mich tät alles über die zwerge interesierren das ihr so kennt.z.b.der letzte lebende zwerg(tel fyr)sagt:,,wenn euch jemand fragt,ihr habt den letzten lebenden zwerg gesehen."wer fragt den?kann man die schriften übersetzen?in ruinenen irgendwelche maschienen bedienen,...
Es fragt niemand
Welche Schriften?
Nein, nur in der Magiergilde-Quest
Welche Schriften?
Nein, nur in der Magiergilde-Quest
halt alle schriften die man ne lesen kann.kagracs tagebuch,nkaskel(oder so ähnlich;blaus buch).in tel fyr sagt doch der letzte lebende zwerg,yagum bagarn,das ich sagen soll das ich den letzten lebenden zwerg gesprochen hab.blos mich hat noch kenner was ähnliches gefragt.oder ist das alles nur storyverschönerung ohne sinn?
Es ist im Spiel auch der letzte lebende Zwerg.
Kann dir auch keiner Übersetzen,rede mal mit einem in der Kriegsgilde der kann dir glaub ich bisel was erzählen.(aber nimm die Bücher mit).
Und dann mit einem Zauberer in Gnisis,der erzählt dir da auch was dazu.(immer die Bücher mitnehmen)
Hatte damals aber Das Ei der Zeiten und noch ein anderes Buch mit jeweils im wert von 1000!
Und im Add.on.Tribunal stößt du noch mal auf das Zwergenreich.
Kann dir auch keiner Übersetzen,rede mal mit einem in der Kriegsgilde der kann dir glaub ich bisel was erzählen.(aber nimm die Bücher mit).
Und dann mit einem Zauberer in Gnisis,der erzählt dir da auch was dazu.(immer die Bücher mitnehmen)
Hatte damals aber Das Ei der Zeiten und noch ein anderes Buch mit jeweils im wert von 1000!
Und im Add.on.Tribunal stößt du noch mal auf das Zwergenreich.
Ich weiß nicht, aber ich glaub einer in der Magiergilde in Vivec will wissen was mit den Zwergen loss ist.
der erzmagier hat den auftrag erteilt,den verschwinden der zwerge nachzugehen.aber 1.hat er darauf nicht reagiert und 2.bin ich nun seid geraumer zeit erzmagier was es mir nicht mehr ermögl.,mit im zu reden.ps:ich danke allen für die bisherige tips.2.ps.:weiß ener ob für de xbox och de add.on.kommt?
Ah ein Add-on für ne Konsole ist auch nicht schlecht.
Wo soll das den installiert werden ???
Wo soll das den installiert werden ???
splinter sell hat och add-on für xbox.erstens hat man ne festplatte in xbox.2.speichereinheit für am controler.auserdem wenn das of ner extra cd ist,giebts ja gar keine probleme.
Die Bücher über die Zwerge kannst du von dem Telvani in Gnisis übersetzen lassen. Dazu brauchst du das "Ei der Zeit", die "Hängenden Gärten" und das andere Buch im Wert von 1000 welches Satyr ansprach (Name vergessen). Mit diesen drei Büchern kann er die Zwergensprache lernen und dir alle Bücher übersetzen und so ist auch das Quest des ERzmagiers zu lösen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.