Hi,
ich spiele beide Spiele und habe in beiden ein Problem mit Moosh, und zwar habe ich glaube ich seine Steuerung nicht ganz verstanden.
Z.B. komme ich in Ages nach dem 2. Dungeon nicht über den letzten Abgrund auf dem Friedhof, der ist einfach zu weit, und ich kann mit Moosh immer nur so 2-3 Felder weit springen...
Weiß irgendwer Rat?
ich spiele beide Spiele und habe in beiden ein Problem mit Moosh, und zwar habe ich glaube ich seine Steuerung nicht ganz verstanden.
Z.B. komme ich in Ages nach dem 2. Dungeon nicht über den letzten Abgrund auf dem Friedhof, der ist einfach zu weit, und ich kann mit Moosh immer nur so 2-3 Felder weit springen...
Weiß irgendwer Rat?
Du musst den A-Knopf schnell hinteinander berühren um zu fliegen !!!!
So schaffste es ganz leicht !!!
So schaffste es ganz leicht !!!
Man, bin ich bescheuert, vielleicht hätte ich das Spiel doch auf Deutsch runterladen sollen, das gibt's ja nicht...
Vielen Dank für die Hilfe!!!!!
Vielen Dank für die Hilfe!!!!!
hhhiiiilllffffeeeee!!!!!!!
ich steck im 6. level fest undzwar im spiel oracle of season, ich hab keinen plan, wie ich einen schlüssel bekommen , ich bin noch am anfang und kann , ich glaube vier räume betreten. WIE GEHT ES NUN WEITER???
bitte dringend um antwort.
danke
ich steck im 6. level fest undzwar im spiel oracle of season, ich hab keinen plan, wie ich einen schlüssel bekommen , ich bin noch am anfang und kann , ich glaube vier räume betreten. WIE GEHT ES NUN WEITER???
bitte dringend um antwort.
danke
Ich spiele Zelda Oracel of Seasons und komme nicht weiter. Wo muss ich hingehen um schwimmen zu lernen?
dafür müsst ihr mir aber ne mail schicken die ich einfach beantworten muss!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.