ich wollte nur einmal eure meinung dazu hören wie ihr in gtaIII bzw. gta vc spaß außerhalb der missionen habt (z.B. motoradstants, bullensterne, einfach herumfahren,...) hier könnt ihr alles zum ultimativen super mega coolen Thema Spaß in G T A eintragen.
PS.: ZEIT FÜR EIN BISSCHEN SPAß!!!
PS.: ZEIT FÜR EIN BISSCHEN SPAß!!!
mit der kettensäge ein paar leute du weißt schon mit einem panzer 6 bullensterne machen und in die striper bar und das cowgirl an gucken. voll geil
@blase hase
hört sich echt cool an. ich stell mich immer auf das gebäude gegenüber des krankenhauses. ich gehe die autoauffahrt rauf stelle mich auf das gelender gebe den zweiten waffencheat ein bis ich 100-200 granatenwerfermunition habe und schiese alles ab was sich bewegt. echt voll krass abgefaren.
hört sich echt cool an. ich stell mich immer auf das gebäude gegenüber des krankenhauses. ich gehe die autoauffahrt rauf stelle mich auf das gelender gebe den zweiten waffencheat ein bis ich 100-200 granatenwerfermunition habe und schiese alles ab was sich bewegt. echt voll krass abgefaren.
Console auf Englisch stellen und HAMMER Bluteeffecte verursachen. Im Menü gibts ne Anzeige NOCK-OFF-HEADS
'n bisschen Snipern und mit 6Sternen ne Nationale Krise verursachen!!!!!!!!!!!!!
'n bisschen Snipern und mit 6Sternen ne Nationale Krise verursachen!!!!!!!!!!!!!
Ich geb meistens thugtools ein und nehm die pistole. Dann stelle ich mich auf ein Auto und scheiß einmal auf das Heck, dann fahren sie ganz schnell. mach spaß...
oder ich hole mir ein cooles Auto und mach n` paar stunts während mich die polizei verfolgt.
oder ich hole mir ein cooles Auto und mach n` paar stunts während mich die polizei verfolgt.
Spaß?
Am meisten Spaß machts mir, wenn ich einfach mit ner Banshee oder nem Stunger durch die Stadt fahre, und mache, worauf ich Lust hab... Nutten verprügeln, Motorräder rammen, Parkuhren ausrauben...
Am meisten Spaß machts mir, wenn ich einfach mit ner Banshee oder nem Stunger durch die Stadt fahre, und mache, worauf ich Lust hab... Nutten verprügeln, Motorräder rammen, Parkuhren ausrauben...
Ich fahr immer mit einer sanhays oder PCJ 600 bzw. was mir in den weg kommmt und versuche irgendwie Monsterstunts zu machen und wenn ich keine Lust mehr darauf habe dann fahre ich mit einem Voodoo duch die gegen und fi**** ein paar Nutte dann veschlag ich sie einfach und klau mir das Geld!!!
MIt der PCJ 600 kann man die geilsten stunts machen! kurz vorm absprung einen wheele anreisen und nach oben und rechts drücken! kommt was geiles raus und bekommst auch noch ein bisschen geld! versuche grad die verschiedensten sachen! kann mir mal jemand weitere tipps für die jumps geben?
das sind alles coole beschätigungen!!!
Aber das GEILSTE und SCHNELLSTE Auto ist und bleibt der CADDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das GEILSTE und SCHNELLSTE Auto ist und bleibt der CADDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind alles coole beschäftibungen aber:
DAS SUPERSCHNELLSTE UND ALLERCOOLSTE VEHIKEL IST UND BLEIBT DER C A D D Y !!!
DAS SUPERSCHNELLSTE UND ALLERCOOLSTE VEHIKEL IST UND BLEIBT DER C A D D Y !!!
Mir machts immer SPass mit dem Hunter zu rantalieren oder in denn MAlibuclub gehen und alle zersägen die drinnen stehen!!
Mir machts immer SPass mit dem Hunter zu rantalieren oder in denn MAlibuclub gehen und alle zersägen die drinnen stehen!!
Und nochmal auf dem malibuclub zurück zu kommen am liebsten schlitze ich diese dummen fettsäcke auf der bühne als erstes auf wenn ich die sehe werde ich immer sofort sauer!!!!lol
:D
:D
@JasonVoorhees
C O O L ! ! !
Soll ich dir einen tollen trick veraten mit dem caddy?
C O O L ! ! !
Soll ich dir einen tollen trick veraten mit dem caddy?
Jo cool känn ich schon habe ich von dir im anderem thread gelesen trotzdem thx!!!
damit tommy auch seinen spass hat: ne bordsteinschwalbe suchen und mit der inne ruhige ecke;)_
am besten zum flughafen dann auf nen wagen der hinten ne ladefläche hat (bobcat) aber nicht klauen sondern nu rdarauf springe dann m16 bzw. andere waffen die manuel zielen können und dann nur noch hoffen das wenn die bullen auf dich schießen dein fluchtfahrer gas gibt und nicht aussteigt und abhaut!
@ Go Tha
Das geht viel einfacher.
Suche einen Cheetah und springe drauf Dann schieße mit der m16 auf den motorblock. 9 von 10 mal gibt das Auto vollgas.
Das geht viel einfacher.
Suche einen Cheetah und springe drauf Dann schieße mit der m16 auf den motorblock. 9 von 10 mal gibt das Auto vollgas.
Ich fliege gerne mit dem Hunter und stelle die ego-perspektive ein und drehe ein paar runden über VC.
Oder ich hole mit dem hunter 6 pullensterne un verwandle alles was sich bewegt in ein häufchen asche.
Macht riesen spaß
Oder ich hole mit dem hunter 6 pullensterne un verwandle alles was sich bewegt in ein häufchen asche.
Macht riesen spaß
ich würde nur gerne wissen wo in den statistiken die ganzen sachen wie zumbeispiel "Nationele kriese" oder "Totaler lügner" steht habs gesuch aber nich gefunden
Fällt euch nichts mehr ein. in gta vc kann man so viele sachen machen die spaß machen und euch fällt nichts mehr ein. Zaubertinte: [finde ich S C H W A C H ]
Ich mach immer bei vc total einen auf spasskind, und kille die eute die bei mir in taxi einsteigen.
Was auch lustig ist:
Gebt den Cheat für Tommy Groupies ein, und besorgt euch nen Bus. Steigt ein, und wartet bis 8 Weiber drinne sind, dann könnt ihr mit ihnen machen was ihr wollt.
Was auch lustig ist:
Gebt den Cheat für Tommy Groupies ein, und besorgt euch nen Bus. Steigt ein, und wartet bis 8 Weiber drinne sind, dann könnt ihr mit ihnen machen was ihr wollt.
Ich wiederhole am liebsten ein paar missionen Meine Lieblings mission is wo man die Franzosen killen muss ............................................................................................................OH WIE ICH SIE HASSe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr müsst mal versuchen den Hunter zu holen und dann gebt den cheat ein wo man auf wasser fahren. dan musst du nur noch schnell ins wasser fahren und du schießt wieder nach oben.
Zaubertinte: [macht voll fun!!!!!!!!!!!]
Zaubertinte: [macht voll fun!!!!!!!!!!!]
Ich hole mir einen coolen Schlitten , stelle mich an die Ampel neben ein anderse Auto , schieße einmal auf das Auto und liefere mir somit ein gnadenloses Duel .
Echt Cool !
Echt Cool !
nimmt man einen panzer und gibt den schwebe cheat ein dann kann man etwas ganz tolles machen. versuche so hoch zu fliegen dass du höher als ein wolkenkrazer fliegst. wenn du über dem wolkenkrazer bist seze zum sturzflug an und in 0,nix bist du im untergrunt vom vc
nix gegen dich gta-for-all denn jeder hat fehler aber "untergrunt" schreibt man =untergrund= aber wie gesagt jeder macht fehler! :)
Ich stell mich immer in Portland auf dieses Dach vom Lagerhaus (Treppe Hochgehen oder mit DODO fliegen) und schieß sooft auf die Bullis bis ich ca. 3 Sterne hab und flieg dann mit dem Dodo so weit ich komm ohne von den Hubschraubern abgeballert zu werden .
Euer Nati
Euer Nati
wie schiesst man mit dem Heli?und was ist ein Hunter?
Ich tu Nutten knüppeln gehen und klau dann deren Kohle. Mit dem Heli bin ich auch gern unterwechs aaabber der Tiger-Cabby ist wohl der Coooolste Wagen.
wenn du alle 100 päckschen hast dan steht er in fort baxtor
wie beckommt man den tigercaddy
wie beckommt man den tigercaddy
@Dranzer: Ein Hunter ist ein Militärheli!!
Flugzeuge kann man nicht zerstören!
Flugzeuge kann man nicht zerstören!
ich weiss jetzt was ein Hunter ist.
wenn man Flugzeuge nicht zerstören kann,warum steht dann in der statistik:Flugzeuge und Helikopter zerstört. ?
wenn man Flugzeuge nicht zerstören kann,warum steht dann in der statistik:Flugzeuge und Helikopter zerstört. ?
wenn du den hunter hast kannst du mit den raketen die flugzeuge mit den werbebannern abknallen.
die explodieren wie ne atombombe und man hat dann 2-3 polizeisterne
die explodieren wie ne atombombe und man hat dann 2-3 polizeisterne
Also,hat der Hunter Raketen?Und wenn er Raketen hat,hat er auch was anderes?
ich will den Hunter haben!!!
ausserdem was bekommt mann,wenn man 100% hat?
ausserdem was bekommt mann,wenn man 100% hat?
200 gesundheit
200 schutzrüstung
autos halten den doppelten schaden aus
4-5 Bodyguards die im fernsehzimmer, rechts neben dem eingeng des Vercetti Estate, die du führ 2000 pro stück kaufen kanst.( wenn du bodyguards hast dann remple mal einen fußgänger an. du kommst aus dem lachen nicht mehr herauß)
200 schutzrüstung
autos halten den doppelten schaden aus
4-5 Bodyguards die im fernsehzimmer, rechts neben dem eingeng des Vercetti Estate, die du führ 2000 pro stück kaufen kanst.( wenn du bodyguards hast dann remple mal einen fußgänger an. du kommst aus dem lachen nicht mehr herauß)
Die Bodyguards gehen auf die Person zu rempeln sie an und schlagen die person ohne das sie hinfliegt. die person kann auch nicht weglaufen.boah ich hab mich krankgelacht.
Das ist zumindest bei mir passiert.
Das ist zumindest bei mir passiert.
bei mir auch
aber bei mir is noch passiert das die bodyguards den kerl mit ner "9mm UZI" übern haufen geschossen haben
aber bei mir is noch passiert das die bodyguards den kerl mit ner "9mm UZI" übern haufen geschossen haben
ich verarsche gerne die bullen.
ich schleiche mich ans auto und zerschieße alle 4 reifen. wenn man es richtig macht dann checken die das nicht. also, wenn ich fertig bin dannsetzte ich mich in ein auto und gebe den bullensterne erhöhen cheat ein. wenn man weit genug weg ist verfolgen die einen und fahren überall rein. da kommst du aus dem lachen nicht mehr raus. lol
ich schleiche mich ans auto und zerschieße alle 4 reifen. wenn man es richtig macht dann checken die das nicht. also, wenn ich fertig bin dannsetzte ich mich in ein auto und gebe den bullensterne erhöhen cheat ein. wenn man weit genug weg ist verfolgen die einen und fahren überall rein. da kommst du aus dem lachen nicht mehr raus. lol
ich flieg immer über den strand (so das der heli "fast" seitlich fliegt) und schrädder n parr leute mit den rottorblättern. die härte. ;-)
und dann noch blutcheat. (jeah)
musste mal den cheat das alle frauen dir folgen eingeben und dich an eine wand stellen und schießen während des blutcheats. ich weiß nicht ob du appartement 3c kennst aber das is fast schlimmer
musste mal den cheat das alle frauen dir folgen eingeben und dich an eine wand stellen und schießen während des blutcheats. ich weiß nicht ob du appartement 3c kennst aber das is fast schlimmer
@gta-for-all
Kannst du mir wenn du GTA aufm PC hast des savegame mit den 100 % schicken ???
Bitte!!!!!!!
Kannst du mir wenn du GTA aufm PC hast des savegame mit den 100 % schicken ???
Bitte!!!!!!!
habs für ps2
sorry
würde ich es am pc haben würde ich es dir schicken
suche mal im internet nach savegames
es gibt so viele 100% savegames
ich habe schon aufgehöhrt zu zählen!
sorry
würde ich es am pc haben würde ich es dir schicken
suche mal im internet nach savegames
es gibt so viele 100% savegames
ich habe schon aufgehöhrt zu zählen!
Hmm ...
thx
kann man eigentlich auch ohne the all seeing eye für multi theft server finden und draufconnecten, das will bei mir nicht mehr funzen
thx
kann man eigentlich auch ohne the all seeing eye für multi theft server finden und draufconnecten, das will bei mir nicht mehr funzen
@ Ramona12 und Fanta-Fan
Ihr kommt schon wieder total vom Thema ab!
Macht bei solchen Fragen doch einfach nen neuen Thread auf!
Ihr kommt schon wieder total vom Thema ab!
Macht bei solchen Fragen doch einfach nen neuen Thread auf!
Jo peace Leude mir machts am meisten Spass erst ne Bank oder nen Laden auszurauben und dann mitm Panzer alles umzunieten was mir in den weg kommt. Manchmal such ich mir auch einfach ne hochgelegene ecke und tun bissl rumsnipern. Aber nur auf die Köpfe ich find die Blutfontäne einfach nur geil.
ich mache gerne einen auf freier fall aus 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Meter
MIR AUCH EINFACH AUS DEM HELI RAUS SPRIENGEN?
fliegt der heli etwa 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Meter hoch? NEIN!
Das geht so: gebt den cheat vür schwebende autos ein und holt euch einen Panzer und dreht das rohr nach hinten gebt gas und begint ununterbrochen zu feuern. der panzer hebt ab. aber für straßenfahrzeuge gibt es keine höhenbegrenzung. fliegt also so hoch wie ihr könnt und dann springt aus den panzer raus.
das wars!!!
PS.: ihr dürft ruhig applaudieren *lol*
Das geht so: gebt den cheat vür schwebende autos ein und holt euch einen Panzer und dreht das rohr nach hinten gebt gas und begint ununterbrochen zu feuern. der panzer hebt ab. aber für straßenfahrzeuge gibt es keine höhenbegrenzung. fliegt also so hoch wie ihr könnt und dann springt aus den panzer raus.
das wars!!!
PS.: ihr dürft ruhig applaudieren *lol*
@steven-mcripp
wenn du aus
10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
springen würdest hättest du das auch nicht überlebt, oder?
wenn du aus
10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
springen würdest hättest du das auch nicht überlebt, oder?
Eine frage wenn man aus 10000000000000000000000000 meter höhe springt tot ??????
ich war fast tot. in 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Meter höhe hatte ich 150 rüstung und 150 leben. am boden nur noch 17 leben
Ich gehe gerne auf ein Hochhaus und versuche in einer bestimmten Zeit so viele Passanten wie möglich um zu nieten!
Oder ich besichtige das Obergeile Easteregg dass im Hochhaus gegenüber des VCPR steht!
Oder ich mache Pizzamissionen!
Oder ich versuche das Höchstmöglichste Medienlevel mit dem Hunter zu erreichen! Geht voll einfach!
Oder ich niete ein paar Haitianer mit der Bombe von 8-Ball um.
Oder ich überfalle ein paar Läden!
Oder ich "füttere ein paar Fische"!
Oder ich stifte im Malibu Club etwas Unruhe!
Oder ...
Oder ich besichtige das Obergeile Easteregg dass im Hochhaus gegenüber des VCPR steht!
Oder ich mache Pizzamissionen!
Oder ich versuche das Höchstmöglichste Medienlevel mit dem Hunter zu erreichen! Geht voll einfach!
Oder ich niete ein paar Haitianer mit der Bombe von 8-Ball um.
Oder ich überfalle ein paar Läden!
Oder ich "füttere ein paar Fische"!
Oder ich stifte im Malibu Club etwas Unruhe!
Oder ...
WIE DRETH MAN DAS ROHR DES PANZERS
NACH HINTEN UND OBEN. BITTE ANTWORTET
ICH HABE SCHON FAST ALLES AUSPROBIERT.
NACH HINTEN UND OBEN. BITTE ANTWORTET
ICH HABE SCHON FAST ALLES AUSPROBIERT.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.