Komm in keinen Counterstrike 1.6 Server rein. (* Half-Life & Counter-Strike)

Komm in keinen Counterstrike 1.6 Server rein. (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo,

ich habe steam erfolgreich installiert und alle updates aus dem netz geladen. hab die steam version die über 300 mb groß is, also die richtig, da die mein kumpel auch hat, und die über das internet zockt.

so, also ich hab alles eingestellt in cs, und will jetzt auf nem server beitreten.
die server list zeigt mir cs auch richtig an, und aktualisiert und alles. aber wenn ich auf beitreten gehe, steht es sau lange bei netzwerkkonfigurationen werden geladen, oder so ähnlich.
und mir dauert des zu lange, weil des net weiter geht, also geh ich auf abbrechen, und wenn ich dann da die konsole öffne, steht da:
connection to ip: 193.....
und unten drunter stehen die zeilen:
retry to ip: 193...
retry to ip: 193...
und so weiter halt, des heißt ja der kann mich net zu dem server connecten, hab so gut wie alle ausprobiert, und immer des selbe problem.

ach ja und einen server kann ich selbst erstellen, also ein neues spiel.
da kommt aber am anfang, also bevor me auswählt welches team me spielt:

sie spielen counterstrike 1.5 !??!?!?!?!
des is doch verwirrend.
aber die grafik und alles is 1.6 und steam läuft ja auch ohne probleme.
ich komm net weiter.
könnt ihr mir vielleicht mal nen paar server ip's geben, wo ich des sicher geht, damit ich des probieren könnt, oder wisst ihr wodran des liegen könnte?
wow... das hört sich ja schon komisch an.... mein tipp wäre, einfach mal ALLES neu installieren. vieleicht gets ja dann
mh jo hab ich mir auch schon gedacht.
ich werde vielleihct meinen pc eh mal neu formatieren und windows komplett neu draufmachen, vielleicht hilft das ja was.
mal eine frage gehst du über einen router ins netz??
wenn ja mal die ports freigeben für steam.

Dieser server geht auf jeden:

213.202.200.216:27015 Dropzone | www.fschjg-clan.de.vu | CS 1.6 | by ngz-server.de

Wohin hast den Steam kopiert? Gleiche festplatte wie hl?

Schreib mal genauere daten pls.

greetz
außerdem solltest du drauf achten das Steam im hintergrund nichts updatet wie hl zum Beispiel dann wird die Verbindung ja ganz ausgenutzt!
A LABER NED STEAM IS SCHROT. KOMMT ALLE WIEDER AUF 1.5 das rult!!!! Bei Steam gibts nur Probleme es stürzt immer ab!!
gibt bald keine WON server mehr!
Wie willst dann noch 1.5 zocken ausser über LAN????
waaaaaas? bald kein 1.5 mehr?

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Bei Wem stürzt Steam immer ab???
Bei mir jedenfalls ist Steam noch nie abgestürzt... Evtl. hab ich ja auch nur Glück oder mein System ordentlich konfiguriert und alle alle Anderen Pech?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.