ich hab ne frage, in den Meteorfällen kann man eine wasserfall hinaufsurfen. Irrgendwo bin ich einem Drachenprofi begegnet, von da an komme ich nicht mehr weiter. ich habe auf http://www.pokemonexperte.de nachgeschaut wo ich ein die vorentwicklung von Brutalanda fangen kann. Und da steht im kleinen See in den Meteorfällen, und diesen Kleinen See suche ich schon 5 Stunden und find ihn nicht.
bitte helft mir!
bitte helft mir!
ich hab danach auch ewig gesucht aber gefunden, leider kann ich dir auswendig aber auch net sagen, wie man da hinkommt...ich muss mal nachsehen
Ich habe 16 1/2 Stunden danach gesucht (GBA. SP)
................................................
-JA ICH HAB'S: MAN MUSS 10 o. 20 MAL DIE LIGA DURCHMACHEN!!!!!!!!!!!-
................................................
-JA ICH HAB'S: MAN MUSS 10 o. 20 MAL DIE LIGA DURCHMACHEN!!!!!!!!!!!-
ja hättest du gern mann muss nach dem drachen profi (oder dem alten paar wei ich net mehr) da diese treppen oder was das ist runter springen mann muss aber links bleiben dann musst du links zu einer treppe und weiter weis ich nicht mehr.
Wenn du bei diesen alten Leuten bist dann must du eben links bleiben und diese Leiter hinunter, wenn du dort bist hat es dort eine Treppe die du hinunter gehen must dann surfer einstzen und nach oben surfen und oben ist dann ein Durchgang und dort hat es einen kleinen See dort ist mi KINDWURM begegnet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.