Was haltet ihr von Finel Destination 2? (Film und Musik)

Was haltet ihr von Finel Destination 2? (Film und Musik)

Hi Leute!Was haltet ihr von diesem Film?
Ich finde manche Szenen echt pervers!!!
Mich würde eure Meinung dazu interressieren!
Final, nicht Finel............
Hast du auch den ersten Teil gesehen?
Ich habe einige Fragen zu dem Film, meine wichtigste wäre dieser "Schwarze"
"Wir werden uns nochmal begegnen", der da im Krema arbeitet. Er kam nicht wieder vor. Er scheint eine auktoriale Person zu sein.
Bin schon auf den 3er gespannt, ob der Film pervers ist ... sicher ist er das, aber es ist schließlich ein Schocker.
@Lee: Weisst du überhaupt, was auktorial bedeutet ?
Ich find den Film cool. Der 2te war meiner Meinung nach besser als der erste, denn die Art, wie alle sterben, war viel kreativer als beim 1ten Teil.
Naja, pervers is er sicher...aber welcher Horrorfilm is das nicht? die müssen so sein, sonst wär der Film nicht gelungen, oder?
Ja, die Szenen werden Probe-Zuschauern vorgelegt, wenn sie nicht gut genug ankommen, werden sie gestrichen/umgeschrieben oder erweitert.
Warum soll ich nicht wissen, was auktorial bedeutet?
Ich frag mich, was der Typ wohl im 3. Teil zu tun und zu sagen hat, irgendwie scheint der noch was bedeutungsvolles zu machen.
Der film ist echt lustig.
ein super spladder-movie! auf jeden fall sehenswert.(für leute mit schwachen nerven vieleicht nicht...)
Er gehört zu den Filmen bei dem die FSK versagt hat... FSK: 16 ja klar!
Da fliegen mehr Körperteile als in einem Jason Film und die sind verboten?!
ist doch toll FSK 16. Da können die jungen leute sehen wie jemand vom zaun in drei teile geteilt wird.
Den hab ich erst vor kurzem mit meinen Kumpels gekukt die haben sogar weggeschaut . Hab auch beide Teile geshn ,sind echt gut. Am besten find ich die Zene am Anfang wo die Baumstämme alles platt machen.(Teil 2)
also die Szene mit dem Zaun fand ich nicht die ekligste. Nur die mit dem Fahrstuhl. <Ist da eigentlich überhaupt was passiert(also hat mans gesehen?). Fand den 2er nicht so schlecht wie die Kritiken waren. Nur war der erste Teil noch etwas mysteriöser gemacht. Beim zweiten kam das ganze nicht mehr ganz so rüber.. aber war ok. Final Destination1 bleibt Kult =) also bei den Insidern *g*
Leider oder auch nicht, man hats nicht gesehen
Ich fand den ersten Teil schon gut und der zweite ist noch besser!
Wie Angeleyes schon sagte.. "kreativer" :-)
Der film is einfach nur geil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.