was sind eure besten oder seltensten karten?
was machen die, welchen effekt, ATK DEF?
meine seltensten karten sind "jinzo" und united we stand!
was machen die, welchen effekt, ATK DEF?
meine seltensten karten sind "jinzo" und united we stand!
Meine stärkste karte ist Exodia ALL-in -One aber sie ist leider nicht von Konami und somit eine Fälschung,aber meine seltenste ist der Rotaugendrache aus dem Booster
hi oder moin wens besser gefällt ich weiss net was meine seltenste is hab auf jedenfall 10 secret karten aber meine lieblinge sind
united we stand
ganze exodia
jinzo
spiegelkraft
alle götter
tri horned dragon (lieblings karte)
und nett zu vergessen barrel dragon wer ein bild von einer karte haben will schickt mir eine email raddej@t-online.de
united we stand
ganze exodia
jinzo
spiegelkraft
alle götter
tri horned dragon (lieblings karte)
und nett zu vergessen barrel dragon wer ein bild von einer karte haben will schickt mir eine email raddej@t-online.de
Meine zwei Blauäugigen weißen Drachen!! ^___^ ATK: 3000/DEF: 2500
meine beste ist Raygeki:Zerstört alle Monster die dein Gegner kontoroliert.Noch weitere gute sind Kartenzerstörung:ein jener spieler muss sein gesamtes Blatt ablegen und die gleiche anzahl wiederziehen.Sieben Werkzeuge des Banditen:Zahle 1000 Lebenspunkte um die aktievierung einer Fallenkarte aufzuhalte anschließend ist die Karte zerstört.
3x Mystischer Jin der Lampe (ATK 1800) (DEF:1000) Level 4 das absolute killer Monster.
ps.das waren meine Meisterkarten aus meinen Meisterdeck. *angib* *lach*
3x Mystischer Jin der Lampe (ATK 1800) (DEF:1000) Level 4 das absolute killer Monster.
ps.das waren meine Meisterkarten aus meinen Meisterdeck. *angib* *lach*
Meine Seltensten Karten:
Linker Arm der verbotenen (Deutsch), Dreihörniger Drache (Deutsch),
Faszienierender Kreis (Englisch), Torwächter (Englisch), Suijin (Englisch) Alle Götter (Englisch),
Seiyaru (Englisch), Weißer Drache BANZAI! (Deutsch), Acid Trap Hole (Englisch),
Salamandra (Englisch), Überläufer BOOSTER (Deutsch) und Schwarze Illusion Ritual BOOSTER (Deutsch)
Linker Arm der verbotenen (Deutsch), Dreihörniger Drache (Deutsch),
Faszienierender Kreis (Englisch), Torwächter (Englisch), Suijin (Englisch) Alle Götter (Englisch),
Seiyaru (Englisch), Weißer Drache BANZAI! (Deutsch), Acid Trap Hole (Englisch),
Salamandra (Englisch), Überläufer BOOSTER (Deutsch) und Schwarze Illusion Ritual BOOSTER (Deutsch)
Mensch Nico, das sind aber echt blöde Karten (außer Raigeki)! Da brauchst du echt nich anzugeben......LOL musst du wissen,aber in einem gebe ich dir recht. Jin der Lampe ist echt geil
@Ms.Blaster
Bewerte mal bitte meine seltensten Karten mit Schulnoten!
Bewerte mal bitte meine seltensten Karten mit Schulnoten!
Also: nur linker arm der verbotenen ist ned so gut (weil es ja nichts bringt(4)),klar ist dreihörniger Drache gut aber man muss erstmal zum Fusionieren kommen(3), Faszienierender Kreis (2), Torwächter habe ich selber es ist zwar ein langer weg ihn zu ebschwören aber es ist es wert(1),Weißer Drache ich bin ned so ein fan von den weißen drachen aber trotzdem ist er gut (2), Acid Trap Hole(2), Salamandra kenne ich nicht beschreibe den mal bitte, Überläufer ist eine sehr sehr sehr effektive karte also (1),Schwarze illusion Ritual (3) kannst du mir deine restlich karten sagen..? weil das waren doch nicht alle aus deinem stammdeck !
Wenn es zu viele sind gebe ich dir meine e-mail addy dann kannst du mir ne vollständige liste deiner karten geben......es ist nämlich viel leichter zu beschreiben wenn man das ganze deck sieht.......mach das mal bitte -Yu-Gi-Oh-
Ne mal ehrlich meine seltenste :
Weisser drache , Ultra jammer aber japanisch was er macht : wenn jemand 1ne trap karte benutzt wirfst du 1ne karte von der hand ab und alle trap und magic karten sind zerstört von dem gegner , secret rare , echt supa ! *muhaha*
Weisser drache , Ultra jammer aber japanisch was er macht : wenn jemand 1ne trap karte benutzt wirfst du 1ne karte von der hand ab und alle trap und magic karten sind zerstört von dem gegner , secret rare , echt supa ! *muhaha*
Dark Necrofear
2200/2800
Fiber Jar
500/500
Dark Ruler Ha Des
2450/1600
Jinzo
2400/1500
The Masked Beast
3200/1800
Mystikal Knight of Jackal
2700/1200
2200/2800
Fiber Jar
500/500
Dark Ruler Ha Des
2450/1600
Jinzo
2400/1500
The Masked Beast
3200/1800
Mystikal Knight of Jackal
2700/1200
Ms.Blaster hast du etwa überhaupt keine ahnung das sind sehr gute Karten.
ps.und ausserdem das mit den angeben solte nur ein joke sein aber ich bin wirklich ein guter Spieler.
ps.und ausserdem das mit den angeben solte nur ein joke sein aber ich bin wirklich ein guter Spieler.
@Ms.Blaster
Den Dreihorn muss man aber nicht fusionieren.
Und nach dem Abeendbrot schreib ich dir ne Mail mit den Karten.
Den Dreihorn muss man aber nicht fusionieren.
Und nach dem Abeendbrot schreib ich dir ne Mail mit den Karten.
Welche Noten würdet ihr für Das Deck VOn Yu-Gi-Oh geben also ich meine den aus der "Serie"
:D
:D
Okay -Yu-Gi-Oh- ich warte auf deine e-mail ! Klar musst du erst fusionieren,aber wer sagt denn das man das ned aus der hand machen kann! Zudem kommt noch das es eine Spezialbeschwörungt ist und gegen karten wie fallgrube imun ist, das ist doch das geile :-). Ähm ich glaube das du meine e-mail addy gar ned kennst,oder ?
Außerdem (Nico) Squall ich habe NIE gesagt das es schlechte Karten sind die -Yu-Gi-Oh- hat !!! Ich meinte lediglich das sie nur nicht immer praktisch sind, das ist auch schon alles.
Weisser Drache SDK 3000 2500
Herbeigerufender Totenkopf LOB 2500 1200
Entgültiges Schicksal SRL zerstört alle karten auf dem feld
Schwarzes Loch SDK zerstört alle monsterkarten auf dem feld
Fallgrube(wer mag die nicht?)SDK & LOB zerstört ein beschworenes monster
Red Moon Baby PSV 700 100 wenn sie aufm friedhof kommt nimm eine gegnerische monsterkarte
Herbeigerufender Totenkopf LOB 2500 1200
Entgültiges Schicksal SRL zerstört alle karten auf dem feld
Schwarzes Loch SDK zerstört alle monsterkarten auf dem feld
Fallgrube(wer mag die nicht?)SDK & LOB zerstört ein beschworenes monster
Red Moon Baby PSV 700 100 wenn sie aufm friedhof kommt nimm eine gegnerische monsterkarte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.