Fall: Future Trunks (Wenns den gibt); Videl; Cell; Kid Buu; Super Buu; (Wie man die bekommt, wissen wir jetzt ja); Mr. Satan (?)
@Dakster In Welchem Level Cell besiegen ? (Mist, mit Gohan, oder Goku...?)
Wie bekommt man die ganzen anderen ? Die größte Frage für mich ist aber: Wie bekommt man den FORTGESCHRITTENEN Modus im Welt Kampf ???? (Nicht Fortgesch. Anfänger)
Ich hab jetzt auch (glaub) 25 Charas. Mir fehlen auf jeden Fall: Future Trunks (Wenns den gibt); Videl; Cell; Kid Buu; Super Buu; (Wie man die bekommt, wissen wir jetzt ja); Mr. Satan (?)
@Dakster In Welchem Level Cell besiegen ? (Mist, mit Gohan, oder Goku...?)
Wie bekommt man die ganzen anderen ? Die größte Frage für mich ist aber: Wie bekommt man den FORTGESCHRITTENEN Modus im Welt Kampf ???? (Nicht Fortgesch. Anfänger)
jemand sagte hier das es 34 kämpfer gibt das ist blödsinn es gibt defenitiv 29 und ich hab jetzt 24
und mir fehlen dann noch 4 und das sind : Future Trunks,Videl,Mr.Satan und Great Sayamann und mir fehlt auch natürlich das forgesch. turnier
was majin vegeta betrifft den skill hab ich ist echt fett wenn mann im orangenen bereich nieder gehauen wird verwandelt sich Vegeta in Majin Vegeta und der hat die stärkste attacke im ganzen spiel denke ich sie verbracht 5 ki einheiten der macht dann diese selbst zerstörung und das zieht dem gegner alles ab auch wenn er noch volle ernergie hat und bei vegeta bleibt dann noch ein kleines bisjen lebensenergie übrig!!!
und mir fehlen dann noch 4 und das sind : Future Trunks,Videl,Mr.Satan und Great Sayamann und mir fehlt auch natürlich das forgesch. turnier
was majin vegeta betrifft den skill hab ich ist echt fett wenn mann im orangenen bereich nieder gehauen wird verwandelt sich Vegeta in Majin Vegeta und der hat die stärkste attacke im ganzen spiel denke ich sie verbracht 5 ki einheiten der macht dann diese selbst zerstörung und das zieht dem gegner alles ab auch wenn er noch volle ernergie hat und bei vegeta bleibt dann noch ein kleines bisjen lebensenergie übrig!!!
Re:HBKinAction
Es gibt auch 34 Charackter
Das steht in der Play Zone im Internet in der Compueter Bild Spiele und in der Playstation
Und das stimmt Weil man Freund 34 Chara hat
Es gibt auch 34 Charackter
Das steht in der Play Zone im Internet in der Compueter Bild Spiele und in der Playstation
Und das stimmt Weil man Freund 34 Chara hat
@ADSf dann Frag ihn mal, wie man die Leute bekommt ! !
@HBKinAction Wie kommt man an Majin Vegeta ??
Danke an Beide...
@HBKinAction Wie kommt man an Majin Vegeta ??
Danke an Beide...
wenn babidi vegeta zu majin vegeta macht musst du ihn mit goku besiegen
den fortgeschrittenen modus bekommt man wenn man alle 29 charaktere hat
wenn ihr wissen wollt wie man welchen character bekommt fragt einfach hab 27
Es gibt die ganze Ginyu Force ( das sind 5) Babidi und wenn man im Welt Tunier Profi Schaft Bekommt man 50000Zeni im Shop kann man sich dann die Drangonball Mitglieds Karte kaufen wenn du diese kaufst kannst du dir Chara kaufen. übriegens hat von euch keinen die neue Play Zone da steht das deutlich drin das es 34 Chara gibt
@pasztet2000
schreib mal auf wen du hast dann schreib ich dir auf wie du den rest bekommst. alle aufzuschreiben dauert zu lange
schreib mal auf wen du hast dann schreib ich dir auf wie du den rest bekommst. alle aufzuschreiben dauert zu lange
Goku
Vegeta
Majin Vegeta
Goten
Kid Trunks
Future Trunks
Gohan
Teen Gohan
C17
C18
C19
C20 DR. Gero
Piccolo
Krillin
Tenschinhan
Yamcha
Videl
Mr Satan
Kaioshin
Nappa
Radditz
Majin Buu
Buu
Kid Buu
Babidi
Ginyu
Recomme
Freezer
Cell
Gt Sayaman
Vegetto
Gotenks
Vegeta
Majin Vegeta
Goten
Kid Trunks
Future Trunks
Gohan
Teen Gohan
C17
C18
C19
C20 DR. Gero
Piccolo
Krillin
Tenschinhan
Yamcha
Videl
Mr Satan
Kaioshin
Nappa
Radditz
Majin Buu
Buu
Kid Buu
Babidi
Ginyu
Recomme
Freezer
Cell
Gt Sayaman
Vegetto
Gotenks
Android 16 Beat Android 16 with Goku.
Android 17 Beat Android 17 with Piccolo.
Android 18 Beat Android 18 with Krillen.
Android 20 Beat Android 20 with Goku.
Teen Gohan Beat Cell for the last time on Supreme Kai's planet with Adult Gohan.
Saiyaman Beat Cell with Gohan (adult) only.
Cell Beat Cell with Goku.
Hercule Beat Fat Buu with Saiyaman.
Frieza Beat Frieza with Goku.
Ginyu Beat Ginyu on Namek with Vegeta.
Yamcha Beat Nappa with Tien.
Nappa Beat Nappa with Vegeta (can only be done when you unlock Vegeta and start Dragon mode again).
Raditz Beat Raditz with Goku.
Recoome Beat Recoome with Goku.
Videl Beat Super Buu (with Gohan absorbed) with Hercule.
Supreme Kai Beat Supreme Kai with Goku.
Future Trunks Beat Vegeta on Namek with Kid Trunks.
Vegeta Beat Vegeta with Goku on Namek.
Kabitoshin (Potara) Collect seven dragonballs and wish for the capsule from the Dragon.
Vegetto (Potara with Vegeta) Collect seven dragonballs and wish for the capsule from the Dragon.
Teen Gohan Beat Cell for the last time on Supreme Kai's planet with Adult Gohan.
Nappa Beat Nappa with Vegeta (can only be done when you unlock Vegeta and start Dragon mode again).
Kabitoshin (Potara) Collect seven dragonballs and wish for the capsule from the Dragon.
Vegetto (Potara with Vegeta) Collect seven dragonballs and wish for the capsule from the Dragon.
@ADSf woher hast Du Die Liste ? (Ist auf englisch, also nicht von Dir, oder ?) Und C19 ? Wie bekommt man den ? (Nicht geschrieben) Und Mr. Satan, Videl...
Wer ist Hercule, Und Kabitoshin (Kibito ??)
@Dakster: Woher weißt Du das, dass man den Profi Modus bekommt, wenn man 29 Charas hat, wenn Du erst 27 hast ?
Wer ist Hercule, Und Kabitoshin (Kibito ??)
@Dakster: Woher weißt Du das, dass man den Profi Modus bekommt, wenn man 29 Charas hat, wenn Du erst 27 hast ?
@Mampelbein
http://www.gamewinners.com/playstation2/DragonBallZBudokai2.htm geh mal auf diese seite
http://www.gamewinners.com/playstation2/DragonBallZBudokai2.htm geh mal auf diese seite
Noch was: Wer ist Hercule ?
Und woher hast du C19 ? Da steht doch nicht alles in der Liste...
Und woher hast du C19 ? Da steht doch nicht alles in der Liste...
Hercule ist Mr satan
C19 ist der grüne cyborg den muss man mit Goku besiegen
C19 ist der grüne cyborg den muss man mit Goku besiegen
Grüne Cyborg ? Also C16 ?? Kenne keinen Anderen...Grünen
Hi Habe die Liste aus dem Internet geht mal auf diese Seite hier gibt es ein geiles bild
http://www.gamespot.com/ps2/action/dbzbud2/screens.html?page=45
http://www.gamespot.com/ps2/action/dbzbud2/screens.html?page=45
Mann, Das Bild ist Krass !
Wie soll man nur die ganzen Leute bekommen ??...Jetzt spiel ich es zum 4. mal durch...
Wie bekomm ich C19 ?
Wie soll man nur die ganzen Leute bekommen ??...Jetzt spiel ich es zum 4. mal durch...
Wie bekomm ich C19 ?
In der Liste steht etwas von'''' Kabitoshin (Potara) Collect seven dragonballs and wish for the capsule from the Dragon. '''' Denkt ihr das es den gibt ich eigentlich nicht und ihr!
Weil Du geschrieben hast, das wäre der Grüne Cyborg. Sorry, war durcheinander.
@Dakster
Hoffentlich sind die, die auf der Liste von Dir sind alle wo man im Dragon Mode bekommt...
@Dakster
Hoffentlich sind die, die auf der Liste von Dir sind alle wo man im Dragon Mode bekommt...
In der Liste steht etwas von'''' Kabitoshin (Potara) Collect seven dragonballs and wish for the capsule from the Dragon. '''' Denkt ihr das es den gibt ich eigentlich nicht und ihr!
So wie es da steht, müsste man die 7 Dragonballs sammeln, und sich den Wünschen, ha ?! Ich habe bisher noch nichts dergleichen gesehen...
gibts Kebito (oder wie der heißt) auch als Charater, das ist doch der Begleiter vom Kaioshin in der Serie.
Ich hoffe, den gibts nicht, sonst brauch ich noch 10 Anläufe um alle Charas zu bekommen (DB Mode) :-)
HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO??????????????????????????????????
Bekommt man Vegetto so als frei anwählbaren char? denn ich habe die kapsel für ihn und die kann ich nur Goku geben? Aber er verwandelt sich einfach nicht!^^
Frage mich warum die nicht auch die ganzen Gegner aus den Dragonball Z Movies ins Spiel tun, wie Cooler, C13 ,C14 ,C15 usw. das wär echt gigantisch gewesen.
Im Db Mode verwandelt er sich nur einmal, so als Chara gibt es ihn nicht. Im Training; Duell; Überall außer im DB Mode kann er sich verwandeln (Auser das 1. mal)
@Black Paladin
Ja, das wäre geil gewesen. Auch gegen Brolly kämpfen, und so. Hat es ja auch echt coole Charas gegeben.
Ja, das wäre geil gewesen. Auch gegen Brolly kämpfen, und so. Hat es ja auch echt coole Charas gegeben.
Nein bekommt man nicht! Du musst sie Goku geben und dann Viereck,viereck, dreieck,dreieck und dann Kreis drücken. Du kannst dich nicht im Story mode verwandeln. Nur beim Duell oder Welt Tunier musst dann auf angepasst gehen damit du dich verwandeln kannst.
@ADSf wir haben ja noch nicht mal alle. Oder meinst Du aus der Serie ?
Goku/Gohan/Vegeta Rulen bei mir zur zeit am meisten.
Vegetto und Gotenks sind natürlich auch Sehr Sehr geil !
Vegetto und Gotenks sind natürlich auch Sehr Sehr geil !
Yamchu finde ich nicht so toll, Mr Satan habe ich noch nicht, aber der ist eh ein Fall für Sich...
Dr Gero ist auch nicht so mein Fall.
Dr Gero ist auch nicht so mein Fall.
Kann es sein das auch einige Charatere fehlen wie C19, Chao Zu, Muten Roshi.
Muten Roshi gabs im vorherigen auch nicht. Choa Zu gab es, C19 auch, Die Fehlen auf jeden fall.
Und wie kriege ich Kid Gohan? Hilfe Mampelbein,Final Flash und alle anderen!
1.Goku
2.Vegeta
3.Majin Vegeta
4.Goten
5.Kid Trunks
6.Future Trunks
7.Gohan
8.Teen Gohan
9.C17
10.C18
11.C20 DR. Gero
12.Piccolo
13.Krillin
14.Tenschinhan
15.Yamchu
16.Videl
17.Mr Satan
18.Kaioshin
19.Nappa
20.Radditz
21.Majin Buu
22.Buu
23.Kid Buu
24.Ginyu
25.Recomme
26.Freezer
27.Cell
28.Gt Sayaman
29.Vegetto
30.Gotenks
31.Majin Cell
32.Majin freezer
33.Dabra
34.C16
2.Vegeta
3.Majin Vegeta
4.Goten
5.Kid Trunks
6.Future Trunks
7.Gohan
8.Teen Gohan
9.C17
10.C18
11.C20 DR. Gero
12.Piccolo
13.Krillin
14.Tenschinhan
15.Yamchu
16.Videl
17.Mr Satan
18.Kaioshin
19.Nappa
20.Radditz
21.Majin Buu
22.Buu
23.Kid Buu
24.Ginyu
25.Recomme
26.Freezer
27.Cell
28.Gt Sayaman
29.Vegetto
30.Gotenks
31.Majin Cell
32.Majin freezer
33.Dabra
34.C16
Majin Cell,Majin Freezer,Vegetto,Gotenks,Majin Vegeta
sind keine chara.
sind keine chara.
@ADSf Majin Freezer, Cell ?
Sind das so genau die Charas, die es gibt ? Sicher ?
Also doch nichts mit 34 Charakteren, z.b. Majin Vegeta, Gotenks, Vegetto gibt es ja nicht als eigenständige Charas...
Sind das so genau die Charas, die es gibt ? Sicher ?
Also doch nichts mit 34 Charakteren, z.b. Majin Vegeta, Gotenks, Vegetto gibt es ja nicht als eigenständige Charas...
Wie bekommt man Majin freezer und Cell ?
Oder kann man Babidis Gedankenkontrolle auf mehrere Kämpfer wirken ?
Oder kann man Babidis Gedankenkontrolle auf mehrere Kämpfer wirken ?
Ich weiß es nicht genau
Majin heist doch nur so was ähnliches Super Sajin
DAs heist so viel cell wird nur noch was stärker
Majin heist doch nur so was ähnliches Super Sajin
DAs heist so viel cell wird nur noch was stärker
Videl:
In Dragon World musst Du Super Buu (Wenn Gohan absorbiert ist) mit Mr. Satan besiegen.
In Dragon World musst Du Super Buu (Wenn Gohan absorbiert ist) mit Mr. Satan besiegen.
Majin Vegeta:
Wenn Du das erste mal Majin Vegeta siehst, dann besieg ihn mit Goku.
Wenn Du das erste mal Majin Vegeta siehst, dann besieg ihn mit Goku.
Teen Gohahn bekommt man wenn man Cell das erste mal mit Gohan besiegt!^^
Ach,Mensch Bock mit mir zu Chaten???????? Bin noch 15 Minuten da!Dann erst Samastag um 9.30Uhr
ja hab ich, die bekommt man alle in Babidis Raumschiff
Ich muss jetzt gehen ich hoffe du bist Samstag um 9.30Uhr wieder da!
man hör auf damit das hier ist kein Chat raum sonst wird der Theard zugemacht. (ist nicht böse gemeint aber ist Leider so).
Du mußt Vegeta auf Namek mit Kid Trunks besiegen.
hab nun alle 29 Kämpfer und auch den fortgeschrittenen
Turniermodus und auch alle skills die mann bekommen kann außer die Durchbruchkapseln hab jetzt 84% der skills ,wie siehts bei euch aus wieviel habt ihr und was kann man noch freispielen???
Turniermodus und auch alle skills die mann bekommen kann außer die Durchbruchkapseln hab jetzt 84% der skills ,wie siehts bei euch aus wieviel habt ihr und was kann man noch freispielen???
Erstmal möchte ich mich bei Black Paladin entschuldigen und möchte wissen wie ich Videl erhalte?
Mann, sind wir hier im Kindergarten ???....
@Blackflas Viele deiner Fragen wurden im vornerein schon geklärt. Scroll einfach mal ein bischen hoch, und ließ es Dir durch.
@Blackflas Viele deiner Fragen wurden im vornerein schon geklärt. Scroll einfach mal ein bischen hoch, und ließ es Dir durch.
@HBKinAction Gibt es auch ganze Senzu Bohnen ? Ich hab bisher nur 1/3 Senzu Bohne.
ja es gibt auch eine Enzu-Bohne die ,die gesamte energie leiste füllt
@HbKinAction
Wie, Wo, Bekommt man Die ???? Weißt Du das vielleicht noch ?
Wie, Wo, Bekommt man Die ???? Weißt Du das vielleicht noch ?
@ADSf:
Bist Du Dir sicher, dass es Majin Cell, und Majin Freezer gibt ?....
Bist Du Dir sicher, dass es Majin Cell, und Majin Freezer gibt ?....
@ADSf:
Wie bekommt man Majin Freezer und Cell ?
@Kakashi:
Ja, den Gibt es !
Wie bekommt man Majin Freezer und Cell ?
@Kakashi:
Ja, den Gibt es !
www.cheats.de; www.spieletips.de; www.easyguide.de (keine dbz cheats aber andere: bei easyguide) Ssj 3 gibt es! Weiß aber nicht mehr gegen wen ich im Dragon - Modus gekämpft habe. (auf jeden Fall mit Goku); Ssj 2 Goku: Level 7 mit Goku gegen Majin Vegeta; Ssj 2 Gohan: Level 7 mit Gohan gegen Majin Vegeta.
Ist jemand da?Hab ne frage:Wie kriege ich das Level, Stadt für den 2Spieler Modus?
Kommen jetzt immer mehr penner hier rein ? Sagt mal, wie alt seit ihr denn alle ? Bin ich hier der älteste, und muss den Aufpasser spielen ?
Also verhaltet euch mal zivilisiert. (z.b. trunks.15)
@Alle Lest euch, oder überfliegt bitte erst mal die verschiedenen Nachrichten, damit man nicht jede Frage 6-7 mal gestellt bekommt.
Danke
Also verhaltet euch mal zivilisiert. (z.b. trunks.15)
@Alle Lest euch, oder überfliegt bitte erst mal die verschiedenen Nachrichten, damit man nicht jede Frage 6-7 mal gestellt bekommt.
Danke
An ALLE: Weiß jemand von euch, OB, und wenn ja, WIE man Majin Cell, und Majin Freezer bekommen kann ?
nein du bist hier nicht der älteste, das bin ich leg auf dein alter noch 5 jahre drauf.
@Black Paladin Warum, wie alt bist du ?
Mich hat das jetzt eben nur angekotzt, weil es bisher so ruhig war, und jetzt ein paar einfach reinkommen und stunk machen...sorry, hab ja nicht dich gemeint.
Mich hat das jetzt eben nur angekotzt, weil es bisher so ruhig war, und jetzt ein paar einfach reinkommen und stunk machen...sorry, hab ja nicht dich gemeint.
Ich weiß das du mich nicht meinst:-) hab ja auch nix gemacht im gegensatz zu anderen, da stimm ich dir zu.
23 bin ich.
23 bin ich.
Aha, okay, gut.
Du weißt nicht zufällig, wie man Majin Cell, und Majin Freezer bekommt ?
Hab jetzt 29 Charaktere. (Majin Vegeta und so auch, zählt ja aber nicht als eigenständiger Chara)
Weiß nur nicht genau, wer mir nun noch fehlt, außer Majin Cell, und Majin Freezer---> Falls es die gibt.
Du weißt nicht zufällig, wie man Majin Cell, und Majin Freezer bekommt ?
Hab jetzt 29 Charaktere. (Majin Vegeta und so auch, zählt ja aber nicht als eigenständiger Chara)
Weiß nur nicht genau, wer mir nun noch fehlt, außer Majin Cell, und Majin Freezer---> Falls es die gibt.
Die bekommt man indem man im 4 Level Friezza,Cell.... besiegt,bevor die Leiste von Kili voll ist.
Hab jetzt 29 Charaktere und möchte wissen was man noch erreichen kann z.b kann man in die GT-Saga?
@Blackflas: hab alles mögliche ausprobiert soweit ich weiß gibt es keine GT-Saga. Weißt du wie man das Level Stadt für den 2Spieler modus freischaltet?
Jajajajajaja, so ne Scheiße.
Hatte alle Charactere wollte mir Fortgeschrittenenen holen aber ich hatte nicht genug Geld.
Also habe ich ausgemacht.Dann habe ich angemacht und Buuuuuumumumumumumumumumum Kid Gohan war weg aber die restlichen 28 waren da das ist Huresohn Total
Hatte alle Charactere wollte mir Fortgeschrittenenen holen aber ich hatte nicht genug Geld.
Also habe ich ausgemacht.Dann habe ich angemacht und Buuuuuumumumumumumumumumum Kid Gohan war weg aber die restlichen 28 waren da das ist Huresohn Total
Ach ja,das mit Majin Cell und Friezer geht nicht,man bekommt dann auch nur Babidis Gedankenkontrolle für Vegete
gt saga gibt es nicht ich habe 34 charas und 100protzent bei den skills
@SonWolf Deine Frage war das mit dem Level Stadt, gell ? *grübel*
Das war auch wieder ne sache mit den Charakteren. Mit einem Bestimmten Charakter einen anderen besiegen, mir fällt nur leider nicht mehr ein mit wem gegen wen...Sorry...
Das war auch wieder ne sache mit den Charakteren. Mit einem Bestimmten Charakter einen anderen besiegen, mir fällt nur leider nicht mehr ein mit wem gegen wen...Sorry...
Hat jemand von euch schon Tiencha, oder Kibitoshin ?
Tiencha soll man bekommen, wenn man den Breakthrough von Tenchinhan, und Yamchu hat.
Und Kibitoshin soll man sich vom Drachen wünschen können.
Hat den oder den anderen schon jemand ?
Tiencha soll man bekommen, wenn man den Breakthrough von Tenchinhan, und Yamchu hat.
Und Kibitoshin soll man sich vom Drachen wünschen können.
Hat den oder den anderen schon jemand ?
@Trunks15: wer sind denn alle 34 Kämfer??
@Mampelbein:Wer soll Tiencha sein??
Und was ist Breakthrough
@Mampelbein:Wer soll Tiencha sein??
Und was ist Breakthrough
Tiencha: Tien+Yamcha (fusion)
breakthrough: Durchbruch (benötigt 7 skils; Charakter kann alle roten u. blauen Kapseln mit doppelter stärke einsetzen)
34 Kämpfer: einfach in der Beschreibung nachsehen unter dbz voices (Seite 16 - Mitwirkende)
breakthrough: Durchbruch (benötigt 7 skils; Charakter kann alle roten u. blauen Kapseln mit doppelter stärke einsetzen)
34 Kämpfer: einfach in der Beschreibung nachsehen unter dbz voices (Seite 16 - Mitwirkende)
--------------------------------------------------------------------------------
das sind aber noch nicht alle charas mir felen noch5 dan habe ich 34 welche sind noch
das sind aber noch nicht alle charas mir felen noch5 dan habe ich 34 welche sind noch
Hi ihr werdet es mir nicht glauben als ich letzten die Dragon Welt durchgespielt habe konnte ich mir vom Drachen Gotan wünschen das ist eine Fusion aus Son Goku und (jetzt kommst) MR SATAN. ist nicht sehr gut Gotan ist nur 10% stärker. 110% 110%
Die 24 sollten eigentlich sein:Die 29 bekannten+die komplette Ginyu Force also 3 noch dazu und Babidi das sind dann 33 + einen Unbekannten.
Es gibt nur 29 Spielbare Charaktere, Fusionen wie Vegeto zählen nicht dazu.
Und die komplette Ginyu Force gibts ja nicht, nur zwei davon sind dabei.
Und die komplette Ginyu Force gibts ja nicht, nur zwei davon sind dabei.
@ADSf: Ja, solche gibt es wohl auch noch häufiger, Fusionen zum wünschen...
Wenn ich ein charakter frei schalte oder einen seltenen skill entdeck und dann den Stormodus neustarte habe ich die trotzdem noch? und 2 kann man die ganzen charakteren nicht einfach mit einem cheat freischalten?
alle charas mit einem cheat freischalten ist doch langweilig!; außerdem gibt es keinen cheat mit dem das geht. jedenfals hab ich bis jetzt noch keinen gesehen.
FRAGEN AN BLACK PALADIN: 1. kennst du vielleicht einen trick mit dem man durchbruch für verschiedene Charas schneller bekommen kann? (?Babidis Raumschiff?)
2. wofür gibt es Bulmas Kleid 1 u. 2?
3. habe 84% skills. sind der rest alles durchbruch? (Senzu-Bohne hab ich noch nicht)
FRAGEN AN BLACK PALADIN: 1. kennst du vielleicht einen trick mit dem man durchbruch für verschiedene Charas schneller bekommen kann? (?Babidis Raumschiff?)
2. wofür gibt es Bulmas Kleid 1 u. 2?
3. habe 84% skills. sind der rest alles durchbruch? (Senzu-Bohne hab ich noch nicht)
Ich fande es bei Budokai 1 besser das man die Dragonballs kaufen konnte und dann sich durchbruch wünchen konnte.
Das mit der Ginyu Force:Ich habe im Internet etwas über eine Dragoncard gelesen wo man sixh noch mehr sachen kaufen konnte.
Das mit der Ginyu Force:Ich habe im Internet etwas über eine Dragoncard gelesen wo man sixh noch mehr sachen kaufen konnte.
@ chef
1. Ne leider ist mir ein solcher Trick noch nicht bekannt.
2. Bulmas Kleid ? weiß ich nicht hab ich noch gar nicht.
3. Die Senzu-Bohne hab ich mir mal wünschen können und die meisten sachen die man sich wünschen kann sind Durchbruch Leider, hab noch nicht alle.
1. Ne leider ist mir ein solcher Trick noch nicht bekannt.
2. Bulmas Kleid ? weiß ich nicht hab ich noch gar nicht.
3. Die Senzu-Bohne hab ich mir mal wünschen können und die meisten sachen die man sich wünschen kann sind Durchbruch Leider, hab noch nicht alle.
keiner weiß wie man das Level Stadt kriegt so ein ...
falls doch schreibt ma bitte würde mich sehr freuen!
falls doch schreibt ma bitte würde mich sehr freuen!
@Black Paladin
1. Den einzigen Effekt den Bulmas Kleid hat ist, dass sie im Skillshop andere Kleidung trägt aber wen interresiert Bulmas Kleidung?
2. Bekommt man eigentlich jedes mal die gleichen Skills wenn man Babidis Raumschiff durchspielt?
@SonWolf
Ich glaube ich habe Gotenks-Buu mit Son Gohan (groß) besiegt. (Stadt-Level)
1. Den einzigen Effekt den Bulmas Kleid hat ist, dass sie im Skillshop andere Kleidung trägt aber wen interresiert Bulmas Kleidung?
2. Bekommt man eigentlich jedes mal die gleichen Skills wenn man Babidis Raumschiff durchspielt?
@SonWolf
Ich glaube ich habe Gotenks-Buu mit Son Gohan (groß) besiegt. (Stadt-Level)
Klar gibt es Gotan ihr ...! Ich schwöre es es gibt Gotan wirklich hört sich doof an ist aber so. Ich habe das Spiel einfach durchgespielt und dann konnte ich mir Gotan wünschen. Die Stadt bekommt man indem man im 8 Level Cell besigt bevor er Gohan absorbiert.
Ich glaube man braucht.für einen der beiden Fusionspartner durchbruch. danach nochmal durchspielendann könnte man sich vielleichtdie Fusion wünschen
es kom drauf an wie fiel energie du hast wer buu dan einsaugt. weis jemand wie ich tiencha bekomme
gibt es Babidi auch als Charakter,so das man ihn auch spielen kann? Wenn ja was muss man machen?
Melde ich mich auch mal wieder...:-)
Ich habe nun 99% aller Skills.
Kabitoshin gibt es auch. Fusion aus Kaioshin und Kibito.
Goku und Mr Satan gibt es auch, und Yamchu+Tenchinhan
Alle Charas Durchbruch
Keine Ahnung ob man auf 100% kommen kann, weiß das jemand ?
Jetzt hab ich es aber wirklich zich mal durchgespielt !
Ich habe nun 99% aller Skills.
Kabitoshin gibt es auch. Fusion aus Kaioshin und Kibito.
Goku und Mr Satan gibt es auch, und Yamchu+Tenchinhan
Alle Charas Durchbruch
Keine Ahnung ob man auf 100% kommen kann, weiß das jemand ?
Jetzt hab ich es aber wirklich zich mal durchgespielt !
Story Modus wirklich ZICH MAL Durchgespielt, und jedesmal eben etwas gewunschen.
Bin jetzt nicht mehr ganz sicher, glaube aber die Fusion von Tenchinhan und Yamchu habe ich bekommen, als ich für beide den Durchbruch hatte.
Mr.Satan+Son Goku kann man sich wünschen, und Kaibitoshin (oder Kabitoshin ?) auch.
Bin jetzt nicht mehr ganz sicher, glaube aber die Fusion von Tenchinhan und Yamchu habe ich bekommen, als ich für beide den Durchbruch hatte.
Mr.Satan+Son Goku kann man sich wünschen, und Kaibitoshin (oder Kabitoshin ?) auch.
@SonWolf
Einfach mit dem Charackter gegen Buu verlieren. (so hat's bei mir bis jetzt jedes mal funktioniert)
Einfach mit dem Charackter gegen Buu verlieren. (so hat's bei mir bis jetzt jedes mal funktioniert)
Majin Freezer und Majin Cell gibt es meines wissens nach nicht. Außer man bekommt sie mit 100%.
Freezer hat aber einen Collen Skill: Freezers Raumschiff; bewirkt: Sobald Energie bei 0 wird Freezer zu Metal Freezer und hat Gesundheit und Energie voll.
Freezer hat aber einen Collen Skill: Freezers Raumschiff; bewirkt: Sobald Energie bei 0 wird Freezer zu Metal Freezer und hat Gesundheit und Energie voll.
Hallo ich habe mal ne frage wo bekomm ich denn Kibito her wenn ich ihn mit Kaioshin fusionieren kann damit er zu kaibitoshin wird?????
ich habe ein proplem ich bin beim dragon mode beim boo und ich wurde besiegt und wenn ich wieder anfange bin ich immer dort. wenn ich den dragon mode neustarte muss ich dann alles noch mal machen oder nur mission 9??
@Videl
Den Charakter an sich kannst Du nicht bekommen, Du kannst Dir nur die Fusion wünschen.
@superbrutalanda
Ja. Wenn Du ihn Neustartest musst Du wieder von vorne anfangen.
Den Charakter an sich kannst Du nicht bekommen, Du kannst Dir nur die Fusion wünschen.
@superbrutalanda
Ja. Wenn Du ihn Neustartest musst Du wieder von vorne anfangen.
Also kann ich mir nur kaibitoshin wünschen aber brauche dazu nicht kibito so wie man es oben gesagt hat weil da heißt es dass kaibitoshin die fusion aus kaioshin und kibito ist. Also brauche ich nur kaibitoshin fusion zu wünschen (wenn es dann kommen sollte)
wie besigt man den boo in level 9 ? kann man immer vegeto spieln.
wie brkommt man babidi? oder gibt es noch ganz geheime kämpfer wenn ja welche und ist durschbruch gut
gibt es Zarbon,Dodoria,Android19 in Budokai 2?
Denn im ersten Teil gab es die ja.
Und Cheats hat auch noch niemand,oder?
Wäre voll geil wenn man die GT-SAGA durchspielen könnte.
Denn im ersten Teil gab es die ja.
Und Cheats hat auch noch niemand,oder?
Wäre voll geil wenn man die GT-SAGA durchspielen könnte.
Babidi bekommt man nicht
Mit Durchbruch bekommt der jeweilige Charakter alle Schläge, tritte und Spezialtechniken.
@PS2 Zocker:
Nein, die gibt es nicht.
Mit Durchbruch bekommt der jeweilige Charakter alle Schläge, tritte und Spezialtechniken.
@PS2 Zocker:
Nein, die gibt es nicht.
(Oder ich hab sie noch nicht)
Aber bei 99% glaub ich nicht, dass noch ein Charakter kommt.
Aber bei 99% glaub ich nicht, dass noch ein Charakter kommt.
an Mampelbein:
Hast du schon das Fortgeschrittene Turnier gewonnen?
Vielleicht kriegt man da ja noch etwas.
Hast du schon das Fortgeschrittene Turnier gewonnen?
Vielleicht kriegt man da ja noch etwas.
Ja, habe ich.
Wenn man das hat kann man sich eine Schwarze Mitgliedskarte kaufen und dank der dann alle Skills kaufen (So sagt es die Karte)
Wenn man das hat kann man sich eine Schwarze Mitgliedskarte kaufen und dank der dann alle Skills kaufen (So sagt es die Karte)
ja,ich habe jetzt auch die 29 Charaktere und habe das
Fortgescrittene Turnier gewonnen.Habe bisher 82 Prozent der Skills.
Fortgescrittene Turnier gewonnen.Habe bisher 82 Prozent der Skills.
Hy leute ich hab ein Problem ich kriege Videl net Boo tötet mich immer mit MR. Satan!! Könnt ihr mihr helfen?
stell doch einfach auf Optionen das Computerlevel leichter,oder gib MR.Satan ne Senzu-Bohne.
Gogeta!!!
Ich habe für jeden Durchbruch und dann Konnte ich mir den Wünschen!Hoffe das ich helfen konnte!
Ich habe für jeden Durchbruch und dann Konnte ich mir den Wünschen!Hoffe das ich helfen konnte!
ich habe alle turniere durch und habe kein schwarze karte gekricht gibt es die? wenn ja wie bekommt man die. und gibt es mehr als 29 caracter
ich hab die gotenks und vegetto skills freigespielt
aber wenn ich den gotenks skill trunks oder son goten geben will , steht dran " keine leeren kapseln!
was soll ich machen???
aber wenn ich den gotenks skill trunks oder son goten geben will , steht dran " keine leeren kapseln!
was soll ich machen???
Du mußt alle Kapseln dem du Sie geben willst vorher löschen, denn Gotenks braucht alle Skill schlots.
Hä versteh ich nicht auch alle Kapseln 100%? Wiw viele kämpfer hast du Mampelbein?Ich hatte da32!
30.Kabitoshin
31.Gotan Fusion aus Goku und Mr.Satan
32.Fusion aus Yamchu und Tenshinhan
33.Gogeta
31.Gotan Fusion aus Goku und Mr.Satan
32.Fusion aus Yamchu und Tenshinhan
33.Gogeta
Für die schwarze Karte musst du vielleicht eine Bestimmte Zahl der Skills haben!
Für die schwarze Karte musst du vielleicht eine Bestimmte Zahl der Skills haben!
die scwarze karte hab ich kann man da auch kämpfer kaufen wenn ja welche und gibtes wenn man die dragon balll s hat mehr als bulmas kleidung und raumschiff von babidi?
@Blackflash
Ich habe alle 29; dann Kabitoshin, Gotan, (Fusion von) Yamchu und Tenchinhan, Gogeta habe ich nicht.
Nein, ich habe 99%!!!
Hast Du 100% ?
Ich habe alle 29; dann Kabitoshin, Gotan, (Fusion von) Yamchu und Tenchinhan, Gogeta habe ich nicht.
Nein, ich habe 99%!!!
Hast Du 100% ?
Sicher, dass es Gogeta ist ? *freu*
Keine Ahnung, was ich noch machen muss. Vieleicht noch einmal durchspielen, und vielleicht bekomme ich dann Gogeta und habe 100%....
Keine Ahnung, was ich noch machen muss. Vieleicht noch einmal durchspielen, und vielleicht bekomme ich dann Gogeta und habe 100%....
Das mit Gogeta ist doch gar nicht wahr, oder ?
Habe für alle Charas Durchbruch, habe 99% ALLER SKILLS, habe es gerade nochmals durchgespielt, und der Drache sagt zum schluss, das es nicht in seiner macht stünde mir den wunsch zu erfüllen (Oder Wünsche zu erfüllen)
Also....Stimmt nicht mit Gogeta, oder ? Dann wären es ja auch 35 Charaktere. 34=Alle 29 Charas+ Gotan+ Fusion aus Yamchu und Tenchinhan; Kabitoshin, Gotenks, Vegetto.
Hast gelogen, was Gogeta angeht, oder ?
Habe für alle Charas Durchbruch, habe 99% ALLER SKILLS, habe es gerade nochmals durchgespielt, und der Drache sagt zum schluss, das es nicht in seiner macht stünde mir den wunsch zu erfüllen (Oder Wünsche zu erfüllen)
Also....Stimmt nicht mit Gogeta, oder ? Dann wären es ja auch 35 Charaktere. 34=Alle 29 Charas+ Gotan+ Fusion aus Yamchu und Tenchinhan; Kabitoshin, Gotenks, Vegetto.
Hast gelogen, was Gogeta angeht, oder ?
Also das ist so einer mit langen Blonden Haaren das ist doch Gogeta !?!
Oder irre ich mich?
Oder irre ich mich?
@Backflash
Nein, Das ist Son Goku ! In Super Sayajin 3 Level !
Gogeta ist eine "Tanz Fusion" (wie Gotenks) Aus Vegeta und Son Goku !!
Nein, Das ist Son Goku ! In Super Sayajin 3 Level !
Gogeta ist eine "Tanz Fusion" (wie Gotenks) Aus Vegeta und Son Goku !!
weis ich doch wer gogeta ist babidi ist der der kleine der boo wieder in erwachen wollte und er kommt in 6level und da steht besiege babidi und er verduftet immer wie bekomme ich ihn?
@superbrutalanda:
Ich habe das Backflash erklärt !
Du musst/Kannst Babidi nicht besiegen !
Du musst zu dem Ei von Buu gehen, und dieses zerstören !
Ich habe das Backflash erklärt !
Du musst/Kannst Babidi nicht besiegen !
Du musst zu dem Ei von Buu gehen, und dieses zerstören !
ja weiss ich ja ich habe denn story mode scon 2 durch wollte ja nur wissen das es in gibt wenn man ihn besiegt denn ich habe 29 caracter und brauche 34 wenn es alle sagen ja kann mir einer helfen??
Die 34 Charaktere sind diese: 29 Charaktere+ Vegetto+ Gotenks+ Die Fusion aus Yamchu und Tenchinhan+ Gotan+ Kabitoshin
ERGIBT: 34 CHARAKTERE ! (Wie oben auch schon mal aufgeführt)
ERGIBT: 34 CHARAKTERE ! (Wie oben auch schon mal aufgeführt)
@Backflash:
Und Du hast 100% ??? Ich komme nicht über die 99% ! Habe aber auch alles, so wie ich meine.
Und Du hast 100% ??? Ich komme nicht über die 99% ! Habe aber auch alles, so wie ich meine.
Durchbruch für Yamchu; Durchbruch für Tenchinhan; Dann vom Drachen wünschen.
Ich frage mich nur, warum ich nicht auf 100% kommen kann....
@Backflash: Du hast 100% oder was ?
@Backflash: Du hast 100% oder was ?
Ich habe für alle Durchbruch und bin bei 99% !!!
Das ist ja das Problem: Ich kann mir nichts mehr vom Drachen wünschen !!
Das ist ja das Problem: Ich kann mir nichts mehr vom Drachen wünschen !!
wie lange sast du den dran? hast du schon die letzte attacke die man man babidis raumschiff bekommst? oder geh mal im skill shop und warte mal länger ich habe auch nach längeren eine attacke bekommen.
babidis raumschiff nicht friezars raumschiff das ist nämlich eine attacke das man metal frezar wierd?
Ich meine ja Friezas Raumschiff ,so dass man halt
zu Metal Frieza wird.
zu Metal Frieza wird.
ich habe es im dragon mode in 4 oder in7 level bekommen oder du must dir das in skill shop kaufen
@superbrutalanda
Sehr lange davor gesessen.
Das mit dem Skill Shop bringt auch nix. Hab ich schon versucht.
Letzte Attacke in Babidis Raumschiff, bei 10000 Kili ist Absorption (Für Super Buu), die habe ich auch. Also, ich habe keinen blassen schimmer, was mir noch fehlen soll.... :-(
Sehr lange davor gesessen.
Das mit dem Skill Shop bringt auch nix. Hab ich schon versucht.
Letzte Attacke in Babidis Raumschiff, bei 10000 Kili ist Absorption (Für Super Buu), die habe ich auch. Also, ich habe keinen blassen schimmer, was mir noch fehlen soll.... :-(
ich habe gerade erst 84 % hast schon babidis gedankenkontrolle und alle fusion sonst weiss ich nichts mehr ?
@adsf
wie hast du die ganze ginyu forec bekommen und den profi mode??
wie hast du die ganze ginyu forec bekommen und den profi mode??
servas,
sitz scho länger an dem spiel und bin in level 8 bei buu. mit welchem chara mach ich ihn am besten platt???
bitte schnell antworten, bin schon am verzweifeln!!
sitz scho länger an dem spiel und bin in level 8 bei buu. mit welchem chara mach ich ihn am besten platt???
bitte schnell antworten, bin schon am verzweifeln!!
Ich schätze mal, dass man das Spiel einfach fertig hat. Was soll denn passieren? Ein neuer Spieler zB Gogeta?? Dann wären es über 100%..
Wenn du ein anderes Spiel zu 100% fertig spielst, dann kriegst du auch nix, oder?
Wenn du ein anderes Spiel zu 100% fertig spielst, dann kriegst du auch nix, oder?
ich weiss vieleicht wie man die 100% bekommt? man muss das traning mit son goten durch spielen dan bekommt man noch 1 %
Hey Leute brauche unbedingt einen nützlichen ip wie ich in Level 8 den Buu besiegen kann!
Die Potara Ohrringe gehen nicht!
Wie habt ihr ihn besiegt???
Bitte schnelle Antwort!
Die Potara Ohrringe gehen nicht!
Wie habt ihr ihn besiegt???
Bitte schnelle Antwort!
die gehen du must mit son goku auf dem selben feld sein wie mit vegeta oder du kämpfts mi son gohan auf dem herz feld (du must die spezial atakken beherschen)
ja denn es gibt andere kämpfer als in 2 z.b dodoria und die drei formen von cell p.s ich kaufe es mir auch
Frage:
Wie habt ihr den Buu in Level 9 besiegt?
Der ist echt hartnäckig!
Ich scheitere immer an dem!
Wie habt ihr den Buu in Level 9 besiegt?
Der ist echt hartnäckig!
Ich scheitere immer an dem!
gib dein kämpfer herzerkrankung und gegen mittel oder impfung dann ist er leichter
geh nach bulma und halte r2 gedrückgt wo mann die skills kauft hin und zurück dann kommt nach einigen secunden 1 % bei mache es bis 100% es kann lange dauern und d bekommst sogar durcbruch für jeden als lätzets must du r1 r2 l2 mal drücken dann speichert er nämmlich p.s mach immer kleine abschitte z.b immer ca 3% wenn es nicht klapt geht nämlich alle % zahl weg wo du gemacht hast
Ich habe doch schon 99% OHNE CHEATEN bekommen. Nur vom Drachen kann ich mir nichts mehr Wünschen !
yyyaaayyy habe 100% ohne cheaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;)
PS. Wer ein Autogram will hinten anstellen!
THE ONE
;)
PS. Wer ein Autogram will hinten anstellen!
THE ONE
ich habe das game auch und habe es schon 3 mal durch aber ich haben noch nicht die 1 Super Saiyan Stuffe, die 2 und 3 Stuffe hab ich schon und wie bekomme ich die 1.
@ Blackflas
ich habe das Forum jetzt ganz durchgelesen
und es steht nirgends wie man genau zu Babidi kommt!
Das was oben steht sind Spekulationen!
Weißt du vielleicht wie man ihn genau kriegt?
ich habe das Forum jetzt ganz durchgelesen
und es steht nirgends wie man genau zu Babidi kommt!
Das was oben steht sind Spekulationen!
Weißt du vielleicht wie man ihn genau kriegt?
An Dragonball Z Zocker!!!!!!!
Babidi kann man nicht kriegen es gibt 34 Charaktere! Oben alle schon aufgeführt! Und man war sich schon einig das es Babidi nicht gibt! Wer lesen kann ist echt im vorteil!
Babidi kann man nicht kriegen es gibt 34 Charaktere! Oben alle schon aufgeführt! Und man war sich schon einig das es Babidi nicht gibt! Wer lesen kann ist echt im vorteil!
Ich weis wie man die Fusionen bekommt, ich habe es auf Spieletips.de gesehen.
Also es gibt 4 Fusionen also mit Potara. Es gibt Yamhan(Fusion aus Yamcha und Tenchinhan) Gokule( Mr.Satan und Goku) Gotenks ( Goten und Trunks) Vegetto ( Pottara Goku und Vegeta) Kibitoshin ( Kaioshin und Kibito) Man bekommt Yamhan wenn man für Tenchinhan und Yamcha Durchbruch hat ( Durchbruch kann man sich mit den Dragonballs wünschen) Danach wieder dragonball durchspielen und dann kann man sich Fusion Yamhan Wünschen. Das gleiche geht auch mit Goku und Satan. Gotenks kriegt man im Spiel. Man kann ihn als skill Trunks oder Goten geben aber nur im Duell oder Training benutzen nicht in der Dragon-Welt. Kibitoshin und Pottara für Vegeta bekommt man wenn man sich alle Kleider von Bulma wünscht. Es sind 6 Kleider. Pottara für Goku bekommt man im Spiel. ( Kann man auch nur in Duel und Training benutzen)
Also es gibt 4 Fusionen also mit Potara. Es gibt Yamhan(Fusion aus Yamcha und Tenchinhan) Gokule( Mr.Satan und Goku) Gotenks ( Goten und Trunks) Vegetto ( Pottara Goku und Vegeta) Kibitoshin ( Kaioshin und Kibito) Man bekommt Yamhan wenn man für Tenchinhan und Yamcha Durchbruch hat ( Durchbruch kann man sich mit den Dragonballs wünschen) Danach wieder dragonball durchspielen und dann kann man sich Fusion Yamhan Wünschen. Das gleiche geht auch mit Goku und Satan. Gotenks kriegt man im Spiel. Man kann ihn als skill Trunks oder Goten geben aber nur im Duell oder Training benutzen nicht in der Dragon-Welt. Kibitoshin und Pottara für Vegeta bekommt man wenn man sich alle Kleider von Bulma wünscht. Es sind 6 Kleider. Pottara für Goku bekommt man im Spiel. ( Kann man auch nur in Duel und Training benutzen)
wie bekommt son goku in budokai 2 das skill super saiya-jin??????????????
ich weiß wie man im dragon welt ssj1,2,3 bekommt
du brauchst dafür 20*kaio die gibst du goku dann kannst du ihm super sayan skill geben dann ssj2 skill
geben dann ssj3 skill geben.
ein guter rad von mir gib goku die folgende skills.
20.kaio
ssj
ssj2
ssj3
warp kamehameha
super genkidama mechtige attacke von goku
super drachen faust
um super genkidama zu bekommen muss du in level 9
mit goku ssj3 erledigen.Dafür müsst ihr das spiel
2 mal durchspielen.wenn ich wenn ihr für andere spiele
fragen habt oder hilfe bei spiel brauchst dann
sendet mir e-mail sunnybalck@hotmail.com
ich arbeite nehmlich im power play.
du brauchst dafür 20*kaio die gibst du goku dann kannst du ihm super sayan skill geben dann ssj2 skill
geben dann ssj3 skill geben.
ein guter rad von mir gib goku die folgende skills.
20.kaio
ssj
ssj2
ssj3
warp kamehameha
super genkidama mechtige attacke von goku
super drachen faust
um super genkidama zu bekommen muss du in level 9
mit goku ssj3 erledigen.Dafür müsst ihr das spiel
2 mal durchspielen.wenn ich wenn ihr für andere spiele
fragen habt oder hilfe bei spiel brauchst dann
sendet mir e-mail sunnybalck@hotmail.com
ich arbeite nehmlich im power play.
@ ALLE
SUPERCHEAT : 1. Man muss in den Skillshop.
2. Dreieck drücken und dann schnell die Schultertasten ( R1, R2, L1, L2 ) immerwieder gleichzeitig drücken ( wirklich gleichzeitig sonst funktioniert's nicht ) bis Bulma fertiggequaselt hat.
3. Nr. 2 immerwieder wiederholen.
Die Prozentzahl steigt daduch an. ( um so mehr Prozent man hat umso öfters muss man's wiederholen für 1% ) Um den gegenwärtigen Prozentsatz zu behalten muss man sich einen Skill kaufen. ( nicht vergessen! ist ärgerlich wenn die ganze Arbeit umsonst war! )
@ the one
Angeber!!!
@ Vieri32
Big Bang = Urknall ( Skillshop )
@ ALLE
Kleiner Tipp für Level 9 ( Kid Buu ): Unter dem Popo bei dem man zu Buu kommt ist doch ein Dende. Ich hol mir immer zuerst mit allen drei Charakteren 4 od. 5 Leben und gehe dann mit allen gleichzeitig zu Buu. So hab ich insges. zw. 12 u. 15 Leben.
@ Mampelbein
GOGETA na klar! In deinen Träumen vielleicht!
@ ALLE
Hab 100% Skills. Hat jemand irgentwelche ( SINNVOLLEN ) Fragen?
SUPERCHEAT : 1. Man muss in den Skillshop.
2. Dreieck drücken und dann schnell die Schultertasten ( R1, R2, L1, L2 ) immerwieder gleichzeitig drücken ( wirklich gleichzeitig sonst funktioniert's nicht ) bis Bulma fertiggequaselt hat.
3. Nr. 2 immerwieder wiederholen.
Die Prozentzahl steigt daduch an. ( um so mehr Prozent man hat umso öfters muss man's wiederholen für 1% ) Um den gegenwärtigen Prozentsatz zu behalten muss man sich einen Skill kaufen. ( nicht vergessen! ist ärgerlich wenn die ganze Arbeit umsonst war! )
@ the one
Angeber!!!
@ Vieri32
Big Bang = Urknall ( Skillshop )
@ ALLE
Kleiner Tipp für Level 9 ( Kid Buu ): Unter dem Popo bei dem man zu Buu kommt ist doch ein Dende. Ich hol mir immer zuerst mit allen drei Charakteren 4 od. 5 Leben und gehe dann mit allen gleichzeitig zu Buu. So hab ich insges. zw. 12 u. 15 Leben.
@ Mampelbein
GOGETA na klar! In deinen Träumen vielleicht!
@ ALLE
Hab 100% Skills. Hat jemand irgentwelche ( SINNVOLLEN ) Fragen?
HI!Ich hab auch mal ne Frage die noch keiner gestellt hat gibt es denn Gogeta??????
Ach ja und fals ihr Fragen habt ich weiß wie man den DB GT Modus bekommt aber ich weiß nicht ob es stimmt muss es erst selbst noch ausprobieren ;)
@ chef
hab es gemacht , es klappt nur jetzt hab ich erst 96%
und ich muss es 11* wiederholen um 97% zu schaffen ,hast du vilecht einen tipp wie ich ess schaffen kann ?? danke im voreaus!!!
hab es gemacht , es klappt nur jetzt hab ich erst 96%
und ich muss es 11* wiederholen um 97% zu schaffen ,hast du vilecht einen tipp wie ich ess schaffen kann ?? danke im voreaus!!!
Hi haltet im Hauptmenü L1+L2+R1+R2 gedrückt und dann noch links rechts unten oben und X Danach sollte der Bildschirm wackeln und ihr bekommt alle characktere, wenn ihr wissen wollt wie man die GT sage freischaltet oder AR codes braucht dann Mailt mir unter sebi8@haefft.de
Hi ich bins noch mal ich bin ja nicht so ich hoffe ihr könnt mit meinen infos was anfangen.
Gt Saga 10.12.03, AlienGOD
Um in die Gt Saga zu kommen, musst du in Hauptmenü L1, L2, R1, R2, gedrückt halten und dann Hoch, runter, links, rechts drücken und danach X. Dann wackelt der Bildschirm und du hast die Gt Saga.
Alle Charateren 12.12.03, AlienGOD
Um alle Charateren zu haben, musst du entweder alles durchspielen oder du gibst diesen Cheat im Hauptmenü ein: L1, L2, R1, R2 gedrückt halten und dann Links, Rechts, unten, oben, X drücken.
Statuswerte verbessern 13.11.03, mschlenki (0)
Ich habe einen Trick gefunden, mit dem die Wahrscheinlichkeit eines Sieges steigt. Stellt mal zwei Personen (blaue Figuren) auf ein Feld und wartet ab, was passiert. Entweder steigt die Angriffskraft oder die Verteidigung. Je nachdem wie ihr die Personen kombiniert, kommt eine andere Zahl raus. Zum Beispiel Kid Trunks und Vegeta: Kid Trunks bekommt 30 Prozent mehr Verteidigung.
Verschiedene Kämpfer 16.11.03, RicardoDiaz (0)
Um Jamchu zu bekommen, beseige Nappa mit Tien.
Um Nappa zu bekommen, besiege ihn mit Vegeta.
Um Raditz zu bekommen, besiege ihn mit Son Goku.
Um Ginju zu bekommen, besiege ihn mit Vegeta.
Um Reecoom zu bekommen, besiege ihn mit Son Goku.
Um Frieza zu bekommen, besiege ihn mit Son Goku.
Um Vegeta zu bekommen, besiege ihn mit Son Goku.
Um C16 zu bekommen, besiege ihn mit Son Goku.
Um C17 zu bekommen, besiege ihn mit Piccolo.
Um C18 zu bekommen, besiege ihn mit Krillin.
Um C20 zu bekommen, besiege ihn mit Son Goku.
Um Kaioshin zu bekommen, besiege ihn mit Son Goku.
Um Gt.Sajijaman zu bekommen, besiege Cell mit Son Gohan.
Um Mr.Satan zu bekommen, besiege Fat Boo mit Gt.Sajijaman.
Um Videl zu bekommen, besiege Super Boo (Son Gohan muss absorbiert werden) mit Mr.Satan.
Um Future Trunks zu bekommen, besiege Vegeta auf Namek mit Kid Trunks.
Um Dabura, Fat Boo, Super Boo, Kid Boo zu bekommen, braucht man Babidis Raumschiff. Spiele so lange bis 10000 Kiri voll sind.
Um Vegetto und seine Kapsel zu bekommen: In Mission 8 beim Dragonball Mode, wenn der Kaioshin über die Potara Ohrringe erzählt, gehe anschließend mit Son Goku zu Kaioshin. Er gibt dann Son Goku die Pottara Ohrringe. Dann kommt automatisch Vegeta. Gehe mit Son Goku zu ihm, dann gibt er Vegeta einen Ohrring und beide fusionieren. Anschließend hat man die Kapsel "Potarra Ohrringe", nur Son Goku kann sie benutzen.
--------------------------------------------------------------------------------
Gamer-Links: Anime-DVDs | Spiele nur 1 Euro! | Wasserkühlung
Verstärkerungen finden 23.11.03, JensWirmer (0)
Wie ihr wisst, gibt es den Dragonballradar,
sobald ihr auf dem Feld steht wo sich der Dragonball
befindet müsst ihr Kreis drücken um ihn zu suchen. Aber nicht nur dort sondern auch auf den verschiedenen Feldern könnt ihr suchen. Dort findet ihr Geld, Verstärkerungen und selten auch Zwiebeln, womit ihr sogar zwei Schritte
machen könnt.
Charakter 25.11.03, Jack01 (0)
Um Leute freizuschalten müsst ihr im Story-Modus folgene Gegner besiegen.
Um Nappa freizuschlaten müsst ihr Nappa mit Vegetta besiegen
Um C16 freizuschlaten müsst ihr C16 mit Son-Goku besiegen
Um C17 freizuschlaten müsst ihr C17 mit Piccolo besiegen
Um C18 freizuschlaten müsst ihr C18 mit Krillin besiegen
Um Cell freizuschlaten müsst ihr Cell mit Son-Gohan besiegen
Um Gt-Saiyaman freizuschlaten müsst ihr Cell mit Son-Gohan besiegen
Um Trunks freizuschlaten müsst ihr Vegetta mit Kid-Trunks besiegen
Um Yamchu freizuschlaten müsst ihr Nappa mit Tenschinhan besiegen
Um Reccomon freizuschlaten müsst ihr Reccomon mit Son-Goku besiegen
Um Freezer freizuschlaten müsst ihr Freezer mit Son-Goku besiegen.
Versteckte Items
Wenn ihr im Sory-Modus viereck drückt, nachdem ihr einen Charakter ausgewählt habt, sucht er nach versteckten Items. Es gibt nicht nur Dragon Ball zu finden, sondern auch andere Sachen. Wenn ihr z.B im ersten Level mit Son-Gokus Partner direkt am Anfach sucht, findet ihr eine Frucht. Sie erlaubt es euch zwei Züge pro Runde zu machen.( Dort wo am Anfang Nappa steht und bei Dende ist auch jeweils eine Frucht.)
Jetzt noch ein kleiner Tipp zum Schluss.
Bevor ihr das Spiel zu ersten mal spielt, macht ein oder zwei mal das Turnier durch und kauft euch einige Attacken für Son-Goku. Dann ist das Spiel schon viel leichter.
Mit freundlichen Grüssen euer Jack01
Fusionen 27.11.03, Agel (0)
Unbesiegbar 02.12.03, Piccorin (0)
Also wenn ihr über 200% Verteidigung habt seid ihr unbesiegbar, dazu müsst ihr die Rüstungen einsammel damit es klappt.
Gegenstände finden 09.12.03, Piccorin (0)
Um mehr Kapseln, Geld, Angriffs- und Abwehrkraft und die Dragonballs zu erlangen müsst ihr erstmal die Figur auswählen und dann Quadrat drücken, dann sucht die Figur das Teilstück ab auf dem ihr euch befindet.
Silke3330 09.12.03, Silke3330 (0)
Neue Charaktere
Die meisten Charaktere im Dragon Ball Modus zu erhalten!
Im Story Level 1 freischalten:
Yamcha: Besiegt Nappa mit Tenshinshan
Nappa: Besiegt Nappa mit Vegeta
Im Story Level 2 freischalten:
Recoome: Besiegt Recoome mit Goku
Im Story Level 3 freischalten:
Vegeta: Besiegt Vegeta mit Goku
Future Trunks: Besiegt Vegeta mit Kid Trunks
Ginyu: Besiegt Ginyu mit Vegeta
Frieza: Besiegt Frieza mit Goku
Im Story Level 4 freischalten:
Cyborg Nr. 20: Besiegt Cyborg Nr. 20 mit Goku
Cyborg Nr. 17: Besiegt Cyborg Nr. 17 mit Piccolo
Cyborg Nr. 18: Besiegt Cyborg Nr. 18 mit Krillin
Cyborg Nr. 16: Besiegt Cyborg Nr. 16 mit Goku
Cell: Besiegt Cell mit Goku
Great Saiyaman: Besiegt Cell mit Gohan
Im Story Level 5 freischalten:
Kaioshin: Besiegt Kaioshin mit Goku
Im Story Level 6 freischalten
Mr. Satan: Besiegt Majin Fette Buu mit Great Saiyaman
Im Story Level 8 freischalten:
Videl: Besiegt Majin Buu-Gohan (Gohan einfach gegen Majin böse Buu verlieren lassen) mit Mr. Satan
Im Story Level 9 freischalten:
Teen Gohan: Besiegt Cell mit Gohan
Autor: Silke3330
Outfits 14.12.03, Silke3330 (0)
Outfits
Das ist ganz einfach: Ihr müsst die Richtungstaste bei der Spielerwahl nach oben oder unten drücken und schon hat er ein anderes Outfit (Im Story Modus nur beim Duell, Wettkampf und Training).
Herr der Schildkröten drehen lassen 27.12.03, slipknot(9) (0)
Wenn das Spiel ladet, erscheinnt unten der Herr der Schildkröten. Man muss alle Knöpfe sehr schnell drücken, damit sich der Herr der Schildkröten dreht und in die Luft geht.
Wie man Buu bekommt 30.12.03, Lupos (0)
Habt alle Dragonballs und habt das Storymodus durchschafft. Ruft danach Shenlong, und wählt Babidis Raumschiff Portal. Dann spielt ihr bis ca. 3500 Kili. Schon habt ihr 2 Stufen von Buu. Die dritte erhaltet ihr, wenn ihr weiterspielt.
Fusion Gogeta 31.12.03, HalloKurzyk (0)
Wenn man mit Mister Satan fast tot ist, muss man R1, R2 und x drücken und dann kommt dreifacher Supergogetaskill. Jetzt muss man nur noch unter "Anpassen" den Skill Goku oder Vegeta geben und schon kann man sich im Kampf zum dreifachen Supergogeta fusionieren.
Alle Kapseln und Charaktere 03.01.04, MacerPD (0)
Geht in den Skill-Shop und geht wieder raus, während ihr raus geht sagt Bulma etwas. Wenn sie das sagt, müsst ihr direkt R1, R2, L1, L2 drücken und gedrückt halten bis ihr draußen seid. Dann bekommt ihr, wenn ihr das mehrmals macht, alle Kapseln, Charaktere und Attacken!
Und jetzt noch AR codes
(M) (Muss aktiv sein)
0E3C7DF2 1853E59E
EE8DA19A BCBAF0AA
Linker Spieler
Unendlich Energie
DEA06C7A 01E41B83
Keine Energie
DEA06C7A FB299B83
Unendlich KI
DEA06C02 00D71B83
Schneller Spieler
DEA1FFDE FB699B83
Verdammt schneller Spieler
DEA1FFDE FCC99B83
Zeitlupe
DEA1FFDE FA299B83
Rechter Spieler
Unendlich Energie
DEBFCDCA 01E41B83
Keine Energie
DEBFCDCA FB299B83
Unendlich KI
DEBFCDD2 00D71B83
Schneller Spieler
DEA05FAE FB699B83
DEA05FAE FB699B83
Zeitlupe
DEA05FAE FA299B83
P1 Unendlich Energie (Tourney)
0EA062E6 BCA99B83
DEA06C7A 01E41B83
0EA062E6 BCA99B84
DEBFCDCA 01E41B83
P2 Keine Energie (Tourney)
0EA062E6 BCA99B83
DEBFCDCA FB299B83
0EA062E6 BCA99B84
DEA06C7A FB299B83
Nach 1 Kauf unendlich Geld
DE965856 F8AB9BA2
Freischalten
DE55BC72 BDAA9C84
DE55BC76 BDAA9C84
DE55BC6A BDAA9C84
DE55BC6E BDAA9C84
DE55BC62 BDAA9C84
DE55BC66 BDAA9C84
DE55BC5A BDAA9C84
DE55BC5E BDAA9C84
DE55BC52 BDAA9C84
DE55BC56 BDAA9C84
DE55BC4A BDAA9C84
DE55BC4E BDAA9C84
DE55BC42 BDAA9C84
DE55BC46 BDAA9C84
DE55BCBA BDAA9C84
DE55BCBE BDAA9C84
DE55BCB2 BDAA9C84
Ich hoff ich konnte euch ein wenig wieter helfen, bei fragen zu anderen spielen fragt mich einfach.
Gt Saga 10.12.03, AlienGOD
Um in die Gt Saga zu kommen, musst du in Hauptmenü L1, L2, R1, R2, gedrückt halten und dann Hoch, runter, links, rechts drücken und danach X. Dann wackelt der Bildschirm und du hast die Gt Saga.
Alle Charateren 12.12.03, AlienGOD
Um alle Charateren zu haben, musst du entweder alles durchspielen oder du gibst diesen Cheat im Hauptmenü ein: L1, L2, R1, R2 gedrückt halten und dann Links, Rechts, unten, oben, X drücken.
Statuswerte verbessern 13.11.03, mschlenki (0)
Ich habe einen Trick gefunden, mit dem die Wahrscheinlichkeit eines Sieges steigt. Stellt mal zwei Personen (blaue Figuren) auf ein Feld und wartet ab, was passiert. Entweder steigt die Angriffskraft oder die Verteidigung. Je nachdem wie ihr die Personen kombiniert, kommt eine andere Zahl raus. Zum Beispiel Kid Trunks und Vegeta: Kid Trunks bekommt 30 Prozent mehr Verteidigung.
Verschiedene Kämpfer 16.11.03, RicardoDiaz (0)
Um Jamchu zu bekommen, beseige Nappa mit Tien.
Um Nappa zu bekommen, besiege ihn mit Vegeta.
Um Raditz zu bekommen, besiege ihn mit Son Goku.
Um Ginju zu bekommen, besiege ihn mit Vegeta.
Um Reecoom zu bekommen, besiege ihn mit Son Goku.
Um Frieza zu bekommen, besiege ihn mit Son Goku.
Um Vegeta zu bekommen, besiege ihn mit Son Goku.
Um C16 zu bekommen, besiege ihn mit Son Goku.
Um C17 zu bekommen, besiege ihn mit Piccolo.
Um C18 zu bekommen, besiege ihn mit Krillin.
Um C20 zu bekommen, besiege ihn mit Son Goku.
Um Kaioshin zu bekommen, besiege ihn mit Son Goku.
Um Gt.Sajijaman zu bekommen, besiege Cell mit Son Gohan.
Um Mr.Satan zu bekommen, besiege Fat Boo mit Gt.Sajijaman.
Um Videl zu bekommen, besiege Super Boo (Son Gohan muss absorbiert werden) mit Mr.Satan.
Um Future Trunks zu bekommen, besiege Vegeta auf Namek mit Kid Trunks.
Um Dabura, Fat Boo, Super Boo, Kid Boo zu bekommen, braucht man Babidis Raumschiff. Spiele so lange bis 10000 Kiri voll sind.
Um Vegetto und seine Kapsel zu bekommen: In Mission 8 beim Dragonball Mode, wenn der Kaioshin über die Potara Ohrringe erzählt, gehe anschließend mit Son Goku zu Kaioshin. Er gibt dann Son Goku die Pottara Ohrringe. Dann kommt automatisch Vegeta. Gehe mit Son Goku zu ihm, dann gibt er Vegeta einen Ohrring und beide fusionieren. Anschließend hat man die Kapsel "Potarra Ohrringe", nur Son Goku kann sie benutzen.
Verstärkerungen finden 23.11.03, JensWirmer (0)
Wie ihr wisst, gibt es den Dragonballradar,
sobald ihr auf dem Feld steht wo sich der Dragonball
befindet müsst ihr Kreis drücken um ihn zu suchen. Aber nicht nur dort sondern auch auf den verschiedenen Feldern könnt ihr suchen. Dort findet ihr Geld, Verstärkerungen und selten auch Zwiebeln, womit ihr sogar zwei Schritte
machen könnt.
Charakter 25.11.03, Jack01 (0)
Um Leute freizuschalten müsst ihr im Story-Modus folgene Gegner besiegen.
Um Nappa freizuschlaten müsst ihr Nappa mit Vegetta besiegen
Um C16 freizuschlaten müsst ihr C16 mit Son-Goku besiegen
Um C17 freizuschlaten müsst ihr C17 mit Piccolo besiegen
Um C18 freizuschlaten müsst ihr C18 mit Krillin besiegen
Um Cell freizuschlaten müsst ihr Cell mit Son-Gohan besiegen
Um Gt-Saiyaman freizuschlaten müsst ihr Cell mit Son-Gohan besiegen
Um Trunks freizuschlaten müsst ihr Vegetta mit Kid-Trunks besiegen
Um Yamchu freizuschlaten müsst ihr Nappa mit Tenschinhan besiegen
Um Reccomon freizuschlaten müsst ihr Reccomon mit Son-Goku besiegen
Um Freezer freizuschlaten müsst ihr Freezer mit Son-Goku besiegen.
Versteckte Items
Wenn ihr im Sory-Modus viereck drückt, nachdem ihr einen Charakter ausgewählt habt, sucht er nach versteckten Items. Es gibt nicht nur Dragon Ball zu finden, sondern auch andere Sachen. Wenn ihr z.B im ersten Level mit Son-Gokus Partner direkt am Anfach sucht, findet ihr eine Frucht. Sie erlaubt es euch zwei Züge pro Runde zu machen.( Dort wo am Anfang Nappa steht und bei Dende ist auch jeweils eine Frucht.)
Jetzt noch ein kleiner Tipp zum Schluss.
Bevor ihr das Spiel zu ersten mal spielt, macht ein oder zwei mal das Turnier durch und kauft euch einige Attacken für Son-Goku. Dann ist das Spiel schon viel leichter.
Mit freundlichen Grüssen euer Jack01
Fusionen 27.11.03, Agel (0)
Unbesiegbar 02.12.03, Piccorin (0)
Also wenn ihr über 200% Verteidigung habt seid ihr unbesiegbar, dazu müsst ihr die Rüstungen einsammel damit es klappt.
Gegenstände finden 09.12.03, Piccorin (0)
Um mehr Kapseln, Geld, Angriffs- und Abwehrkraft und die Dragonballs zu erlangen müsst ihr erstmal die Figur auswählen und dann Quadrat drücken, dann sucht die Figur das Teilstück ab auf dem ihr euch befindet.
Silke3330 09.12.03, Silke3330 (0)
Neue Charaktere
Die meisten Charaktere im Dragon Ball Modus zu erhalten!
Im Story Level 1 freischalten:
Yamcha: Besiegt Nappa mit Tenshinshan
Nappa: Besiegt Nappa mit Vegeta
Im Story Level 2 freischalten:
Recoome: Besiegt Recoome mit Goku
Im Story Level 3 freischalten:
Vegeta: Besiegt Vegeta mit Goku
Future Trunks: Besiegt Vegeta mit Kid Trunks
Ginyu: Besiegt Ginyu mit Vegeta
Frieza: Besiegt Frieza mit Goku
Im Story Level 4 freischalten:
Cyborg Nr. 20: Besiegt Cyborg Nr. 20 mit Goku
Cyborg Nr. 17: Besiegt Cyborg Nr. 17 mit Piccolo
Cyborg Nr. 18: Besiegt Cyborg Nr. 18 mit Krillin
Cyborg Nr. 16: Besiegt Cyborg Nr. 16 mit Goku
Cell: Besiegt Cell mit Goku
Great Saiyaman: Besiegt Cell mit Gohan
Im Story Level 5 freischalten:
Kaioshin: Besiegt Kaioshin mit Goku
Im Story Level 6 freischalten
Mr. Satan: Besiegt Majin Fette Buu mit Great Saiyaman
Im Story Level 8 freischalten:
Videl: Besiegt Majin Buu-Gohan (Gohan einfach gegen Majin böse Buu verlieren lassen) mit Mr. Satan
Im Story Level 9 freischalten:
Teen Gohan: Besiegt Cell mit Gohan
Autor: Silke3330
Outfits 14.12.03, Silke3330 (0)
Outfits
Das ist ganz einfach: Ihr müsst die Richtungstaste bei der Spielerwahl nach oben oder unten drücken und schon hat er ein anderes Outfit (Im Story Modus nur beim Duell, Wettkampf und Training).
Herr der Schildkröten drehen lassen 27.12.03, slipknot(9) (0)
Wenn das Spiel ladet, erscheinnt unten der Herr der Schildkröten. Man muss alle Knöpfe sehr schnell drücken, damit sich der Herr der Schildkröten dreht und in die Luft geht.
Wie man Buu bekommt 30.12.03, Lupos (0)
Habt alle Dragonballs und habt das Storymodus durchschafft. Ruft danach Shenlong, und wählt Babidis Raumschiff Portal. Dann spielt ihr bis ca. 3500 Kili. Schon habt ihr 2 Stufen von Buu. Die dritte erhaltet ihr, wenn ihr weiterspielt.
Fusion Gogeta 31.12.03, HalloKurzyk (0)
Wenn man mit Mister Satan fast tot ist, muss man R1, R2 und x drücken und dann kommt dreifacher Supergogetaskill. Jetzt muss man nur noch unter "Anpassen" den Skill Goku oder Vegeta geben und schon kann man sich im Kampf zum dreifachen Supergogeta fusionieren.
Alle Kapseln und Charaktere 03.01.04, MacerPD (0)
Geht in den Skill-Shop und geht wieder raus, während ihr raus geht sagt Bulma etwas. Wenn sie das sagt, müsst ihr direkt R1, R2, L1, L2 drücken und gedrückt halten bis ihr draußen seid. Dann bekommt ihr, wenn ihr das mehrmals macht, alle Kapseln, Charaktere und Attacken!
Und jetzt noch AR codes
(M) (Muss aktiv sein)
0E3C7DF2 1853E59E
EE8DA19A BCBAF0AA
Linker Spieler
Unendlich Energie
DEA06C7A 01E41B83
Keine Energie
DEA06C7A FB299B83
Unendlich KI
DEA06C02 00D71B83
Schneller Spieler
DEA1FFDE FB699B83
DEA1FFDE FCC99B83
Zeitlupe
DEA1FFDE FA299B83
Rechter Spieler
Unendlich Energie
DEBFCDCA 01E41B83
Keine Energie
DEBFCDCA FB299B83
Unendlich KI
DEBFCDD2 00D71B83
Schneller Spieler
DEA05FAE FB699B83
DEA05FAE FB699B83
Zeitlupe
DEA05FAE FA299B83
P1 Unendlich Energie (Tourney)
0EA062E6 BCA99B83
DEA06C7A 01E41B83
0EA062E6 BCA99B84
DEBFCDCA 01E41B83
P2 Keine Energie (Tourney)
0EA062E6 BCA99B83
DEBFCDCA FB299B83
0EA062E6 BCA99B84
DEA06C7A FB299B83
Nach 1 Kauf unendlich Geld
DE965856 F8AB9BA2
Freischalten
DE55BC72 BDAA9C84
DE55BC76 BDAA9C84
DE55BC6A BDAA9C84
DE55BC6E BDAA9C84
DE55BC62 BDAA9C84
DE55BC66 BDAA9C84
DE55BC5A BDAA9C84
DE55BC5E BDAA9C84
DE55BC52 BDAA9C84
DE55BC56 BDAA9C84
DE55BC4A BDAA9C84
DE55BC4E BDAA9C84
DE55BC42 BDAA9C84
DE55BC46 BDAA9C84
DE55BCBA BDAA9C84
DE55BCBE BDAA9C84
DE55BCB2 BDAA9C84
Ich hoff ich konnte euch ein wenig wieter helfen, bei fragen zu anderen spielen fragt mich einfach.
Ähm...
@Aliengod: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das mit der GT saga funktioniert, oder?? Schon mal ausprobiert? Ich meine, ich will ja nix sagen, denn ich hab's noch net ausprobiert, aber das klingt soooo was von unglaubwürdig..
Sag doch was wenigstens passiert, wenn man GT saga hat.
@Aliengod: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das mit der GT saga funktioniert, oder?? Schon mal ausprobiert? Ich meine, ich will ja nix sagen, denn ich hab's noch net ausprobiert, aber das klingt soooo was von unglaubwürdig..
Sag doch was wenigstens passiert, wenn man GT saga hat.
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob es Gogeta gibt! Kann mir das einer sagen?Geht überhaupt der cheat von der GT Story ich bekomm den nämlich nicht hin weiß das zufällig auch noch einer?Ich bekomm heute erst mal wieder einen 2ten Player mein HAse hat gestern einen durchgebissen ;)!!!Ich brat den noch -.-"
SCHERZ!!!
SCHERZ!!!
an Majin Vegeta:
NAIV?? Wieso in aller Welt sollte ich naiv sein???
Ich will doch nur wissen ob die GT saga funktioniert, genauso wie du wissen willst ob es Gogeta gibt. Dann wärst du auch naiv!!
Außerdem kannst das doch nicht wirklich ihr Ernst sein oder? Ich kenne schon 4 Leute bei denen GT UND Gogeta nicht funktioniert haben..
NAIV?? Wieso in aller Welt sollte ich naiv sein???
Ich will doch nur wissen ob die GT saga funktioniert, genauso wie du wissen willst ob es Gogeta gibt. Dann wärst du auch naiv!!
Außerdem kannst das doch nicht wirklich ihr Ernst sein oder? Ich kenne schon 4 Leute bei denen GT UND Gogeta nicht funktioniert haben..
Gogeta gibt es nicht es gibt nur 5 fusionierbare Charakteren: Vegeto,Gotan,Gotenks,Yamha und Kaoibit.
wer bekommt man gotan
und es gibt net möglcihkeit die skill prozente schneller zu bekommen !!
und es gibt net möglcihkeit die skill prozente schneller zu bekommen !!
oh doch!!! hab's doch selber ausprobiert!! probier's selbst aus!
geh in den skill shop und drücke dreieck um rauszugehen, somit müsste bulma irgendeinen quatsch labern. wärend sie das tut musst du alle l und r tasten gedrückt halten bis du vom shop verschwindest.
könnte eine weile dauern, aber nach einer weile bekommst du skills und natürlich die prozente. es funkt 100%!!! aber du siehst nicht das du skills bekommst, du siehst es nur an den prozenten wenn die prozentze steigen. aber keine angst, du hast die fehlenden kapseln! ;)
geh in den skill shop und drücke dreieck um rauszugehen, somit müsste bulma irgendeinen quatsch labern. wärend sie das tut musst du alle l und r tasten gedrückt halten bis du vom shop verschwindest.
könnte eine weile dauern, aber nach einer weile bekommst du skills und natürlich die prozente. es funkt 100%!!! aber du siehst nicht das du skills bekommst, du siehst es nur an den prozenten wenn die prozentze steigen. aber keine angst, du hast die fehlenden kapseln! ;)
danke
abe bei 99% häng ich jetzt
und gibs noch irgenentwas was man machen kann wen man 100% hat
abe bei 99% häng ich jetzt
und gibs noch irgenentwas was man machen kann wen man 100% hat
also es braucht nur ne weile bis du 100% hast, aber es geht! eigentlich kann man nichts mehr machen wenn man 100% hat, außer vielleicht mit freunden im turnier spielen oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.