Habt ihr tipps wie man die dritte besiegt
Das is so ein komisches monster mit ein kopf und einer eckelhaften Zunge *gg*
Das is so ein komisches monster mit ein kopf und einer eckelhaften Zunge *gg*
Du solltest mindestens einen Chara im Zombiezustand lassen, denn in diesem Zustand überlebt man ihren Angriff "Vernichten" immer.Wenn ein Chara im Zombiezustand ist und Yunalesca zaubert Regena auf ihn, gleich mit Anti-Z beseitigen.Verdopple deine HP mit HP-Wundermittel oder mit HP-Pillen, falls du keine Pillen hast kannst du welche von ihr klauen.Und heb dir die Ekstasen von deinen Charas und Besias für ihre 3.Form auf!
P.S.: du kannst übrigens deine Fragen auch alle in einem Thread posten, dann musst du nicht immer einen neuen aufmachen.
P.S.: du kannst übrigens deine Fragen auch alle in einem Thread posten, dann musst du nicht immer einen neuen aufmachen.
ja ich dachte das is nicht so gut
Aber nun wieder Yunalesca hmm aber macht Yojinbo nicht Bei ihr Zamatou ??
Aber nun wieder Yunalesca hmm aber macht Yojinbo nicht Bei ihr Zamatou ??
Ja, natürlich kannst du sie auch mit Zanmatou killen...aber das ist doch langweilig, versuch es lieber weiter bis du sie auch so besiegt hast, dann freut man sich auch mehr über den Sieg als wenn man einfach nur mit Yojinbo einmal draufhaut.
Aber ist deine Sache...
Aber ist deine Sache...
hmm!!
ich glaube ich hau sie mit einene schlag weg!!
Könnt ihr gut blitzball spielen oder mir ein parr tipps geben
ich glaube ich hau sie mit einene schlag weg!!
Könnt ihr gut blitzball spielen oder mir ein parr tipps geben
hmm ??
Komisch wenn ich Ihn so 20.000 Gil gebe macht er trotzdem kein Zamatou
Komisch wenn ich Ihn so 20.000 Gil gebe macht er trotzdem kein Zamatou
ich hab so ein gutes verhältnis der mach bei mir mit 10 gil zanmatou wenn der gegner Zan.Lv.1 ist.
aber den brauch man eh nicht sonst macht das spiel doch gar keinen spaß
aber den brauch man eh nicht sonst macht das spiel doch gar keinen spaß
Ja Valfaris is ja noch leicht, die hat ha noch keinen Hit-Expander. Also nur bis 9.999! Einfach Angriffs-T draufhauen und weg is sie!
"Cogito, ergo sum!"
"Cogito, ergo sum!"
mal ne frage mit welchen rüstungen ,waffen oder anderes besiegt ihr die blavk mug dug and rug
Mit den Solariswaffen, eine Rüstung mit HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Phönix/Auto-Protes/-Shell...
Guck mal hier rein http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?67277
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.