true crime (PlayStation 1+2)

true crime (PlayStation 1+2)

un der mision wo ich rocky besiegen muss wie besiegt man den???????und die missin wo man auf dem wolkenkratzer gegen den typ kämpft das schafe ich nicht wie besiegt man die?und die kampfkombos aus der kampfschule wo muss man die ausführen????ß
^BIST DU SO FUTZBLÖD ODER TUST DU NUR SO ES GINT GENÜGEND TREATHS ÜBER TRUE CRIME WENN ICH MOGELPOWER WÄRE WÜRDE ICH DICH GANZ SPERREN, DA DU IMMER UNNÖTIGE THEMEN ERÖFFNEST..................... VOLLIDIOT!!!!!!!!!!
Dein Verhalten ist erbärmlich, "GTA Gamer". :-((
beantwortet bitte diese frage
Hallo gta fan!
tut mir wirklich Leid aber diese Sahcne habe nicht ich geschrieben nur zu deiner Information....
Also zu deinen Fragen:
Rocky weiss nicht genau wen du meinst, wenn du damit die rothaarige Prostituierte meinst welche immer ein Rad schlägt dan ist mein Tipp immer wenn sie das rad machen möchte einen Kick geben damit sie dich nicht trifft da, dass blocken nichts bringt.
Das auf dem Wolkenkratzer: immer schön blocken(L2) und immer tiefe Kicks ausführen mit X!
in der kampfschule: Du musst die Angriffe an denn Puppen und Dummys ausführen.
viel glück und Vile Spass
greeeeez
Smiley
Und wieder gelogen, Mäusekind, denn es ist von Dir. :(((
Nein eben nicht oh mann..... ich habe es schon Rène gesagt es war mein Bruder, welcher an meinem PC war er meinte er müsse nur kurz was schauen.... SORRY!!!!!!
Ich kann nichts dafür das er mit meinem PC und meiner IP so einen Seich macht......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.