Hi,
ich spiel grad voller Begeisterung Die Rückkehr des Königs von Electronic Arts. Ich hab jedoch zur Zeit das Problem dass ich seit Stunden nicht weiterkomme. Beim König der Toten hab ich den König besiegt, aber auf dem Rückweg sterb ich immer wegen den herabfallenden Felsen. Egal wohin ich laufe trifft es mich.
Problem 2: mit Gandalf in Minas Tirith auf der Mauer: ich hab rechts oben diese "uhr" die mir wohl sagt, wieviele Orks in der Stadt sind. Wenn die Uhr ganz voll ist, ist die Mission gescheitert. Ich schaff die Mission nicht, ich kömpfe die ganze Zeit wie wild, aber IMMER verliehr ich die Mission.
Wär toll, wenn mir jemand von euch nen Tipp geben könnte!
ich spiel grad voller Begeisterung Die Rückkehr des Königs von Electronic Arts. Ich hab jedoch zur Zeit das Problem dass ich seit Stunden nicht weiterkomme. Beim König der Toten hab ich den König besiegt, aber auf dem Rückweg sterb ich immer wegen den herabfallenden Felsen. Egal wohin ich laufe trifft es mich.
Problem 2: mit Gandalf in Minas Tirith auf der Mauer: ich hab rechts oben diese "uhr" die mir wohl sagt, wieviele Orks in der Stadt sind. Wenn die Uhr ganz voll ist, ist die Mission gescheitert. Ich schaff die Mission nicht, ich kömpfe die ganze Zeit wie wild, aber IMMER verliehr ich die Mission.
Wär toll, wenn mir jemand von euch nen Tipp geben könnte!
Ich kann dir leider kein Tipp geben da ich selbst an diesen 2 Stellen nicht weiter komme aber ich habe es auch noch nicht geschafft den Toten König zu killen.
Ist richtig schwer finde ich. (aufjeden fall schwer als "HdR Die Gefährten".
MFG
Ist richtig schwer finde ich. (aufjeden fall schwer als "HdR Die Gefährten".
MFG
JA schwer ist das Game auf jeden Fall und ich hab nur einen Tipp für den König der Toten nämlich laufen und ausweichen so gut es geht außerdem wird ich das LEvel mit Legolas machen der hat den besten Bogen und kann den König dementsprechend gut killen !
Ansonsten ladet euch nen Trainer runter gleich hier in der Cheat-Sektion .
Ansonsten ladet euch nen Trainer runter gleich hier in der Cheat-Sektion .
Bei deinem 2ten Problem musste die Leitern umschmeissen (Körperangriff) und die Türme wegballern (des Blitzdingens).
ich bin im letzten level und muss gollum besiegen - das ist ma 'n viel größeres problem
Im Level Minas Tirith hab ich jetzt das mit den Leitern geschafft. Den einen linken Turm hab ich umgestoßen mit dem Katapult, aber da kommt doch auch noch mal von ganz rechts ein Turm, den kann ich von unten her nicht abschießen und das KAtapult trifft auch nicht rüber. Was mach ich denn da?
Zum Schicksalsberg: Gollum ist da ja anscheinend unverwundbar, richtig? Wie soll ich den dann besiegen. Hab gestern 1/2 Stunde auf den Gollum eingeschlagen, aber nix passierte. Eigentlich MUSS ja Gollum gem. dem Buch die Kluft herunterfallen, aber wenn ich ihn über den Rand stoße, richtet er sich jedesmal wieder auf!
Wie habt ihr das Level am schwarzen Tor "überstanden"? Da kommen mir zu viele Orks, und dann muss ich auch noch auf meine Gefährten achten - ist da irgend ein Trick dabei?
Zum Schicksalsberg: Gollum ist da ja anscheinend unverwundbar, richtig? Wie soll ich den dann besiegen. Hab gestern 1/2 Stunde auf den Gollum eingeschlagen, aber nix passierte. Eigentlich MUSS ja Gollum gem. dem Buch die Kluft herunterfallen, aber wenn ich ihn über den Rand stoße, richtet er sich jedesmal wieder auf!
Wie habt ihr das Level am schwarzen Tor "überstanden"? Da kommen mir zu viele Orks, und dann muss ich auch noch auf meine Gefährten achten - ist da irgend ein Trick dabei?
Zu Minas Tirith: Den anderen Turm kanst du mit Pfeilen erledigen!
Zu Schicksalsberg: Hab Gollum jetzt besiegt! Du must ihn an den Rand bringen und auf ihn einschlagen, sodass er runter rutscht. Dann hällt er sich noch mit den Händen fest, also machst noch einen Todesstoß (R2) und er rutscht ab. Dies musst du allerdings eineige Male wiederholen, da er es immer schafft wieder am Felsen hoch zu klettern!
Zum Schwarzen Tor: Wenn du in die Nähe deiner Gefährten kommst regenerieren sie sich ziemlich schnell wieder (dann leuchten sie auch).
Zu Schicksalsberg: Hab Gollum jetzt besiegt! Du must ihn an den Rand bringen und auf ihn einschlagen, sodass er runter rutscht. Dann hällt er sich noch mit den Händen fest, also machst noch einen Todesstoß (R2) und er rutscht ab. Dies musst du allerdings eineige Male wiederholen, da er es immer schafft wieder am Felsen hoch zu klettern!
Zum Schwarzen Tor: Wenn du in die Nähe deiner Gefährten kommst regenerieren sie sich ziemlich schnell wieder (dann leuchten sie auch).
Hallo
Schaffe einfach Minas Tirith nicht. Kann mir jemand einen Spielstand schicken?
MfG Danny
Danny.Goehrs@t-online.de
Schaffe einfach Minas Tirith nicht. Kann mir jemand einen Spielstand schicken?
MfG Danny
Danny.Goehrs@t-online.de
Ich bin beim König der Toten steckengeblieben und komme nicht weter, auch mit Legolas funktioniert es nicht viel besser. Hat niemand hilfreiche Tipps oder notfalls auch Cheats,wäre toll...
Beim König der Toten musst du ständig mit abwehren und angreifen attackieren. Wenn er sich zurückzieht lässt er ja die untoten auferstehen.(hinter dem Felsten,dort wo die Pfeile immer wieder auftauchen, deckung suchen bevor die Sequenz kommt) dann so kannst du ohne Probleme die Knochenmänner abknallen und Bogen immer schön aufladen bis aufs Ganze....
Nachdem der Geist des Königs aus ihm herauskommt musst du nach dem 1.ten Windstoss sofort die Deckung verlassen und 2 pfeile auf ihn schiessen und wieder in deckung gehen, solange bis er angreift...dann heftig auf ihn einprügeln....am schluss mit Pfeilen attackieren wenn er versucht den Windstoss auszuüben und voilà, er krepiert....
Nachdem der Geist des Königs aus ihm herauskommt musst du nach dem 1.ten Windstoss sofort die Deckung verlassen und 2 pfeile auf ihn schiessen und wieder in deckung gehen, solange bis er angreift...dann heftig auf ihn einprügeln....am schluss mit Pfeilen attackieren wenn er versucht den Windstoss auszuüben und voilà, er krepiert....
Was mache ich denn in dem Level mit den Mammuts ?
Das erste Mammut bekomme ich klein aber beim 2. Mammut, da kann ich zwar die großen Pfeile benutzen aber irgendwie bekomme ich es nicht geregelt.
Das erste Mammut bekomme ich klein aber beim 2. Mammut, da kann ich zwar die großen Pfeile benutzen aber irgendwie bekomme ich es nicht geregelt.
@rüttel: meinst du die Pellenor-Felder?
Dort musst du einen Charakter einsetzen, der am besten schon in Level 6 ist. Er sollte die zweite Bogenerweiterung haben, dann kann er schneller und mit mehr Schaden schießen. Am besten merkst du dir die Abfolge der 'Olifanten' und auf welcher Seite der Klippe sie daherkommen und läuftst schon mal los, wenn der eine erledigt ist.
Dort musst du einen Charakter einsetzen, der am besten schon in Level 6 ist. Er sollte die zweite Bogenerweiterung haben, dann kann er schneller und mit mehr Schaden schießen. Am besten merkst du dir die Abfolge der 'Olifanten' und auf welcher Seite der Klippe sie daherkommen und läuftst schon mal los, wenn der eine erledigt ist.
Wie kann man denn die Ringgeister am effektivsten ausschalten, weiß das zufällig jemand?
Danke im Voraus
NullPlan
Danke im Voraus
NullPlan
Meinst du den Nazgul bei den Pellenor-Feldern?
Du kannst das eigentlich nur mit dem Bogen machen, siehe den vorletzten Post. Du muss schnell an der Stelle sein, wenn der Nazgul aufkreuzt und dann musst du feuern, feuern, feuern. Er muss gleich beim ersten Mal in die Gelbe Gesundheitsanzeige abrutschen, sonst überholt dich das Eintreffen der Olifanten und das Aufkreuzgen des Nazguls.
Du kannst das eigentlich nur mit dem Bogen machen, siehe den vorletzten Post. Du muss schnell an der Stelle sein, wenn der Nazgul aufkreuzt und dann musst du feuern, feuern, feuern. Er muss gleich beim ersten Mal in die Gelbe Gesundheitsanzeige abrutschen, sonst überholt dich das Eintreffen der Olifanten und das Aufkreuzgen des Nazguls.
Ne, ich meine wenn ich in der Festung bin (Schwarzes Tor?)
Trotzdem Danke
Greets NullPlan
Trotzdem Danke
Greets NullPlan
Minas Tirith
ein schwerer Level: Stoß die Mauern mit der Körperangrifftaste weg, vernichte den ersten Turm mit dem Katapult, den zweiten rechts mit dem Fernangriff, dann wieder auf den Turm zum katapult. Dann in den Innenhof, weiter bin ich auch noch nicht, da wird gespeichert.
Mit Frodo und Aragorn komme ich auch nicht weiter.
Gruss Nick
ein schwerer Level: Stoß die Mauern mit der Körperangrifftaste weg, vernichte den ersten Turm mit dem Katapult, den zweiten rechts mit dem Fernangriff, dann wieder auf den Turm zum katapult. Dann in den Innenhof, weiter bin ich auch noch nicht, da wird gespeichert.
Mit Frodo und Aragorn komme ich auch nicht weiter.
Gruss Nick
wie kill ich mit dem dummen hobbit die riesenspinne???? mit 0 komos ist das echt gay!!!
pls help...
pls help...
ich habe bei dem game folgendes problem:
die zweite mission von gandalf (minas tirith- auf der mauer) spiele ich als samweis gamdschi. und wenn ich jetzt nocheinmal neu anfange spiele ich die erste auch mit sam. woran kann das liegen?
die zweite mission von gandalf (minas tirith- auf der mauer) spiele ich als samweis gamdschi. und wenn ich jetzt nocheinmal neu anfange spiele ich die erste auch mit sam. woran kann das liegen?
brauche Hilfe bei pellendor Feldern. Schaffe 2ten Olifanten Nicht! HILFE
ohhh leute ich hab das spiel seit 3 tagen und bin durch is doch nich sooo schwer= doch einige levels minas-auf der mauer-toten könig das waren bei mir die sclechtesten (pose:hab aragon und den zauberer (mir fallt grad nich der nama ein level 20) naja tipp: drückt im spiel pause (esc) und klikt auf missinfo (oder missions tipp) mit den tipps kommt ihr sicher weiter... ach und hat jemand es schonmal geschafft saurons palantir ohne cheats geschafft? (fuer die die noch nich soweit sind das is ne bonus map wen du das spiel durch hasst und mit den zauberer,aragon(oder einer vom weg den königs) und sam level 10 bist und die schicksalsklüfte bestanden hasst das ist ohne cheat ganz schön schwer da sind die normalen missionen n klaks da kommen 20 angriffswellen mit jeweils 10-20 gegnern und jemer du geschafft hast umsoschwerere gegner kommen (orcs,gepanzerte orcs,bogenorcs...trolle...und gegner die ne energie leiste haben PELLENDOR FELDERN: man rennt die klippe hoch macht den ersten otifantern ;-) fertig und dan musst du zur zweiten klippe rueber rennen da is iirgentwo n web der runter in die *schlucht* geht dann kommen noch 2-3 otis und dan greift ein nazgull(ka wie dasgeschrieben wird) auf sein fliegenden fiev den muesst ihr abschiessen... so und die ringeister beim schwarzen tor am besten ist wen ihr den zauberer nehmt der 1. mit sein schild (F5) die orcs in gröseren mangen töten kann oder es geht einfacher und pfeile (fernangriff) der was mit feuer zu tun hat(denkt dran die ringeister haben eine schwacht das sie kein feuer haben (ich brauch pro geist 2 schuss also geht das mit zb. stärke level 6 auch ganz einfach ausserdem stehen da diese feuer töpfe oder pfannen rumm die könnt ihr umschmeisen. ansonsten wen man weis wie man etwas besiegt,schafft oder gewinnt heisst es nur immer auf neue so oft bis man es schafft hat mir auch geholfen(aber kugt mich an hab das spiel seit 3 tagen und zu 100% durch 2 leute level 20 1ner level 10 und sonst 7,6,4,3 naja ach ich hab auch ne frage ich kann bei mir im hauptmenu kein koop spielen naja es ist grau und lasst sich nich anklicken versteh ich nich auf der hülle steht 2 personen an 1 pc ??? naja gut ich werd den mal wieder orcs schlachten wen jemand noch fragen zum spiel inhalt hat oder mir bei mein prob. helfen kann e-mail: SlimJimShady@lycos.de
bin jetz bei der mission vor den schwarzen tor, wo all die orks etc. rausstürmen. brauche einen tipp wie man am effektivsten vorgeht in diesem level, da mir immer jemand stirbt, wenn plötzlich 2 von den grösseren idioten auf dieser plattform sind... vielen dank
ganz einfach. sowie einer von denen angegriffen wird, haust du als erstes die rückstun (mit attacke 2) des fetten weg, dann ist es ein leichtes mit kombos den/die fetten zu killen.
PS WICHTIG: deine kollegen verlieren energie bei den massen an angriffen, das ist klar. aber der tipp ist, dass wenn du direkt neben einem stehst sie sich REGENERIEREN und ihre energie wieder auffüllt.
also: einfach einene fetten nach dem anderen metzeln, kameraden auffüllen, wieder fette metzeln, wieder auffüllen usw...
hat jetzt jemand die mission mit der RIESENSPINNE und dem dummen HOBBIT geschaft?? was für tipps gibts dazu???
PS WICHTIG: deine kollegen verlieren energie bei den massen an angriffen, das ist klar. aber der tipp ist, dass wenn du direkt neben einem stehst sie sich REGENERIEREN und ihre energie wieder auffüllt.
also: einfach einene fetten nach dem anderen metzeln, kameraden auffüllen, wieder fette metzeln, wieder auffüllen usw...
hat jetzt jemand die mission mit der RIESENSPINNE und dem dummen HOBBIT geschaft?? was für tipps gibts dazu???
Ich habe die das Game durch die spinne ist eigentlich ziemlich einfach!! du musst immer vor ihr weg laufen und dich dann irgentwann plötzlich um drehen und auf sie ein paar mal ein schlagen !! und das dann immer wieder !! und noch ein tipp wenn die spinne oben in ihrer höhle ist bewerf sie nicht mit pfeilen dann kommt sie schneller runter töte immer erst alle kleinen !!Hat jemand ein tipp wie man merry schnell auf motzen kann habe das game für ps2 hat jemand einen cheat??bis dann cu!
@Danielferien
Wenn du das Spiel durch hast stehen ganz bei den Sternen oben die cheats!!!!!
Wenn du das Spiel durch hast stehen ganz bei den Sternen oben die cheats!!!!!
wo soll ich mit dem savegame?ich habe keine Ahnung wo man so was reinstellt
Ich spiele gerade "Rückkehr des Königs" und habe da aine Frage: mit welchen Charakter spiele ich am besten die pellenor felder?
Ist der Level "Minas Tirith - Auf der Mauer" zuende, wenn der dritte Turm zerstört ist oder wann? Ich schaffe die Mission einfach nicht.
Du musst 3 Türme zerstören und dann dockt der 4 an der mauer an den turm zerstörst du dann und dann kommt ein video wie die bösen das tor auf brechen und dann musst du die treppe runter laufen!! einfach deinen verbündeten hinterher ! Tipp: (schmeisse immer so schnell wie möglich die leiter um !! mit Viereck)
Ach Übrigens ich habe jetzt 100% und 100% bei Koop also wer fragen hat kann sich an mich wenden oder mir ne e-mail schreiben an :
Danielsferien@lycos.de
Bis dann
Ach Übrigens ich habe jetzt 100% und 100% bei Koop also wer fragen hat kann sich an mich wenden oder mir ne e-mail schreiben an :
Danielsferien@lycos.de
Bis dann
Habe:
Legolas 20Level
Aragon 20Level
Gimli 20Level
Gandalf 20Level
Sam 20Level
Merry 5 Level
Faramir 2 LEvel
Pippin 3 Level
Frodo 3 Level
Legolas 20Level
Aragon 20Level
Gimli 20Level
Gandalf 20Level
Sam 20Level
Merry 5 Level
Faramir 2 LEvel
Pippin 3 Level
Frodo 3 Level
sachma waswird das hier eigentlich? Pennt ihr Admins (Hab gerade kein anderes Wort gefunden...)?Hier in diesem Beitrag sind ne Menge Beledigungen und sogar wird hier unten nen CD-Key rein geschriben! Was gehts denn hier ab? Entweder war ich zu lange weg oder ein paar Regeln hier wurden geändert! Wollt mich jetzt hier nicht unbeliebt machen, aber ich wollte mal drauf hinweisen. Vieleicht fällt es auch ein paar anderen auf! Vieleicht ist euch das aber auch egal... Dann soll es mir auch egal sein ;)
Alle schreiben wennn man den zweiten elefanten töten will, dass man auf die andere seite gehen muss!!??Welche andere Seite??Oder wie komme ich da rüber???Gruß euer Alex
die pellenor felder sind in einer schlucht die ein e seite ist die auf der man beim ersten olifanten oben steht die andere ist gegenüber
@ atze.
ja ganz einfach, am anfang wenn der erste ottifant kommt läuft er doch nen berg hoch, den läufste auch wieder runter einfach schräg durch das feld unten und auf der anderen seite geht auch wieder ein pfad hoch...
ja ganz einfach, am anfang wenn der erste ottifant kommt läuft er doch nen berg hoch, den läufste auch wieder runter einfach schräg durch das feld unten und auf der anderen seite geht auch wieder ein pfad hoch...
minas tirith_mauer:
manno, ich komme trotz dem umstoßen der leitern und dem zerstören der türme nich weiter!
wann ist denn dieses bescheurte level endlich zuende? hab schon drei türme zerstört, aber weiter komm ich nich, da die zeit abläuft!!!!
brauche hilfeeeeeeee
manno, ich komme trotz dem umstoßen der leitern und dem zerstören der türme nich weiter!
wann ist denn dieses bescheurte level endlich zuende? hab schon drei türme zerstört, aber weiter komm ich nich, da die zeit abläuft!!!!
brauche hilfeeeeeeee
Wenn findet ihr besser? Aragorn oder Faramir ich kann mich nicht entscheiden.
Aragorn, da ich den Faramir noch nicht freigeschaltet bekommen habe. Die Felder von Pellenor sind einfach nur *shice*, beim 2ten Anflug von dem Nazgul scheitert die Mission immer, obwohl ich ihn mit Pfeilen beschieße. :-(
wenn man das spiel durch hat sind ganz oben im levelauswahlmenü doch 6 sterne oder so.sarumans palantir ,4 interviews und noch ein zusatz den man freispielen muss wie bekommt man den und was ist das?
Scheitere seit Tagen bei den Pellenorfeldern (oder wie auch immer die heißen). Ich erwische den Nazgul oft beim ersten Mal bis zum gelben Bereich, renne dann noch mehrfach hin und her (war schon bei fünf bis sechs Otifanten)und kriege den Nazgul einfach nicht klein. Gibt es irgendwie besser Pfeile oder so? Irgenwann holen mich immer die Otifanten ein, die ja immer schneller kommen, oder der Nazgul bringt alle um, ohne daß ich ihn überhaupt habe fliegen sehen. Oder ist da außer Otifant und Nazgul noch jemand, der alle umbringt?
An uruk77,
Bei Minas Tirith musst du solange Leitern umschmeißen bis eine Zwischensequentz kommt in der Belagerungstürme kommen.Schmeiß den ersten mit dem Katpult um,den zweiten (außer reichweite des Katapults)mit voll aufgeladenem Zauberschuss.Mach solange bis eine zweite Zwischensequentz kommt inder ein Belagerungs Turm anlegt.Zersöre auch diesen dann kommt noch eine Zwischensequnzt inder der Turm umfählt dann kannst du die Treppe nach unten gehen.
Bei Minas Tirith musst du solange Leitern umschmeißen bis eine Zwischensequentz kommt in der Belagerungstürme kommen.Schmeiß den ersten mit dem Katpult um,den zweiten (außer reichweite des Katapults)mit voll aufgeladenem Zauberschuss.Mach solange bis eine zweite Zwischensequentz kommt inder ein Belagerungs Turm anlegt.Zersöre auch diesen dann kommt noch eine Zwischensequnzt inder der Turm umfählt dann kannst du die Treppe nach unten gehen.
AN uruk77!!!
Im Level wo die felsen Herrab fallen musst du immer am rand Laufen. Und wenn die Felsen vor dir zu bodengehen, einfach drüberlaufen auch wenn sie splietern.
Bei MInas Tirit musst du die LEitern mit "Strg" wegtretten, die Türme musst du mit den Zauberstößen KAputt schießen.
Viel Glück
Im Level wo die felsen Herrab fallen musst du immer am rand Laufen. Und wenn die Felsen vor dir zu bodengehen, einfach drüberlaufen auch wenn sie splietern.
Bei MInas Tirit musst du die LEitern mit "Strg" wegtretten, die Türme musst du mit den Zauberstößen KAputt schießen.
Viel Glück
Wo muss man den Trainer den es hier bei den Cheats gibt hin kopieren?
Die Geheimcodes klappen bei mir nicht obwohl die Schicksalsklüfte geschaft habe.
ich kann einfach nicht im koop modus spielen wwaarruumm nur ? bitte helft mir, bitte...
Also ich hab das Problem dass meine 4-Schlag-Combo für meinen Level 20 Aragorn nich funktioniert, obwohl ich alles richtig eingegeben habe (das Bestätigungsgeräusch ertönt) und ich das Spiel schon durchgespielt habe. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
Please help!
Mails bitte an Juliusweber@AOL.com
Please help!
Mails bitte an Juliusweber@AOL.com
Ich bin erst bei Level 2 und komm nich weiter!
Beim Level Mit Aragorn & Co. wie kommt man durch das Hupttor bevor es zugeht?????????
HELP ME!!!!!
Mails an :laddachen@yahoo.de
Falls wer Cheats weiß, die gehen bevor man das spiel durchgespielt hat bitte auch melden!!!!
Beim Level Mit Aragorn & Co. wie kommt man durch das Hupttor bevor es zugeht?????????
HELP ME!!!!!
Mails an :laddachen@yahoo.de
Falls wer Cheats weiß, die gehen bevor man das spiel durchgespielt hat bitte auch melden!!!!
komme beim level die schiksalslüfte nich weiter.Brauche einen Tipp wie ich golom sechmal an den Rand beckomme ohne zu sterben.
Please write me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.