Ich habe da eine Frage
Weiß jemand wie ich PHP4-Seiten oder Teile davon auf einem Server der nicht PHP4 unterstützt veröffentlichen kann,
oder kennt jemand einen Server der PHP4 unterstützt?
Wie habt ihr das Forum hier programmiert?
Bitte nur ernsthafte
und zum Thema passende
Antworten bitte (derösi)
mfg,[MP]Cluster[Demo]
Weiß jemand wie ich PHP4-Seiten oder Teile davon auf einem Server der nicht PHP4 unterstützt veröffentlichen kann,
oder kennt jemand einen Server der PHP4 unterstützt?
Wie habt ihr das Forum hier programmiert?
Bitte nur ernsthafte
und zum Thema passende
Antworten bitte (derösi)
mfg,[MP]Cluster[Demo]
Für PHP-Seiten braucht man einen Server, der PHP unterstützt.
Keine Ahnung, ob es kostenlosen Webspace mit PHP gibt.
Das Forum hier nutzt PHP4.
Keine Ahnung, ob es kostenlosen Webspace mit PHP gibt.
Das Forum hier nutzt PHP4.
http://www.xoasis.com, Gratis Webspace mit cgi und PHP.
Man braucht zwingend einen Server, der PHP unterstützt, das ist nun mal das Prinzip von Serverseitigen Scriptsprachen...
Hatte dasselbe übrigens schon einmal gefragt, als ich nach Stundenlanger Suche nichts gefunden habe. Schließlich habe ich dann nach noch längerer Suche doch noch was gefunden... :-)
Und noch etwas: Ich hatte, wärend des Lesens deiner Frage natürlich vor zu antworten, allerdings überlegte ich, anders zu entscheiden, als ich die letzte Zeile las...
Man braucht zwingend einen Server, der PHP unterstützt, das ist nun mal das Prinzip von Serverseitigen Scriptsprachen...
Hatte dasselbe übrigens schon einmal gefragt, als ich nach Stundenlanger Suche nichts gefunden habe. Schließlich habe ich dann nach noch längerer Suche doch noch was gefunden... :-)
Und noch etwas: Ich hatte, wärend des Lesens deiner Frage natürlich vor zu antworten, allerdings überlegte ich, anders zu entscheiden, als ich die letzte Zeile las...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.