Der Herr der Ringe:Die rückker des Königs (PlayStation 1+2)

Der Herr der Ringe:Die rückker des Königs (PlayStation 1+2)

Wer von euch hat das Game
gibts das denn schon
ja seit 14.11.03
Also ich denke mal das ich es schon kaufen werde habe die anderen auch gezockt und hat noch ziemlich viel Spass gemacht. Aber am Meisten freue ich mich auf den Film und hoffe das er so gut wie der 2. teil wird....
greeeez
Ich habe das spiel schon seit samstag
habe es schon dursch nur als koop habe ich erst 50% von 100 is sau geil leiter nicht online
Weist du in welches Lvl dass man kommen kann, ich bin mit Legolas Lvl 18 im welchen Lvl bist du?
also, ich bin aragorn lv 20
rest lv.10-12
Ich habe das game jetzt auch durch und bin mit Legolas Lv 20,Aragorn Lv 16 und Gimli Lv 12.
Wenn jemand von euch den Legolas genommen hat kann er wenn Legolas Lv 10 ist mit zwei Pfeile schiessen
Wer von euch hat Die zwei Türme und welches findet ihr besser
Wenn ihr das alle schon durchhabt dann stellt doch bitte mal ne Komplettlösung online oder gebt mir mal paar Tipps an schwierigen Stellen! THX

NullPlan
Ich habs auch schon durch????
Postet doch bitte mal paar Lösungstipps oder nen Walkthrough! Danke!

Greets NullPlan

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;-)
Also ich werds mir kaufen wenn ich wieder flüssig bin weil ich den 2.Teil schon so geil fand.
hiho
habe das spiel auch weiß jemand ob es dafür einen
Multiplayer Patch gibt währe doch ziehmlich geil könnte man da zusammen durchrennen

ps.
das spiel dürfte eindeutig spiel des jahres werden
ist der Hammer schlecht hin:))
Das Spiel geht voll ab!!!
Am besten ist aber der Koop-Modus wenn man zu zweuit durchzockt!!!!
Ich hab eine Nacht mit nem' Freund gebraucht um HdR3 durchzuzocken.
Greeeez
Eine Frage: Spritzt bei HDR 3 blut?

Bitte antwortet *erlich*

Weil sonst darf ich mir das Game nicht holen..

Danke
Claw
Könnt mir bitte antworten

BITTE

DANKE
CLAW
Naja in manch einer kameraperspektiv sieht man schon etwas blut! aber das ist im vergleich zu anderen spielen sehr wenig!
Okay Danke

Dann hole ich mir das Game
Bist zu welch einem Level kann man Die Charakteren trainieren

Danke im Voraus

Claw
Hallo?

Warte auf Antwort

schnell mein Leben hängt auf dem Spiel...

Claw
Bis 20!

Namarie
ich hate mir am Samstag das Game ausgeliehen (muss es heute wieder abgeben) und ich finde persöhnlich dass Spiel gar nicht mal soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer wie es Zeitschriften sagen. Ok es gibt mal die ein oder andere Stelle wo man lieber das Pad gegen die Wand schleudern will. Aber trotzdem das Spiel macht spaß und mit dem COOP Modus setzt es den Spaß noch mal nach ganz oben
Welches Level findet ihr am schwierigsten, ich finde das letzte wo man gegen Golum kämpfen muss.
Kann mir mal jemand helfen, ich hab viele probleme
1. Im koop modus wenn man den untotenkönig besiegt hat muss man ja wegrennen, aber beide sterben dann immer aus irgendeinem grund.

2. Im einspieler modus kann ich den gar net besiegen, gibts da ne gute taktik?

Bitte um Hilfe
1. Die Steine fallen auf dich

2. Mit dem Bogen auf den Toten zielen dann voll auf ziehen und dann schiessen, und wenn er dann den Windsturm mach, hinter die Felsen gehen
Wie kann ich den Steinen ausweichen? die kommen doch durch die ganze breite
hi kann mir einer sagen wie ich den level 'minas tirith: die mauern' nit gandalf machen soll. ich weiß, dass man die leitern runterschubsen muss, aber wie gehts weiter??
Du muss viele Leitern runterschubsen und dann kommen einpaar solche Leitern die von den Trollen gestossen werden, und die musst du so schnell wie möglich abschiessen.
@ Brascas du kannst die Steine mit der L2 Taste ausweichen
Hi Leute,

ich bin ein ganz neuer PS2-User.
Hab' das Ding mit Eye-Toy eigentlich für meine beiden Mädels zu Weihnachten gekauft...

Dabei habe ich HDR3 kostenlos als Bonus mitgekriegt.
Hab' schon ein wenig reingeschaut - leider habe ich noch keine MemoryCard (hat mir keiner gesagt, dass man das für fast jedes Spiel braucht...).

Na, jedenfalls habe ich so zwei Levels am Stück durchgespielt und bin am dritten hängen geblieben.

Für CLAW:
Nein, es spritzt eigentlich kein Blut.
Kann ja auch gar nicht, sind ja meistens Geister und Fabelwesen, gegen die man kämpft.

An alle:
Es gibt Stellen im Ein-Spieler-Modus (hab ja auch noch kein zweites Gamepad...), wo man irgendwo in eine Ecke läuft, die anderen automatisch gesteuerten Trottel rennen hinterher und blockieren einen so, dass man aus der Ecke nicht mehr rauskommt.
Was tun?

Und noch ne Frage:
Meine beiden Mädels sind vier und sieben Jahre alt.
Ich hab die Befürchtung, dass die mal irgendwann eine Spiele-CD oder -DVD versehentlich kaputt machen werden. Kann man davon für solche Fälle Sicherungskopien anlegen? Hab' das Forum bereits durchsucht - erfolglos.

Freu' mich über jede Antwort!
dummund30@lycos.de
ich hab mal ne Frage: Bei HDR DRK geht der Cheat: Unendliche Pfeile und Geschosse geht nicht. Ich hab ja das Spiel ganz durchgezockt also mit allen 3 Handlungen plus die Schicksalsklüfte. naja auf jeden Fall wollte ich den Cheat eingeben aber er ging nicht genau wie die andern, aber als ich diese Tastenkombination eingab:Viereck,Viereck,unten,kreis war da ein geräusch zu hören das der Cheat aktiviert wurde. So ich ging wieder zum Spiel zurück und was ist ich HAB keine Unendlichen Pfeile bzw Geschosse. wie kann das angehen. Immer wenn ich von dem Bogen schieße wird die Muni immer weniger. was soll das? ich hoffe mir kann geholfen werden
Keine ahnung, aber kann mir jemand helfen?
In dem koop level wo man die olifanten/muhmots töten muss bevor soe pippin und eowin töten, wie soll man da den 2ten plätten, mit der balliste und den speeren kommt man ja net ran, und für bogen is es auch zu weit weg.
Genau, wie kann man den olifanten besiegen, der erste geht immer, aber der 2te dann NIE
Du must da bei der Fahne runter, dich dann links halten und bei den fakeln wieder hoch, dann des reitfiech vom nazgul abschiesen und dann kommen manchmal nochmal 2 olifanten wo du das selbe machen must, bei dem ersten aber bei den fackeln gehen. Ich sag deswegen MANCHMAL, da wenn du glück hast nur 2 olifanten erledigen musst, kommt ganz darauf an wie gut du des reitviech triffst.
@ Master-Dante Die Pfeile senken auf 0 , aber wenn die Pfeile auf 0 sind kann mann weiter schiessen
@Dundi Danke, ich probiers gleich mal aus. Themawechsel: Was ist euer Lieblingslevel bei HDR die rückkehr des Königs. Meine ist ganz klar Das level wo die ganzen Orcs aus den Schwarzen Tor herauslaufen. Und noch das Level Südtor denn da kann man VIELE Orcs killen.
Ich finde Herr Der Ringe ganz gut,aber ich kaufe es mir nicht.
wie sinnvoll, genau wie dieser beitrag jetzt von mir :)
Mein Lieblingslevel ist Das Südtor und Minastirit Innerhof ist auch nicht schlecht
hei zusammen
ich habe mir dasgame auch gekauft. aber bei dem level mit sam und frodo wo man vor dem natsgul abhauen muss komm ich nicht mehr weiter.
denn wenn ich beim unterirdischen schacht bin kommt der starke orc mit der energieanzeige oben wie bring ich den kaputt wenn ich schon geschwächt bin.
bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
please, danke, merci usw.
bitte antwortet doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)
Wenn du den Ork killen wilst musst du ca. 10 sek. R1+x gedrückt halten und schiessen , dann ist der Ork geschwächt und kannst normal angreifen
ich komme in dem level im sam nicht weiter mit der spinne
Wo genau kommst du nicht mehr weiter!
wie ist den das mit dem 2spieler modus
danke dundy
ist das dann der schluss der mision??
und im koop modus kann man doch nur die levels in der mittleren kolonne machen.
snuupi
wegen dem 2 spieler modus
da musst oder kanst du eine vorhandene datei laden und dein feund oder was auch immer auch eine und dann wählt ihr eine mission aus und eine spielfigur.
nachher könnt ihr mitteinander die orks abschwarten!!!!!!
hihihihi
Aber Einzelspieler ist viel besser!!!
ich bin im koop modus vertig
ich habe Einzelspieler und Koop modus 100% durch
Ich hänge schon im ersten Level fest. Im Pfad der Toten komme ich nicht durch das Hauptor. Ich kann zwar das Rad zum öffnen des Tores sehen, weiß aber nicht wie ich da hin kommen kann??????
Kann wer helfen
Gruss
Lemmy
Du misst nach links laufen dorf führt ein Weg nach unten und musst unter der Brücke durch.
bin im einzelspieler und koopmodus auch schon durch. hast du saurons palantir schon freigeschaltet
ja, ich habe saruman und saurons palantir schon druch gespielt
@Dundi
aber saurons nicht ohne cheats!!
wie schaltet man Saurons Palantir frei?
@ Gimli ich game ohne cheats sonst ist es viel zu einfach.

@ Gravedigger du musst Gandalf, Sam auf Lvl 10 haben und Legolas, Gimli oder Aragorn auch.Ich habe alle Charakteren auf Lvl 20.
beim level wo ich eowin und pipin vor den olifanten retten soll komme ich nicht weiter den ersten schaffe ich zwar mit leichtigkeit aber den zweiten nicht
p.s.gibt es einen dritten und vierten und so weiter.
könnt ihr bitte antworten
Du musst auf die andere Seite gehen,den Weg findest du in der mitte des Hügels der dich dann nach unten führt.
Es kommen im ganzen vier Olifanten und ein Ringgeist auf einen Drachen.
wenn ich denn weg runter will dann ist der weg nach unten verspert was sol ich tun?
Der Weg ist NICHT versperrt, nachdem du den ersten kalt gemacht hast gehst du einfach runter, falls es dort nicht weiter geht, bist du auch nicht an der Stelle von wo aus du gekommen bist ;)
Jamball hat recht, du nimmst nicht den richtigen Weg.Du musst etwa in der Mitte des Hügels runter gehen. Aber Unten musst du aufpassen weil man schnell sein muss.
Genau, der Aufgang auf der anderen Seite ist dann leicht nach unten(links) versetzt :)
Danke ich werde es versuchen
wenn ich gegen die riesenspinne kankra kämpfe dann
tötet die mich immer irgendwie kann mannn die gar nicht töten oder muss mann die von hinten angreifen?
hi, weiß jeman von euch, ob ichmit einer usb tastatur alle spiele cheaten kann?
die spinne habe ich besigt aber bei die schicksaalsklüfte wenn ich golum schlage dann krigt der kein leben abgezogen was soll ich tun?
du musst ich zum rand treiben bis er torkelt.dann schlägst du die ganze zeit bis er am rand hängt und anschließend nur noch nen gnadenstoß und er fliegt.das machst du ungefähr 5 x
Und wenn du das hast, dann kannst du 2 neue Level freischalten
EINE FRAGE: Wie besiege ich den zweiten olifant Bei den Pelornor Feldern es ist dringend???????
wenn du den ersten besiegt hast musst du einen weg runter gehen auf die andere seite hoch und fertig machen
Kommt dan ein Nazgul?
ja, aber der ist einfach
Wenn ich mit einem Speer einen Nazgul abschieße ist der dann auch TOT so wie der Troll beim Südtor??????????

Danke im voraus Claw
Leider nicht. ein Nazgul kratzt nicht beim ertsen treffer ab
Wenn ich mit Gandalf bei Minas Tirit auf der Mauer bin, muss ich da auch gegen eine Nazgul kämpfen?

Wieviele Türme die Trolle bewegen müss man zusammen schießen?

Danke
im
Voraus

Claw
Die Fragen haben sich schon ergeben!!!

Trotzdem danke!!!

Claw
So mal was zu den Gerüchen von spieletipps.de
Wiedereinmal reiner Blödsinn !!

Zitat:
Spiele als Sauron wenn du alle deine Figuren auf mind. Level 20 hast.

Macht euch keine falschen Hoffnungen !!
Ich selbst habe alle Figuren auf 20, wobei sich die Erfahrungsleiste mehrfach im Spiel selber erneuert hat.
Jedoch zeigt es keinen höheren Level als 20 an !

Ausserdem habe ich jedes Level mit jeder Figur "Perfekt" beendet, genauso im Koop Modus !

Davon mal abgesehen das alles toll aussieht, passiert nix.
Man kann keine neuen Upgrades kaufen, keine neuen Spieler freischalten, noch passiert sonst etwas !

Zu den Gerüchten der unendlichen Gegner:
Es gibt nirgendwo unendlich Gegner !
Am Südtor kommen nicht unendlich Gegner !!
Nach dem Kampf kommt man im Schnitt auf 241 getötete Gegner !! max. Ergebnis von mir waren 243 nach dem ich auf der Mauer die Leitern nicht umwarf und den Höhlen- Troll vorerst am Leben ließ.

Aussnahmen: Minas Tirit auf der Mauer
Nach dem Abschuß des letzten Belagerungsturmes, muss man eigentlich nach unten laufen um das Level zu beenden.
Man kann aber auch auf der Mauer stehen bleiben, die Mauer ist nur noch zu 1/3 begehbar. Die Orks legen jetzt immer wieder Leitern an die Mauer und kommen nach oben, diese kann man in aller Ruhe killen. Jedoch dauert das ewig um einen erfolgreichen Level steigernden Abschluss zu erreichen.

Nazgul auf Minas Tirit
Den fliegenden Nazgul habe ich wie oben nach dem Relevanten Abschluß abgeschossen, es dauerte ungefär 1 bis 2 Stunden (Nur mit Gandalf od. Legolas möglich)
passieren tut da aber nix !

Die vorletzte Hobbit Mission bei den Orks:
Kurz vor dem Betreten des Turms, stehen die Orks auf der Brücke und man MUSS sie per Katapult/Pfeilgeschoß ausschalten.

4 der Orks sind unsterblich, der Rest kann vernichtet werden (es sind meist die hinteren Orks)

Wobei ich das UNSTERBLICH beschränke auf 26 Todestöße und 11 Minuten draufhauen auf nur einen einzigen Ork.
:) mehr wollte ich nicht :)
@Jamball du hast ne große Kritik an diesem Spiel!!!

Claw
Zitat von Armor-Claw:
@Jamball du hast ne große Kritik an diesem Spiel!!!

Claw

Wieso Kritik ?
Fakten!
Ich finde das Spiel ja nicht schlecht, es werden nur zuviel falsche Theorien aufgestellt !
hat jemand ne gute taktik gegen den untoten könig?oder wie besiegt man diesen starken gegner in osgiliath ganz unten?danke im vorraus
Der untote König
Am Anfang:
...Schlägt dieser 3 mal auf dich ein, pariere auch 3 mal und schlage ein mal mit dem Sturmangriff zu..
...das wiederholt ihr ein paar mal, danach verschwindet er und taucht im Hintergrung wieder auf und beschwört "Untote"...
...Bogenschützen mit dem Bogen erledigen, die Soldaten lockst du einzeln zu dir indem du mit den Bogen drauf schießt, im Anschluss kannst du die vorne erledigen...
das ganze zieht sich über 2-3 Runden, je nach Stärke deiner(deines) Leute(Charakters)abhängig.
...zu letzt läßt der König einen "Atem" auf dich los, bleib dazu einfach dort stehen wo du gerade bist.

Die Mitte/ der Schluss:
...der König wird noch einmal vor dem Ende etwas stärker und macht 3 Angriffe hintereinander und schlägt zu Schluss nochmals auf dich...pariere auch hier.
...Bei seinem "Atem" zerstört er Teilweise Felsen...keine Panik es befindet sich linker Hand noch einer...diese reichen.
...im linken Teil bei dem Felsen findest du auch immer wieder Pfeile für deinen Bogen..
...wenn der König "Atem" los läßt, wie oben gesagt verstecken...wenn du gut bist, kannst du nach jeder Attacke aus deiner Deckung heraus mit Pfeilen auf den König schiessen um ihn zu schwächen.
...seine Soldaten geben sobald du im roten Energiewert liegst, Heildränke ab...
Nach einigen Runden ist der König Kleinholz..
...lieber mal mehr parieren als angreifen.. ;)
Für den starken Typ in Osgiliath nimmst du einfach faramir. dann brauchst du nurn paar mal drauf schießen,
mit pfeile der dunedain oder ohne.
Zitat:

Zu den Gerüchten der unendlichen Gegner:
Es gibt nirgendwo unendlich Gegner !
Am Südtor kommen nicht unendlich Gegner !!
Nach dem Kampf kommt man im Schnitt auf 241 getötete Gegner !! max. Ergebnis von mir waren 243 nach dem ich auf der Mauer die Leitern nicht umwarf und den Höhlen- Troll vorerst am Leben ließ.

@ Jamball am Südtor habe ich über 300 Orks(mit Oliant und den beiden Trollen) getötet.
Das glaub ich dir sogar, der Schnitt wankt.
Unendlich viele sind es sicher aber nicht !
Wir haben das sogar im Koop Modus an die 20 mal versucht, irgendwann ist defenitiv Schluß !
Ja das stimmt dass es nicht Unendlich viele gibt, aber wenn man über 350 Orks töten will muss man lange am Rand warten.
@ Jamball ich habe beim Südtor herausgefunden wie man sehr viele Orks töten kann. Wenn du die beiden Katapulte abgefeuert hast und die Leiter hochsteigst dann kommen drei Orks, wenn du die getötet hast dann kletere wieder herab und wartest einwenig und gehst wieder hoch und die drei Orks sind wieder da.
Das Spiel ist der Hammer!!!!!!
Bis ich es durch hatte vergingen Wochen!!
So ein schweres Spiel gibts doch gar nicht.
Oder?
Es kommt darauf an im welchem schwierigkeitsgrad du das Game durch spielst!
Am schwarzen tor macht es eine ganze menge spaß zu meteln, mit legolas hat man die besten Pfeile im ganzen Soiel die töten gleich zwei auf einmal!!! Und Sarouns Böden sind die meisten Orks usw zu töten. Es gibt ja zwei Böden!!!!!
hallo weis wer wie mann bei der mission die schlacht auf den pellenorfeldern auf die andere seite kommt wenn die mumakis kommen bitte sagt es mir
muss mann in diesen spiel gegen sauron kämpfen
Wenn du auf die andere Seite willst, dann musst du etwa in der Mitte einen Weg der nach unten führt gehen und dann auf der andere Seite wieder nach oben gehen.

Du musst nicht gegen Sauron kämpfen, du kannst aber mit Saruman spielen.
mit saruman kann man nicht kämpfen
Sicher kann man das aber du musst alle Charakteren auf Level 20 haben und Saruman Plantir mit allen durch haben.
jaja komm, ich glaub dir auf s wort
Ich habe ihn noch nicht aber man kann ihn haben, mein Kolleg hat ihn und ich hab ihn gesehen
Dein Saruman kannste dir sonnst wo hinstecken, den gibt es nämlich nicht. Und die ausrede mit deinem Freund ist auch die dümmste die ich bisher gehört habe.
danke
aber kann man nicht nur auf level 10 kommen
@ Elendil überzeug dich selbst bring al deine Chars auf Level 20 und dann spiele Saruman's Level und Sauron's Laven mit all deinen Chars.

@ kaiba258 die kommen bis Level 20
Ich hoffe du hast recht mit Sauron
okay danke
@Jamball ohne cheats kannst du höher als level 20 steigen. Ich bin schon auf level 40 und meine anderen Kumpels sind weit über Level 20!!!!!!!!!!!!!!!!
Man KANN nur auf level 20!
@Dundi
Danke für den Tipp da oben, da hast du recht !!
Wer schreibt hier ständig so einen Mist von Level 40 und sowas ?!
Habt ihr HdR mit Final Fantasy verwechselt lol

Zitat: "Ich bin schon auf level 40
und meine anderen Kumpels sind weit über Level 20"

Also wenn 40 nicht weit über 20 ist weiß ich auch nicht ;)

Aber macht mal ein Screenshot und postet nocheinmal ;)

Einfach nur billige Soße ist das mal wieder, als nächstet erzählst du das man ab Level 50 mit Daniel Küblböck spielen kann :) :) :)
Ich hab da mal eine Frage und zwar: Kann man Saurons und Sarumans Palantir ohne cheats schaffen?

Zwei meiner Freunde meinen das man das nicht schaffen kann, stimmt das?

MFG

üeinä

PS.: Ich denke das man das schaffen kann, es ist zwar sehr schwer aber es ist bestimmt schaffbar.
Klar kann man das schaffen !
Immer in Bewegung bleiben und nie stehen bleiben ;)
Hat es jmd. schon geschaft?
nur sarumans palantir
Ich habe beide ohne cheats geschaft, aber habe lange gebraucht
jo und dein kollege hat saruman
Ich habe mit nem'Freund In koop Sarumans geschafft.
glaubt ihr wenn man das game mit cheats spielt das die Spielcharakteren schlechter sind und wenn man ohne spielt besser sind!
Bei mir war das bei HDR: die zwei Türme
BRAUCHE DRINGEND TIPPS FÜR DAS LEVEL, DAS SCHWARZE TOR. Ich versuche es schon ne weile,aber irgendwie verreckt immer einer der anderen!!Obwohl ich sie zu beschützen zuversuche.HABT IHR VIELEICHT EINEN GUTEN TIPP!!!
Also nehme am besten Legolas, stell dich im hinteren Teil auf und feuere mit dem Bogen.

Sobald ein Gegner mit Grünem Balken erscheint, hinterher und erledige den !

Schau auch ab und zu nach link, hinter der Mauer ist eine Anhöhe auf der feindliche Bogenschützen schießen.

Die Anzeige oben rechts zeigt dir wie viel Gegner mit grünem Balken du noch erledigen mußt.

Dannach erscheinen die Ringgeister, die du am Besten auch mit deinem Bogen ausschaltest.
DANKE Jamball !! Mit Legolas klappt es am besten und auch lange,aber dennoch die orks schaffens immer wieder einen der anderen zutöten !!
behalte die Energie der beiden im Auge, sobald sie das flimmern anfängt renne zu dem jeweiligen Charakter, räume auf jeden Fall den Typ mit dem grünen Balken weg !!!! Anschliessend kurz in die Menge um den Charakter schlagen und dannach nach vorn und die Bogenschützen erledigen, denn das sind meist die Killer;)
Das ist doch schon etwas konkreter! DANKESCHÖN!!!
Was habt ihr den alle, das Game ist doch leicht hab ich schon vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit durchgezockt!
sei stolz auf dich
Klasse, du bist der Beste
@mr.Freeze: Sinnvoller Beitrag!
Ich hatte schwierigkeiten bei den Levels wo man mit Frodo und Sam spielen muss sonst ist es leicht, aber ich habe das Spiel auf schwer gestellt und es ist schon schwieriger.Wo hattet ihr schwierigkeiten!
lol
mit den Wichteln hatte ich auch im harten Modus zu kämpfen, ansonsten hatte ich Anfangs auf der Mauer so meine Schwierigkeiten.
Ich weiss, die Frage mit den Olifanten auf den Feldern kam schon oft... Aber wenn ich bei der Fahne den Berg runterrenne, werden wir von tausenden attackiert- einfach durchrennen? Und wohin genau?!
Du hast mal einfach gesagt links nen Berg(B1) und rechts nen Berg(B2) in der Mitte ein Tal.
Wenn du auf B1 den "Olifanten" besiegt hast rennst du l e i c h t nach unten versetzt zum gegen über liegenden Berg. Nachdem du dort den "Olifant" und den "Ringgeist" erledigt hast musst du logischerweise wieder schräg nach oben versetzt auf den anderen Berg.

Die Kämpfe im Tal kannst du links liegen lassen, ausser natürlich am Anfang, da du ja erst eine bestimmte Anzahl von Monsteren erledigen musst.
Pass auf das du nicht zu oft getroffen wirst, sei schnell und erledige die, die dir über den Weg laufen.

MfG Ron
Okay, probieres; merci! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.