Kennt ihr einen Karteneditor für Generals?? (* Command & Conquer)

Kennt ihr einen Karteneditor für Generals?? (* Command & Conquer)

Kann mir einer sagen ob es einen Karteneditor gibt und wenn ja wo.Schreibt die links hier rein.

schon mal danke im voraus.
natürlich gibt es einen. der ist beim hauptspiel dabei
Soll man jetzt lachen oder heulen?
Ich würde ehr heulen, wenn man überlegt wie viele das nicht wissen. Die Frage wurde hier schon öfters gestellt.
Traurig das manche sich nicht mal die Mühe machen nachzuschauen oder das einfach übersehen.
ich hab das gesammte verzeichnid abgesucht kann mir jemand genaue angaben machen?!
Also der für Generals ist auf der CD!!!
Wenn du den für Zero Hour willst, musst du ihn dir downloaden!
Mehr sag ich mal nicht dazu!
außer das ich mich gleich kaputt lache!!!!!!!!!
Kann ich doch nicht wissen ich habe das spiel nicht.Aber Sk8erboy mein kumpel hat das und ich habe die frage nur gestellt weil ich selber eine KARTE machen wollte ist das zum lachen?
Er hat das Spiel gar nicht, an Bravo!

Also erstens mal hast du nicht geschrieben, das du das Programm selber nicht hast, also woher soll ich das wissen???
Und zweitens findet man den Editor im Startmenü von Generals. Wenn Sk8erboy es noch nicht einmal schafft den Editor im Startmenü(Windows) zu finden tut es mir leid.
Es gibt auch sowas wie eine Anleitung wo was über den Editor, der sich "Worldbuilder" nennt drin steht. So das reicht jetzt, das wird mir zu dumm. Sonst fange ich doch noch an zu heulen. :(
schön, das du so schlau bist, nur er kann den map editor gar nicht finden, wenn er die zensierte version hat, schon mal drüber nachgedacht......
Ja klar! So schlau war ich schliesslich auch! Er hat aber auch expliziet GENERALS und nicht GENERÄLE geschrieben! Also soviel mal dazu, nich war? ;)
Hätte er die deutsche Version, dann hätte er es wohl auch geschrieben! Wenn nicht, selber Schuld ;)
Das gleiche hab ich mich nauch gefragt, wo ist n editor? Ich find das gar nicht zum lachen, hab aber die Deutsch version- ist da auch einer drauf oder bin ich nur zu doof um den zu finden?
Oder besser, hats einen zum downloaden?
Den Scrollbalken rechts kann man auch benutzen - kombiniert mit ein bisschen Lesen - perfekte Mischung! ;-)

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?67247
Danke für den Link!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.