Suche spieler in hannover und umgebung!! (Yu-Gi-Oh!)

Suche spieler in hannover und umgebung!! (Yu-Gi-Oh!)

Tja ich such nen mitspieler hier in der gegend so zwischen 14-18
ich komm aus der nähe von uns eine stunde fahrt nach Hanover.
Ich wohne ganz nahe an Osnabrück....naja das ist wahrscheinlich zu weit weg !Ich würde trotzdem gerne gegen dich spielen !!! (würde auch gewinnen)
@Ms.Blaster
Geh mal bitte in den Thread:
Eure besten und seltensten Karten.
ok....
Vieleicht können wir uns mal in nen chat treffen und dort genaueres besprechen wenn jemand lust hat!!!
Hmm, würde ich ja gerne machen, aber ich weiß ja ned wann ihr da seid ! Das müssen wir vorher absprechen !!
Ähm wie wärs denn bei chat4free im hannoverraum1 am Freitag dem 21.11 um 16.00uhr oder am Montag dem 24.11 um 15.00uhr oder 16uhr???Wenn vorschläge für andere chatadressen da sind dann reinschreiben!!!
Übrigens ich werd das_andrenalin heissen!!

PS: sagt ma wie alt seid ihr eigentlich??
Ich bin 16 Jahre alt ! Hmm ich würde das gerne diesen samstag austragen der link ist:http://www.tr8000.com/about.html da geht ihr dann um 15 Uhr ins chatroom (es gibt da nur eins). Ähm achtet darauf das ihr das auswählt :Empfohlene Version für moderne Browser. Verwendet JavaScript und Frames. So ich bitte euch um eine kurzfristige benachrichtigung
Montag ist nicht gut, da ich an diesem tag immer meine praxisstunden habe (FÜR FÜHRERSCHEIN) von da her passt für mich das da oben am besten
aso okay also am samstag um 15.00uhr im tr8000.com chat???okay bin dann da!!
Ps: bin auch 16!!
ok, freue mich schon !
Aber eins ist Pflicht, man muss wahrheits getreu spielen ok...? Ichmein sonst kannman ja immer einen verarschen und ich möchte mit dir eben vernünftig üben
Natürlich!!!!! Aber das seck nich schon irgentwie preparieren!!!oder karten nennen die man nich gezigen hat!!!
ich meine Deck....
okay also ich hab jetz gut ne halbe std gewartet bin jetz wieder ausm chat raus hoffe dass es nächstes mal klappt!! cu
Hi
hättet ihr nich mal Lust euch IRL zu treffen!?
Und nen paar Runden zu zocken...
komme auch aus Hannover und würde gern mal
gegen neue Gegner spielen!

habt ihr ICQ?! wenn ja postet mal eure UIN, dann könnte
man sich besser absprechen!

MfG,
maz
Mr.D es tut mir Leid, ich musste mit meinen Eltern mitfahren ! Hätte ich das gewusst hätte ich dich noch vorher gewarnt ! SORRY, aber wenn du nochmal möchtest dann sag einfach einen neuen termin an. Und nochmal: TUT MIR LEID !
kein bock auf richtiges treffen!?
Wen meinst du..?
@maz meinst du jetzt richtig zocken nich übern pc??
Wär mir sogar lieber da ich kein eigenen hab...und ich mich immer inna bücherei anmelden oder ins I-cafe muss......
@Ms.Blaster iss schon in ordnung kannste nix zu ähm wie wärs ähm Dienstag??um 15.00uhr wieder im tr.8000.com chat????
na klar mein ich richtig treffen....
mal so ne kleene runde machen und bissl zoggen!

IRL = in real life :)

gruß maz
Yeah das ist gut um 15:00 Uhr denn um 19 Uhr fängt Fahrschule an,also habe ich ne menge zeit.....ich freue mich schon wahnsinnig drauf ! Und es wird nicht mehr passieren das du auf mich warten musst.
@maz sag ma wo wohnst'n da könnten wir uns ja ma treffen!!
ps:wie alt bist'n??
@Ms.Blaster ähm ja ich wart jetz im chat seit ner halben std. und ausser einem/einer snoopy die/der nich antwortet iss niemand da!!!
und wenns nich bal mit nem treffen klappt iss der thread dicht bevor wir hier was erreicht haben!!!
Also ich würd jetz zum letzten mal den donnerstag um 16.00uhr vorschlagen aber dann bitte bei chat4free okay da gehst du auf regionenchat und auf hannover1-10 mein name wird auch Mr.D sein hoffe dass es dann endlich klappt.......
@maz wenn du zeit hast kannst du ja auch dorthin kommen okay!!!da können wir alles weitere besprechen und müsse nich das forum damit vollstopfen.
cu und bis denne!!!!
mensch habt ihr kein icq???

@Mr.D
bin 17 und komme ausser wedemark...
is umgebung hannover!
ich hab nix icq weil ich heib keine eigenen pc und so weiter.....steht auch weiter oben schon!!!!
komm aus limmer weiss nich ob dir das was sagt!
Hy, ich bin 14 und wohne in Hannover, ich suche auch jemanden mit den ich spielen kann, ich bin hier aber nicht registriert.
Du könntest mir doch deine e-mail Adresse geben, oder??
Ich bin im www.Speleforum.de und im www.etcg.de registriert. Du kannst dich dort auch anmelden.
Ich bin Ryudo.
meine e-mail adresse ist Das_Andrenalin@lycos.de
ich lass mich mal blicken
hat wer you don't know jack4 wenn ja kommt in chat-freak3 heiße grillbär
Komme aus Böblingen.*leider*
Hey!!@maz und Ms.Blaster warum meldet ihr euch nich ma wieder???
Wie siehts denn mal aus jetz mit nem treffen????
@mogelpower
ihr wisst nich zufällig wo man in hannover mal gegen ein paar leute spielen kann so liga oder turnier mäßig??? danke im voraus!!!
warum antwortst du nicht, hab dir schon eine Mail geschickt. Tuniere gibt es bei der Hildesheimer Str. 11
Der Laden heißt Fantasy oder so.
Oh!!!Sorry hab ich nich gesehen weil ich in letzter Zeit nich so oft im net bin...
Meinst du vieleicht Fantasy Inn beim aegi???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.