Hallo. Findet ihr die Zelda-Reihe gruselig? Also, am gruseligsten finde ich Majoras Mask.
Dann OOT. Überhaupt nicht gruselig finde ich die Game Boy Game Spiele. Zelda The Wind Waker ist ja auch nicht gruselig. Das Gegenteil von Horror.
Dann OOT. Überhaupt nicht gruselig finde ich die Game Boy Game Spiele. Zelda The Wind Waker ist ja auch nicht gruselig. Das Gegenteil von Horror.
wieso sollten die spiele gruselig sein???ich finde die überhaupt nicht gruselig
ich lebe mich richtig in die spiele ein, und erschreck mich dann, wenn mich jemand anspricht, aber die spiele finde ich nicht gruselig
Gruselig? Nein,find ich eigentlich nicht,aber manchmal erschreck ich mich bei OoT wenn ich durch die Steppe renne und plötzlich so ein Irrwicht auftaucht.Oder was ich ein bisschen gruselig finde,geht in OoT in die Mühle und schaut euch den Müller mal genauer an,die Augen können einem richtig angst einjagen.
Zelda? Gruselig?
Seid ihr übergeschnappt Zaubertinte: [?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!!?!?!!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!]
Seid ihr übergeschnappt Zaubertinte: [?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!!?!?!!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!]
Ich erschrecke mich bei den takuris wen sie auf mich stürzen und noch mehr bei den raubschleim wen das vieh mich einsaugt "bibber"
OoT ist ernst aber nicht Gruselig!ich glaube ein psychologe würde euch gut tun!
Der Mond z.B.. Oder die Romania Farm. Also, wenn die Aliens kommen.
Gruselich soll das ein witz sein? OK, Majoras Mask ist schon anders bischen Geister,Tote. BuBU Gruslich?NEEEEEEEEEE (junge du hast wirklich was)
ok der mond sieht erschreckend aus.aber ansonsten ist majoras mask nicht erschreckend.
Als ich Ocarina of Time das erste mal spielte (vor 4 Jahren) hatte ich oft Angst vor dem Waldtempel wegen der Hintergrundmusik. Auch im Brunnen und im Schattentempel wars mir nicht ganz geheuer.
Stellt euch mal vor Kafei in Majoras Mask, wenn er am ersten Tag den Brief in den Briefkasten schmeißen möchte. Er läuft schnell, daher müsst ihr auch schnell sein. Aber stellt euch genau vor ihn und ihr werdet sein Gesicht durch die Maske sehen.
Zwar nicht gruselig, aber es ist seltsam...
Zwar nicht gruselig, aber es ist seltsam...
@ shadowshine das stimmt...sieht seltsam aus
übrigens find ich den maskenhändler ein bisschen seltsam,manchmal nimmt der so merkwürdige gesichtszüge an....
übrigens find ich den maskenhändler ein bisschen seltsam,manchmal nimmt der so merkwürdige gesichtszüge an....
@ Fever das ging mir vor jahren genauso..der waldtempel war schon ein bisschen unheimlich,vorallem diese händegrapscher,also dieso komischen viecher die an der decke hängen..
vorher hatte ich vor den Zombies Angst da hat meine Mutter immer für mich gespielt jetzt lache ich nur wenn ich die sehe :))
Ich fand den wasser tempel gruselig weil da immer so still ist und man so einsam ist
was soll an dem schon gruselig sein?ich fand den schattentempel am gruseligsten,wegen der umgebung und der hintergrundsmusik.
Im Schattentempel war die Musik voll gruselig.Ich war beim spielen total überreizt. Als auf dem Geisterschiff die Soldaten aus dem Nichts auftauchten bin ich richtig erschrocken. Aber ich glaube, dann bin ich am Besten.In 40 Minuten hatte ich den gesamten Schattentempel durch.
Na ja als ich zum ersten mal diese Viecher die von der decke runterkommen und die Zombies gesehen hatte ( da war ich 7 Jahre alt ) bin ich schon erschrocken aber ansonsten find ich nichts gruselig
Oh Nein! Ich erinnere mich. Der Waldtempel; die Hintergrundmusik.PSYCHOOOOOO. Ich hatte in den nächsten 10 Tagen nur Alpträume, in denen mich verrückte Clowns mich mit Messern hinterherliefen, gehabt.
ich finde die hintergrund music nur doof, (zb die auf port monee) und in den tempeln, passt sie meistens net
was soll dieses ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh heißen???????????????????????????????????????????????
ich hab mich vor zelda noch nie gegruselt,nur erschrocken und geärgert,als ich von morpha gepackt wurde.
Ich mag die Zombies nicht; wenn die so schreien und sich an mich klammern, erschreck ich immer. :o
Widerliche Kreaturen...
Widerliche Kreaturen...
Bei OoT war diese Mühle ein PSYCHO-MUSIK Konzert. Echt ey. SCHRECKLICH!!! Diese Musik. Zum killen war die. AHHH!!! Ich bekam nur noch Gruselträume. Nie mehr geh ich da rein.
ja, die Zombies mag ich auch nich aber ich find Zelda is doch nich gruselig!?!?!?!?!
Ich habe tierische angst vor denn zombies in oot
Der schrei lässt mich erstarren!!!!!!!!
Der schrei lässt mich erstarren!!!!!!!!
und auch von denn wand schatten die über die decke schleichen uns dich in die hölle ziehen(grrrrrrr zitter)
ich hab immer wie ein blöder auf die zombies eingeschlagen weil so angst vor denen HATTE!!!!ich find zelda the wind waker nicht so , fand OoT besser , find das irgendwie besser wenn spiele so ein schauer-effekt haben!!!also ich finde das zelda füe gc ist ist vielzu humorvoll , und das soiel sollte ernsthafter sein!!!
the winwaker ist witzig und die vorgänger mehr grüßelig und misteriös
Gruselig? Niemals! Spannend und Mysterios!
ZELDA the Windwaker und vorallem Okarina der Zeit waren besonders gut.
ZELDA the Windwaker und vorallem Okarina der Zeit waren besonders gut.
OK der Schattentempel (vor 4 Jahren) in OOT und der Maskenhändler in MM
Die Zombies ohmann ich früher ihr hättet mich mal sehn sollen *lach* ich habe se ins Visier genommen und dann gings los... Ich hab B gedrückt wie die Wilde .
Zum Glück hab ich nacher rausgefunden das man mit der Hymne der Sonne verisen kann...
Die Noctume des Schattens fand ich besonders schön
Die Zombies ohmann ich früher ihr hättet mich mal sehn sollen *lach* ich habe se ins Visier genommen und dann gings los... Ich hab B gedrückt wie die Wilde .
Zum Glück hab ich nacher rausgefunden das man mit der Hymne der Sonne verisen kann...
Die Noctume des Schattens fand ich besonders schön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.