Yu-gi-oh oder Magic (Yu-Gi-Oh!)

Yu-gi-oh oder Magic (Yu-Gi-Oh!)

was meint ihr ist cooler oder besser. Ich kann mich nicht entscheiden?
Ich tediere zu magic. Grund: mehr karten mehr fielfältigkeit mehr strategie
YO-Kingfaro , da hasst du recht aber , Ich sammel auch magic und yugioh , und wenn ich mir bei magic nen booster hole dann is die spannung : 0% , aba bei yugioh : 100% , das liegt daran wegen ultra rare und das ganze klitza :D , aber ich tipp bei deine frage 100% auf yugioh :)
Da hast du recht die spannung ist höher
;> , weil bei magic gibts zu viele karten eh
Ist nur doof wenn man beides zockt, das kost immer soviel
ahjo
Magic ist scheiße. Da check ich nie durch. Und die Regeln sind auch blöd. Ich schwöre auf Duel Monsters, die sind besser.
magic! es gibts nichts besseres! vorallem der preis, 5€ für 5 karten bei yo gi oh. bei magic bekommt man dafür schon 15 karten, bei einem preis ab 2.5€.
desweiteren ist yo gi oh zu simple gestrickt!
zu wenig taktik. yo gi oh ist halt der sehr kleine bruder von magic the cathering. was nicht heissen soll das es schlecht ist! ist halt eben mehr für die jüngere zielgruppe gestrickt :)! wer halt mit mehr köpfchen spielen möchte, ist bei magic bestens aufgehoben!!!
mfg ANUBIS
Magic forewer! Den Yu-gi-oh is ne nachame von Magic!Stad Mana gibtd da Fallenkarten !Und an die Monser haben dieeinfach ne'n !paar! 00en drangehengt!
Ach Sing of ANUBIS gathering schreibt man so:gathering!verstanden?!
Ich finde yugioh besser aber beide sind gut. Nur magic karten sind hässlich. Keine hat mir bisher gefallen.
tag naboo, oder soll ich sagen mister besserwisser!
sorry, daß ich es falsch geschrieben habe! daran zu mäkeln hast du eigentlich keinen grund!
das lesen und der satzbau, muss du wohl noch ein wenig üben! desweiteren solltest du lernen konstruktive kritik zu verteilen(es sollte zum thema gehören), was du anscheinend nicht konntest!
mfg ANUBIS
Das alte Thema...

1.Es ist nix von beiden besser...
Ich spiel beides und muss sagen dass es u.a. 2 versch. Welten sind und wer meint Duel Monsters hat keine Strategie der hats wohl nur gegen Kinder gespielt und sich damit nicht befasst.

2.Sind alle Vergleiche genauso wirkungskräftig wie Vergleiche zwischen einem Bier und einem Becher voll Pech.Wie bereits erwähnt sind beide Spiele sich ähnlich...und doch wieder nicht ;).

3.Sind Meinungsverschiedenheiten kein Grund zu streiten, es gab und gibt schon oft genug Kriege wegen sowas O_o ;).
Im Yu-Gi-Oh!-Forum sollte nur schreiben, wer Duel Monsters mindestens 51% gibt!

Meine Meinung:
Yu-Gi-Oh! = 100%
Magic = ?, nie gespielt!
Ich schließe mich "Meta Ridley - The Reborn" an!
Ich weiß nichtmal was "Macic" ist,aber dass es besser als Duel Monsters sein soll wage ich zu bezweifeln!
danke
Ich hatte dich zwar gar nicht gemeint,aber egal!
@ Yo-KingAfro

So eine Seite haben wir schon.(Nur mal so).
ja
An alle mit denen man noch normal reden kann.
Findet ihr es nicht auch lächerlich deswegen ein neues Thema aufzumachen?Das letzt Thema dieser art hatte weit über 250 kommtentare!Was soll das also?Reicht euch das nicht um eure fragen zu beantworten?
@Alle die sagen das Magickarten schlecht sind ohne zu wissen was das ist:Informiert euch bevor ihr euch lustig macht.
@Alle die die Magickarten Bilder schlecht finden:Ich wette ihr habt in Bildender Kunst eine 6 und im Leben keine freunde !"Close it"
Magic ist voll scheisse!
Es gibt nur 20 Lebenspunkte.
Vergleiche sind überflüssig...die Durchschnittskraft eines "normalen" Magic-Monsters beträgt im Durchschnitt 2-3(es gibt Ausnahmen ;) )...Das is was wir als ~1700 ohne Opfer spielen bei denen.
Anubis red keinen schei*!!! um 4.50€(österreich) bekommmt man 9 und nich 5 karten!!!

und ich find magic scheiße
Yu Gi Oh ist ziechtausendmal besser weil:mehr Karten,mer spielspaß und mehr spannung beim Booster aufreißen!!!!!!!!!!!
leute wenn ihr mich fragt ist yugioh scheisse!!! Ich spiele seit 3 Jahren Magic und hatte nur 2-3mal pech gehabt beim spielen. Mein Elfen-deck ist fasst unbesiegbar aber nur fasst! Bei Magic gibt es unzählige arten von kreatur und es ist schwieriger als yugioh. bei yugioh gibt es nichtmal richtig gute combos. also sammelt lieber magic als diesen dreck.
auserdem kann man mit guten combos mehr als nur 20 Lebenspunkte bekommen(an Yami-Marik)
Es hat keinen Sinn wenn man in einem yugioh Forum Fragt was besser ist!
*lol* @immortal amazon,
begründe erstmal warum magic schei*** ist!
ich sag ja auch nicht das yu gi oh schei*** ist!
es ist auch egal ob in einem yo gi oh booster 5 oder 9 karten für einen preis um die 5 € liegen!
desweiteren finde ich es auch von konami eine ungeheuere sauerei solche preise einzusetzen, bei einem spiel das hauptsächlich für die jüngere spielergruppe angelegt ist! das soll nicht heissen das es nur junge spielen :)! ich selbst habe mich auch schon damit befasst, tendiere aber mehr zu magic!
@particula, klar ist auch in yu gi oh strategie enthalten. für mich halt zu wenig!
und jeder der sich mit magic ausgiebig befasst hat, wird dem auch zustimmen!
bevor ihr nun dieses post auseinandernehmt, mich beschimpft oder magic runtermacht, solltet ihr es ersteinmal gespielt haben!
mfg ANUBIS :)
naja ich hab im alten tread zwar schon viel geschrieben,aber was solls:

ICH ENTSCHULDIGE MICH OFIZIELL BEI ALLEN YU-GI-OH SPIELERN DAFÜR, DASS ICH GESAGT HABE DASS YUGI KEINE TAKTIK HÄTTE

bei yugi braucht man schon taktik, aber bei magic viel viel mehr.
Fast richtig...bei Magic gibts u.a. auch nur mehr Strategien weil die kartenvielfalt um einiges höher is...was ich auch als kleines mankerl...Nachteil ansehen will...es sind etwas zuviele für meinen Geschmack kriegste ne Ralle xD
Und ich spiele beides...Also darf ich sagen, dass jeder Vergleich unsinnig ist...
@anubis
weils so n mo**okind in meiner schule spielt und weil in der parallel klasse alle mgic spieler anfangen mit: yugo, yugo.
Magic ist das geilste Kartenspiel Der Galaxie!!!
Noch zu Particular:
Meine stärkste Karte ist 13\13!
@juliguli
Geil wie heißt denn diese Karte die alle Anfänger so toll finden?Hast du die Karte vieleicht auch als Glitzi?
was ist magic eigentlich!!!???
Genau, was ist Magic eigentlich, etwa ein neuer Badreiniger?

Nicht aufregen Leute, war nur 'n Scherz! ;-)
ne,ich meine das ernst ich kenne das wirklich nicht*verwirrtsei*
Magic is wie Yu-Gi-Oh auch ein TCG (Sammelkartenspiel) mit dem Unterschied, dass ihre Monster aus der Fantasywelt kommt wie Elfen,Feen,Goblins etc.
eins muss man der yu gi oh welle lassen!
sie bringt magic wieder hoch hinaus!
ich selbst besitze 3 magic decks. zwei grüne und ein schwarz/ weiss/blaues deck. an den anderen habe ich nicht so interesse. ein grüne deck besteht aus elfen und ist im einzelduell recht gut. für multiplayer habe ich ein fettes deck wo die angriffsstärke im durchschnitt bei 7 liegt (stärken nicht mit inbegriffen). nachteil bei den fetten ist das schnelle aufspielen. dem hab ich aber durch elvish piper und anderen elfen vorgesorgt :)!
mein blau/schwarz/weisses deck verwende ich bei tunieren! mit paladinen(schwarzer und weisser natur) (tapen und zerstören einer kreatur), royal assasin (zerstören einer getapten kreatur), avatar of hope, und die blauen dienen zur übernahme von permanenten sowie counter target spells!

@sword hunter: wenn du es so sehen willst ist magic der ältere und somit grössere bruder von yu gi oh kartenspiel!
@juliguli: ne 13/13 macht noch lange nix. hat auch zum aufspielen grössere nachteile (viel mana oder opfern mehrerer permanenten)! desweiteren sind die combos wichtig!!! ein deck mit 60 rare karten im maindeck können nicht viel bewirken, wenn die combo nicht stimmt! wie heisst die karten, wenn ich fragen darf?

mfg ANUBIS
@particular: thx, deine beschreibung passt wie die faust aufs auge :)
@ the SIGN of Anubis
Ich verstehe nicht,was das ganze Fachchinesisch soll!Ich verstehe das ja aber das ist ein yugioh-und kein MAGIC Forum.Wer soll das verstehen?
Der von alle Anfängern gepriesene 13/13 heißt Krosanischer Wolkenkratzer aus Legionen.Upkeep 2 grüne Wälder pro Runde.(Bäh!)

Kennst du ein deutschsprachiges MAGIC Forum?
Ich finde yugi ist viel geiler
kommt in mein forum:http://www.forum4free.org/2376/forum/main.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.