Also ich wollte mal wissen wie viel Tachengeld ihr kriegt weil ich meine das ich ziemlich wenig krieg(20 oken)und meine mum meint ich würde genug kriegen.
mfg FM
mfg FM
Das gehört ins Gesellschaftsforum!
Wie, meinst du in der Woche, im Monat oder was?
Ich krieg 30¤ im Monat.
Wie, meinst du in der Woche, im Monat oder was?
Ich krieg 30¤ im Monat.
ich bekomm 20 und bin 12 (wär ganz gut alter dazu zuschreiben) eine aus meiner klasse ist auch zwölf und bekommt 20 pro woche ôO
17 und ein paar zerquetschte Tage: Nichts weil ich ja jetzt mein eigenes Geld verdiene.
Ich bekomm 15 Euro im Monat und bin 15. Das scheint verhältnismäßig wenig zu sein, aber ich komm bestens damit klar.
Bin 15 und bekomme 30 Euro im Monat + 50 Euro für Kleidung. Früher habe ich sehr viel weniger bekommen. Von den 30 Euro muss ich dann noch meine Handyrechnung bezahlen. Ich komme nicht besonders gut damit aus, da ich oft Abends weggehe und auch noch rauche. Aber es ist schon ok, ich bin hier verhältnissmäßig ja ziemlich gut dran. Besser als wenn man alles in den Arsch geschoben bekommt.
@dj4 Mit 13 ist das was du kriegst echt nicht wenig!!!
@dj4 Mit 13 ist das was du kriegst echt nicht wenig!!!
@dj 4: "Nur" 35 im Monet, und das mit 13????
Bleib mal auf'm Teppich.
Bleib mal auf'm Teppich.
Was regt ihr euch so auf?!?
Ihr kennt ihn doch gar nicht!
Ich z.B bin 15 und bekomm 10€ pro Woche muss mir aber mein essen für die Schule selber kaufen. = abzug von 8€.
Da ich monatlich auch noch BANZAI!(5,20) kaufe bleibt nicht mehr viel übrig.
Ich kenn ihn ja auch nicht.
Aber fällt nicht voreilig Schlüsse!
Ihr kennt ihn doch gar nicht!
Ich z.B bin 15 und bekomm 10€ pro Woche muss mir aber mein essen für die Schule selber kaufen. = abzug von 8€.
Da ich monatlich auch noch BANZAI!(5,20) kaufe bleibt nicht mehr viel übrig.
Ich kenn ihn ja auch nicht.
Aber fällt nicht voreilig Schlüsse!
Manche in meiner Klasse bekommen das pro woche.
Und nein,ich muss nichts davon bezahlen.Sonst im haus helfen oder so auch nicht wegen Haushälterin und putz Frau.
Und nein,ich muss nichts davon bezahlen.Sonst im haus helfen oder so auch nicht wegen Haushälterin und putz Frau.
15 und bekomme im monat 40€
und wenn ich frage krieg ich immer mal so 5€ zugesteckt
im monat werden es dann schon um die 120€
;O mein gott da bin ich ja der reichste hir
Meine eltern erziehen mich Falsch ich wäre froh wenn ich nur 25€ taschengeld kriegen würde, dann würde ich auch lernen mit geld um zugehen:(
und wenn ich frage krieg ich immer mal so 5€ zugesteckt
im monat werden es dann schon um die 120€
;O mein gott da bin ich ja der reichste hir
Meine eltern erziehen mich Falsch ich wäre froh wenn ich nur 25€ taschengeld kriegen würde, dann würde ich auch lernen mit geld um zugehen:(
@ One Winged Angel
Selbst wenn er Essen u.ä. davon selbst bezahlen müsste wäre es noch viel, muss ich schließlich auch und ich bin älter und bekomme weniger. Aber eigentlich bin ich ganz froh, dass ich nicht so viel bekomme, denn die Leute die so viel Taschengeld bekommen sind meistens ziemlich unbeliebte Hinterweltler die überhauptnicht wissen wies bei normalen Leuten finanziell aussieht. Naja, hier bekommt ja kaum einer wirklich richtig viel... aber ich muss sagen, als ich 13 war hab ich keine 5 Euro die Woche gekriegt.
Selbst wenn er Essen u.ä. davon selbst bezahlen müsste wäre es noch viel, muss ich schließlich auch und ich bin älter und bekomme weniger. Aber eigentlich bin ich ganz froh, dass ich nicht so viel bekomme, denn die Leute die so viel Taschengeld bekommen sind meistens ziemlich unbeliebte Hinterweltler die überhauptnicht wissen wies bei normalen Leuten finanziell aussieht. Naja, hier bekommt ja kaum einer wirklich richtig viel... aber ich muss sagen, als ich 13 war hab ich keine 5 Euro die Woche gekriegt.
Ich bekomme gar kein Taschengeld sondern so zwischendurch !!!
Und wenn ich gute Noten schreibe z.B. eine 1 oder 2 in
Deutsch, Mathe oder Englisch so um die 25€ !!!
Damit komme ich gut aus, denn ich schreibe oft gute Noten !!!;-)
Achja ich bin 14 !!!
Und wenn ich gute Noten schreibe z.B. eine 1 oder 2 in
Deutsch, Mathe oder Englisch so um die 25€ !!!
Damit komme ich gut aus, denn ich schreibe oft gute Noten !!!;-)
Achja ich bin 14 !!!
Bin 16 und bekomme 85€ *freu*. Aber selbst davon kann man sich in diesen Teuren Zeiten nur höchstens 2 neue spiele im Monat kaufen.
Dann bekomme ich mit 16 grad mal 65 €.
"Willst du den Wert des Geldes kennenlernen, geh und versuche dir welches zu borgen."
Benjamin Franklin
"Willst du den Wert des Geldes kennenlernen, geh und versuche dir welches zu borgen."
Benjamin Franklin
Also ich bin 12! ich kriege mit jedem schuljahr mehr)ich hab das glück das ich mit 5 in die schule gekommen bin!!!
ich kriege aber zurzeit nur 15euro da meine schulnoten momentan nich grad die besten sind!***schähm***
ich kriege aber zurzeit nur 15euro da meine schulnoten momentan nich grad die besten sind!***schähm***
na super, ich bin 17 und bekomm garnix und hab auch noch nie was bekommen und ich verdien auch noch nix, weil ich ja noch immer zur schule geh...also bitte, da braucht ihr euch mit 35€ net aufregen
bei mir ist das genauso wie bei klerg, aber wenn ich mal Geld brauche bekomme ich welches
Ich bekomme im Monat 50€ + 30€, welche jedoch für den DSL Anschluss draufgehen.
Mann, manche jammern hier rum "*heul*, krieg nur so viel, mann...".
Seit doch wenigstens froh, dass ihr überhaupt was bekommt. Ist bestimmt nicht in jeder Familie Gang und Gebe. Eure Eltern können bestimmt auch kein Geld scheißen oder?
Seit doch wenigstens froh, dass ihr überhaupt was bekommt. Ist bestimmt nicht in jeder Familie Gang und Gebe. Eure Eltern können bestimmt auch kein Geld scheißen oder?
Ich allerding leider nicht
und Feuermagier auchnicht sonst hätte er nicht so einen
ähem "tollen" namen Genommen.
meiner hat wenigstens noch Sinn:
Jonathan aus Vosswinkel im Sauerland
aus gründen der geheimhaltung bin ich allerdings mit diesem namen hier nicht angemeldet.
und Feuermagier auchnicht sonst hätte er nicht so einen
ähem "tollen" namen Genommen.
meiner hat wenigstens noch Sinn:
Jonathan aus Vosswinkel im Sauerland
aus gründen der geheimhaltung bin ich allerdings mit diesem namen hier nicht angemeldet.
Nun,ja.Dafür habe ich zu Ostern ein nagelneues Handy bekommen.Weniger Taschengeld,dafür mehr zu Geschenktage
Moin Zusammen!
Also ich bin 15 und bekomm gerade mal 25 € im Monat, net gerade viel :(
Aber geh noch Zeitung austragen das sind dann im Monat nochmal ca. 50 € *froi*
Was man nicht alles für sein Geld tut....*hehe*
Ciao
Also ich bin 15 und bekomm gerade mal 25 € im Monat, net gerade viel :(
Aber geh noch Zeitung austragen das sind dann im Monat nochmal ca. 50 € *froi*
Was man nicht alles für sein Geld tut....*hehe*
Ciao
ich bin 12 und bekomme Jede Woche 20 Euro.
ps.das macht im Monat 20 Euro.
ps.das macht im Monat 20 Euro.
@Zockbock
Dann frag deine Eltern nach einer Taschengeldsenkung, und sage ihnen das du nicht so mal eben 5 Euro bekommen solltest!
@dj 4
Wenn ich 13 bin bekomme ich 16 Euro,(im Monat) also reg dich mal nicht so auf!
Dann frag deine Eltern nach einer Taschengeldsenkung, und sage ihnen das du nicht so mal eben 5 Euro bekommen solltest!
@dj 4
Wenn ich 13 bin bekomme ich 16 Euro,(im Monat) also reg dich mal nicht so auf!
Bin 11 (und ein paar Monate) und kriege 10 € im Monat, dafür hab ich 'nen DSL-Zugang (den ich zwar mit den anderen 4en im Haus teilen muss) aber den zahlen meine Eltern (mein Vater braucht ihn wegen seinem Job und so).
Achso ich bin 15,5 und bekomme
30€ Taschengeld
und noch 4 mal im Jahr 200€ für jeweils 6 Stunden Arbeit (lohnt sich immer)
30€ Taschengeld
und noch 4 mal im Jahr 200€ für jeweils 6 Stunden Arbeit (lohnt sich immer)
bekomm nur 20 T€UROS im Monat
zu wenig find ich, aber trotzdem steigt mein Konto,
kann wohl gut mit geld umgehen
bin bald 16 (1 Monat noch)
zu wenig find ich, aber trotzdem steigt mein Konto,
kann wohl gut mit geld umgehen
bin bald 16 (1 Monat noch)
Mit fast 16 nur 20 €????Wie kommt man damit aus???Ich meine ich selbst muss fast garnichts mit meinem Taschengeld bezahlen,aber 20 @ mit 16...
im Moment bekomme ich Berufsausbildungsbeihilfe vom Arbeitsamt das sind 211 € im Monat! Voher hab ich von meinen Eltern 50 € im monat bekommen
ich bin 10 und bekomme eigentlich 5 € die woche aber da ich mir nen handy mit vertrag gheholt habe bekomme ich 3 € die woche
was da für unterschiede gibt - is ja ein ding
also ich bekomme 16 € im monat und bin 14
- finde ich im verhältnis zu dem was mein freunde aus der schule und so bekommen doch etwas wenig (die bekommen alle so um die 25 €)
also ich bekomme 16 € im monat und bin 14
- finde ich im verhältnis zu dem was mein freunde aus der schule und so bekommen doch etwas wenig (die bekommen alle so um die 25 €)
@dj 4
Sind deine Eltern reich, ne Putzfrau und Haushälterin und noch das viele Taschengeld bekommt man ja schließlich nicht geschenkt!?!
Sind deine Eltern reich, ne Putzfrau und Haushälterin und noch das viele Taschengeld bekommt man ja schließlich nicht geschenkt!?!
Ich bin 13 und bekomme 25 € pro Monat. Ich finde das angemessen, weil ne Freundin von mir gar kein Taschengeld bekommt (Ich weiß nicht, wie sie damit auskommtO_O)
also ich bin 11 und bekomme 45 Fr. (das sind 30 euro)im Monat.finde ich gut meine freunde bekommen auch 30 euro im monat.
ich bekomm ab nächstem Jahr 200€ JUHUUU, muss halt klamotten selber zahlen, bin 17
@DRANZER:Du kriegst 30 € im Monat?!Mit 11?!
ich bin 12 un bekomm nicht mal halb so viel!!8wie ungerecht, aber ich hab halt geschwister;-()
ich bin 12 un bekomm nicht mal halb so viel!!8wie ungerecht, aber ich hab halt geschwister;-()
Bin 13 und krieg 40-50 om monat :->
wenn ich mal zur abwechslung ne 1 in irgendeinen fach krieg.....
dann sind es 60
wenn ich mal zur abwechslung ne 1 in irgendeinen fach krieg.....
dann sind es 60
Bin 16 und bekomme ca. 24 €/ Monat, aber meine Eltern zahlen mir viele Sachen, so dass es reicht.
Zu dem bin ich relativ sparsam.
Zu dem bin ich relativ sparsam.
Ich bin 13 und bekomme 4€ die Woche, also 16 im Monat. Für mich reicht dass, weil ich zum Beispiel Klamotten bezahlt krieg.
bin 14 und bekomme 30 euro im monat zusätzlich verdiene ich noch 40 also pro monat 70 euro.
Ich krieg 3 € in der Woche und nochmal 10 € im Monat. Außerdem nochmal 10€ pro Woche, aber das darf ich nur für Essen und Schulzeug ausgeben. Außerdem bekomm ich z. B. Klamotten bezahlt.
Ich bin 14 und krieg 8€ in der Woche. Des reicht eigentlich schon wel ich au so no Geld krieg wenn ich z.B. ins kino geh oder so.Klamotten krieg ich auch bezahlt wenn ich welche brauch.Wenn ich aber einfach irgendwelche haben will,Markenklamotten oder so dann muss ichs selber bezahlen. Das is schon ganz ok so.
ich bin 16 und verdiene mit nachhilfe so 30€ po woche, taschengeld krieg ich keins(möcht ich auch nicht).
ihr müssst echt viel von euren eltern gezahlt bekommen, teilweise komm ich mit meinem geld nur knapp aus.
ihr müssst echt viel von euren eltern gezahlt bekommen, teilweise komm ich mit meinem geld nur knapp aus.
ich bekomme 20 im monat muss aber nur kosmetik selberkaufen
(handy-vertrag klamotten kino ect. zahlen meine eltern)
(handy-vertrag klamotten kino ect. zahlen meine eltern)
Ich bekomm kein Taschengeld, aber wenn ich geld bracuhe bekomm ich auch welches (Für Kleidung, Haargel usw.)
ich bin 16 bekomme woechentlich 27 €.kleidung und schul essen bezahlen meine eltern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
)