WWE: Karten einfach bekommen! (Yu-Gi-Oh!)

WWE: Karten einfach bekommen! (Yu-Gi-Oh!)

Hallo. Letztens ist mir was seltsames passiert! Ich hab mal wieder WWE gespielt und habe gekämpft. Da hatte ich plötzlich einen anderen Deck! Und ich habe auch ganz viele neue andere Karten bekommen. Einfach so. Sogar Kazejin, Sanga, Sujin und der Torwächter! Dabei haben die Karten ja gar keine Nummern...
Jetzt wollte ich fragen, ob das zum Spiel gehört?
Das stimmt WIRKLICH!
sollt ich mir wwe kaufen oder net?
Kauf es dir und beantworte meine Frage!
ist mir auch passiert habe aber nur den torwächter bekommen
Ich habe noch viele, viele andere Karten erhalten.
Das einzige was ich gemacht habe, war das: Ich habe die Nummer von , Totenkopfhöhle ´ eigegeben und dann habe ich gekämpft. Ich habe gemerkt, dass ich einen anderen Deck hatte. So schaute ich mir meinen Deck an und wollte Karten austauschen. Da entdeckte ich sehr viele neue andere Karten, die ich noch nie gesehen hatte, oder die ich noch nie hatte.
wie ist der code von totenkopfhöhle
@ Fabian rust
Ich glaube nicht, dass es nur von der Totenkopfhöhle passiert ist. Zu deiner Frage: Ich habe ihn vergessen. SORRY! ^_^"
Ich habe jetzt in wwe: 14130 Punkte wie fiele braucht es noch bis zum nächsten Deck?
@ all
Es sind wieder neue Karten dazu gekommen! Was ist mit meinem Modul los???
sei doch froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir war das auch so nur hab ichs net im deck sondern im trunk deck hab ich kazejin sujijin sanga des donenrs und torwächetr dann einfach gehabt ohne irgendnen code oder sie jemals in boostern geshene zu haben
@all
Mein kennt ihr euch aber aus!
Diese seltenen Karten bekommt man,wenn man die "Einschrankungs Wettkämpfe",zB. Typ Einschränkung Krieger oder Typ Einshränkung Drache!!
Ich hab mich auch erst gewundert!Smiley
@ Flare
Danke, jetzt weis ich es endlich.
hey leude! ich komme bei wwe absolut nicht weiter. ich kämpfe einfach stumpf rum und nichts passiert.

kann mir vielleicht einer helfen??

danke im voraus
wie komm ich zu den einschränkungsturnieren???
den kaiba cup hab ich geschafft.
was muss ich noch machen???

ciao
Zu den Einschränkungstunieren musst du!
*ggg*
Ich habe mal eine Frage zu Yu-Gi-Oh Power of Chaos Yugi the Destiny.Wie kann man gegen andere kämpfen ich kann nur gegen Yugi kämpfen und ich habe alle 155 Karten.
p.s. Danke schön vorraus!!!
@Muto@ na ja ich weiß zwar das Spiel ist coll aber mann kann nur gegen Yugi kämpfen über mehr Gegner hätte ich mich auch gefreut!

ps.schenkst mir wenn du nicht selber sammelst die Karten die dabei waren MUTO?
hi
wann ist wwe mal fertig????Nie?????
genau
Nie!!!
SmileyHallo ich weiß net welches YUIGI OH game ich mir kaufen soll was findet ihr am besten Smiley
SmileyHallo ich weiß net welches YUIGI OH game ich mir kaufen soll was findet ihr am besten Smiley[15]
Smiley [03]
WWE
genau.
hi ich hab mal ne frage wo erkennt man wie viele punkte man hat?
ich mein die duel punkte.
Du startes das Spiel und setzt es fort, drückst du L und unten steht Point mit deinen Duellpunkten dahiter. (zu WWE)

MfG.
danke
Net "L", "R"!!!
@Edes Ente is Back, natürlich mein Fehler. Vielen Dank für die Berichtigung.

MfG.
Das ist bei mir auch passiert hab aber NUR ein Torwächter und ein Walkyrion,Magnakrieger gekriegt
Ich hab über 30000 Punkte
und 3850 Karten
Ich habe auch Torwächter, Walkyron und Ultimative große Motte.
Und noch viel viel meeehhr...
ich habe gegen joey gekampft,als ich dann gewonnen hab hat er mir obelisk den beinieger geschenkt
978605 ist der code für sliver
Jetzt werd i ch euch was sagen bei WWE gibt es di Götterkarten nicht des halb ist jetzt ein neuer Yu Gi Oh für GBA rausgekommen !!! und hört auf so scheisse Codes über die Götter Karten zu schreiben !!!

Ich habe eine Frage wie kann ich gegen die Gouls kämpfen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.