LOL Tobias86 in nem Anderen Thread sagste du wüsstest es nciht bzw. hättest schon 6 Jahre gespielt und immernoch nicht! Oder is das als "Frage" gemeint?
man kann nur 5 jahre spielen nacher ist die saison beendet. find ich echt scheisse.
Soll man allso zwei mal die Karriere durchspielen?! Naja, anders gehts ja nicht...
na wie kann man die karriere 2 mal durchspielen? nach den 5 jahren ist schluss da geht es gar nicht weiter...oder mach ich was falsch???
ey tobias 86, du hast in nem andern thread gesagt, du spilest schon das 6. jahr erfolgreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso fragste jetzt, wies nach füf jahren weitergeht?
erklär mir das ma!!!!!!!!!!!!
wieso fragste jetzt, wies nach füf jahren weitergeht?
erklär mir das ma!!!!!!!!!!!!
ne zweite karriere anfangen, aber da sind ja die ereichte punktzahl weg und fangt nochmals von forne an oder?
Ja mal ganz ehrlich!!!
Könnt ihr mal richti antworten!!!!ich will ACH WISSEN WIE MANN BEI FIFA 2004 Trikots bekommen kann ok
Antwortet richtig bitte
Könnt ihr mal richti antworten!!!!ich will ACH WISSEN WIE MANN BEI FIFA 2004 Trikots bekommen kann ok
Antwortet richtig bitte
Ich hab da so nen Problem
Immer wenn ich nen Spieler kaufen will steht da in grau Transfermarkt abgeschlossen!
Was muss ich tun ???????????????????ßß
Bitte antwortet
Immer wenn ich nen Spieler kaufen will steht da in grau Transfermarkt abgeschlossen!
Was muss ich tun ???????????????????ßß
Bitte antwortet
Vielen Dank ich hab da noch ne Frage bei mir kommen keine Punkte mehr Da steht immer nur 1000 ich hatte noch nie 2000 wie kommt das ??????????????????
Wenn du eine Saison fertig gespielt hast, solltest du eigentlich meh Punkte bekommen.
Bei mir ist das zumindest so.
Bei mir ist das zumindest so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.