Geständniss per SMS (Gesellschaft)

Geständniss per SMS (Gesellschaft)

hi ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt? Undzwar fing es so an das mein Kumpel mir gesagt hat das er wenn er das lied where is the love? hört muss er immer an das eine Mädchen aus meiner Klasse dencken und ch solle es ihr doch mal sagen falls ich bei ihr bin únd das lied kommt.Gestern sah ich das Lied im Fernsehen und habe zu dem Mädchen aus meiner Klasse die Mein Kumpel und ich auch Süss finden geschrieben "Ich habe gerade Where is the love? gesehen dabei muss Paul immer an dich dencken aber ich finde dich auch total süss".Sie schrieb dann auch eine Antwort die aber nichts mit meiner Aussage zu tun hat.nun gestern Abend bekomme ich einen Anruf von Paul das das Mädchen ihm erzählt hätte das sie denckt ich muss bei dem Lied and sie dencken.Heute treffen wir uns alle mit paar kumpels und ich weis echt nicht wie ich reagieren soll falls irgendwelche dumme bemerkungen kommen oder vorallem wie sie reagiert.Bitte Helfen
Vielleicht solltest du dich bei deinem Freund erstmal entschuldigen.

Und dann könnt ihr das Mädchen immer noch aufklären.
ich habe bereits das problem gelöst und möchte mich für die Antwort bedancken und ich möchte diesen thread hiermit bitte schliessen
Warum schreibst du alles mit ´ck´ ?

(dencken, bedancken)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.