Orlando Bloom (Film und Musik)

Orlando Bloom (Film und Musik)

Ok, ich finde Orli einfach nur Klasse! wie steht es denn mit euch?

ach und weiß eigentlich jemand mit wem Orli scho alles zusammen war oder mehr brandheiße news?
Angeblich hat er eine Freundin. Hat ihr ein 14-karätiges Gold-Armband geschankt.
js ich weiß es soll angäblich Kate Bosworth gewesen sein, aber er solte mal ein verhältnis mit der Arwendarstellerin gehabt haben, weiß jemand von euch mehr darüber?
also ich hab gehört das er ein verhältnis mit liy tayler(oder wie die auch heißt) gehabt haben soll, aber jetzt mit Kate zusammen ist, nur kennt jemand ne page mit pics von orli und kate oder Liv?
Wenn du Bloom magst, wirst du Tyler kennen müssen!
Liv ist seit einem halben Jahr verheiratet.
ja ich kenne liy, aber ich mag Orli erst seit ca 3 Monaten und will jetzt unbedingt mehr erfahren! egal zu welchem thema also würd ich es SEHR NETT finden wenn ihr mir allles erzählt was ihr wisst!
bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde!!!!!!!!!!
thank ya!

aber kann mir denn niemand sagen was er über otli weiß?
findet ihr Orly sieht in Herr der Ringe oder in Fluch der Karibik besser aus?
ich bin für Fluch der Karibik, weil er ihn hdr (er sieht dort nicht schlecht aus) nicht aussieht wie sonst, sondern viel zu sehr verkleifdet idt, er gefällt mir mit braunen Haaren und braunen Augen besser aus!!!!!!
Also Orlando ist mein absoluter Lieblingsstar.
Und nachm Abi ziehe ich nach London mit meiner Freundin und dann lernen wir am National Youth Theater Schauspielerei,genau wir Orli das gemacht hat.
Dann mache ich bei unzähligen Castings mit und werde später berühmt und drehe dann vielleicht sogár ein paar Filme mit Orli.
Also,Orli!Man sieht sich!
Ja ja!Ihr denkt jetzt bestimmt alle ich bin ein bisschen hirnamputiert.
Aber,naja!
Man wird ja wohl noch träumen dürfen!
Ich denke auch, das man träumen darf :-)
ja ich träuzme in etwa das gleiche! auf jedenfall will ich ihn einmal live sehen!!!!!!
Kauf dir die DVD, falls du sie noch nicht hast (Extended Edition)
Hin und wieder kommt er da mal vor ;)
ja toll, is kla, aber ich meine Hände schütteln oder wenigstens mal ihm gegenüberstehen!
das ist mein traum! lool
aber mir würde Johnny auch reichen! *gg*
Und was es mit seiner Hand auf sich hat, das lernst du da auch *lach*
lool!
ich möchte ihn nur einmal sehen und hoffe das es bald ist!
Ich find Orlando is schon ein Schnuckel!
ja also schnuckilg ist der. findet ihr Orli hat änlichkeit mit Justin T? also ich finde ja nicht, aber meine freundinnen (die orli nit so sehr mögen) finden das!
Sandmaus, du willst lernen oder?
Dann nenn ihn auf gar keinen falls Orli, das kann er überhaupt nicht ab *g*

Was den wegen den Händen, Lee?
bin verwirrt.
Die sehen so aus wie Frodos, am Ende des dritten Teils.
@merle: ok merk ich mir! *g*
aber ich finde den namen O.B. blöde, also wie soll ich ihn dann denn nennen????
Wie wärs einfach nur Orlando???
orlando ist doch auch ein schöner name für einen schönen schausspieler *g*

lee, darauf hab ich nich geachtet, nur auf galdirels. ich muss sagen, die hat echt geile Maniküre *fg*
habe ihn mal getroffen beim Herr der Ringe dreh habe karten dafür bekommen von meinem Onkel aus USA Er war ein Soldat von Condor und hat mit gespielt
Orlando ist voll cool
gehe auf google.de und gehe auf bilder und gib seinen namen ein
Oder schaut mal auf [www.imdb.com] und gebt da seinen Namen
ok ich nenne ihn "orlando"!
ok der name is zwar schon schö und passt zu ihm. aber orlando ist zu lang, ich brauche was kürzeres!
egal................

hat jemand fotos von ihm und seiner besseren hälfte?
Wie, seine bessere Hälfte???
seine freundin! kate bosworth!!!!!!
also habt ihr jetzt bilder von den beiden zusammen! oder irgendwelchen anderen weibern mit denne er zusammenwar?????
Da will sich jemand vergleichen, ob er zu Orlandos Stil passt :-D
Warum versuchst du es nicht mit Google?
http://images.google.de/images?q=%22kate+bosworth%22&;ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de]
ja, ich will die aber nich alleine aufm bild, ich will die zusammen aufm bild! darum geht es mir ja schließlich!!!!!!!!!
Dann such unter Google nach Bildern von beiden!!!!!
Gib einfach "Orlando Bloom (und) Kate Bosworth ein!!!
funzt nich, habsch scho an die 10000 mal probiert!!!!!
danke!!!!!!
ORLANDO!!!
mögt ihr Johnny Depp eigentlich auch? ich scho, ich finde beide männer einfach geil! die sehen doch zum anbeissen aus! aber man muss zugeben Orlando sieht schon besser aus, auch wenn er sich manchmal ziemlich bescheuert anzieht! ober trozdem sieht er gut aus! am besten finde ich die Photos mit ihm, wenn er etwas kurzere Haare hat. nicht wahr?
Ich mag Johnny auch, aber Orlando is besser, da haste Recht!!!
Orlando ist einfach zucka SüZz, aber Johnny hat auch etweas an sich das mir gefällt!!! Johnny is aber irgendwie leckerer!!!!
Johnny hat so was geheimnisvolles an sich!
Olando Blomm is geil ich hab mindestens 23 Bilder in meinem Zimmer hängen
oh, wie geil! ich hab gerade mal 11! aber ich werde aufholen! ich habe aber über ein dutzend Zeitungsartikel von ihm!!!! ^^
also, ich lese ja die Bravo und die Yam! und wer wie ich auf suche nach Bildern von Orlando und seiner Freundin ist. sollte sich noch schnell die Yam oder die Bravo anschaffen. denn in beiden Zeitschriften gibts Bilder, wie sie sich umarmen etc.
Ich find Johnny Depp besser. Orli (ja, ich nenne ihn Orli) sieht auch ganz ok aus, is mir aber son bisschen zu sehr milchbubimäßig. Und er kneift seine Augen immer so komisch zusammen, wenn er was wichtiges zu sagen hat.
Eigentlich sollte ja auch irgendwann mal ein Film mit ihm und Heath Ledger über einen australischen Pferdedieb komen. Hab ich abe schon lange nichts mehr von gehört. Vielleicht kommt der Film bei uns auch gar nich, denn ich hab schon vor Ewigkeiten ein fertiges Filmplakat im Netz gesehen.
hmm....also ich find Orlando besser! Johnny hat zwar auch was an sich, aber ich finde Orlando einfach besser. Ich finde er kann gut schauspielern und sieht gut aus! Milchbubi mässig findch ihn nit gerade, ich finde ihn einfach klasse! ehrlich gesagt weiß ich noch nicht einmal warum ich ihn soo geil finde, ich tu es einfach! löl
also Leutz, ich höre in letzter Zeit ja immer öfter das sich Orli beim Fluch der Karibik Dreh in Keira verknallt haben soll! aber war er da nicht scho mit Kate zusammen? hmm.......also weiß da jemand was genaueres drüber(obwohl es schwer ist was darüber zu wissen 1.weil die Presse oftmals lügt und 2. weil Orlando üba sein Privatleben schweigt)aber wenn jemand etwas darüber weiß, auch wenn er nur vermutet könnt ihr es ja mal hier hinkritzeln! danke
Also darf ich euch al was fragen?
ich bin orli und justin timbverlake fan
und cih finde die sehen sich voll ähnlich

ist da nochjemand meiner meinung?
also ich sehe da gar keine ähnlichkeiten, aber mehrere meiner freunden sehen die angebliche ähnlichkeit auch!

PS HAPPY BIRTHDAY TO YOU ORLANDO!!!!!!!!!!
Ich erkenne da auch keine Ähnlichkeiten. Nur von der ERscheinung her vielleicht.

P.S.: Er wird heute 27, richtig?
Ja!!!
also ich finde orli ganz gut aber Elwood finde ich
tausend mal besser
Also ich finde keiner kommt on Orlando ran! löl
Doch, Jeremy Renner is viel besser Smiley
nein nein nein! Orlando ist der beste! aber das hat hier gar nix zu suchen! schließlich is das n Orlando Thread! LöL
Du hast ja Recht!
hm...findet ihr es eigentlich gut das Orlando was mit Kate B. hat??

Also ich finde des total süZz. Die passen voll jutt zusammen!! ich wünsche denne noch, das die gaaaaaaaaanz lange zusammen bleiben!
Wenn ihr euch mal mit Orlando treffen könntet, wo wäre es und was würdet ihr machen??? was glaubt ihr würde passieren???

also bei mir?? ich weiß nicht, ich würde mich am liebsten mit ihm inna Karibik treffen *lechz*
ich glaube ich würde mit ihm surfen gehen! und mehr als n paar autogramme und n paar worte die wir wechseln würden, glaube ich, würde nix passsieren! obwohl ich natürlich viel mehr wollen würde!!!!!
Hey...

Also ich hab inna Joy Celebrity ein Artikel gesehen, wo der imma in Urlaub geht... Da würd ich gerne mal hin fahren....
Ich würd alles dafür geben Orlando mal kennen lernen zu dürfen.. Aber wer würde das nicht???

Der ist einfach sau geil...
Ich bins nochma...

Habt ihr den Film Ned Kelly gesehen=?? Würd den wohl mal gerne sehen... Auch wenn der schlecht ist... Aber eigentlich muss der gut sein... Schließlich spielt Orlando da mit, ne?
naja muss nicht sein!! ich meine johnny is auch geilö, aber die neun pforten ist müll!!!!!!
ICH WILL JA NICHT GEMEIN SEIN ABER EINER MUSS ES JA MAL SAGEN DAS DER BLOOM TOTAL SCHEIßE IST UND DIE FILME TOTAL VERSAUT ZUM BEISPIEL HERR DER RINGE OHNE DEN ORLANDO BLOOM WÄRE DER FILM FÜNF WENN NICHT SOGAR SECHS MAL BESSER GEWORDEN ODER ETWA NICHT WER DIE MEINUNG MIT MIR TEILT DER SOLL SEINE MEINUG ÜBER DEN BLOOM HIR REINSCHREIBEN!!!!!!!!!!(ICH MAG SOLCHE SCHWULEN SCHAUSPIELER EINFACH NICHT)
Das geht auch freundlicher.
@ Freeway Wenn du ein Problem mit ihm hast dann sags einfach und schreib nicht so einen Müll von wegen
"ICH MAG SOLCHE SCHWULEN SCHAUSPIELER EINFACH NICHT"
tut mir ja echt leid das du total neidisch bist!! ich meine nicht jeder sieht so gut aus wie orlando und leute die sollche "hass-atacken" haben, müssen wirklich armselig sein!
es ist ok wenn du ihn nicht magst, ihn nicht hübsch findest etc!!
aber man kann sich auch anders äußern!!!
Tut mir leid wenn ihr weiber alle so einen "Schwulen" tüpen mögen da habe ich echt mit leid!!!!!!!
dein gelaber ist voll armselig!!
ich meine man merkt richtig das du neidisch auf ihn bist! ich wette niemand würde dich jemals so anhimmeln wie wir orlando!!
Ja, ich setze 8€ dafür!
wenn ihr das meint dann glaubt doch was ihr wollt und das der kleine Lee sich noch meldete und witzig sein möchte dardrüber kann ja eh niemand lachen!!!!!
laber laber laber......
wir brauchen dich nicht du brauchst uns nicht also kannst du ja aus unserem thread gehen und uns in ruhe diskutieren lassen!! wenn es dich stört das wir ihn gut finden, dann komm doch einfach nicht hier rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sicher glauben wir, was wir wollen. Als ob du uns auch mit deinen immerhin null Argumenten gegen Orlando Bloom von deiner Meinung überzeugt hättest.
HALLO ICH WOLLTE NUR MAL REINGUCKEN OB IHR NOCH ÜBER MICH LABERT WIE ICH SEHE TUT IHR ES WOLL NOCH!!!!!!!oder nicht???????????
tja ich denke um so öfter du hier reinschreibst umso öfter werden wir über dich schreiben!! denn so kann man dich nicht vergessen
So kann man dich leider nicht vergessen *gg*
uuuh orlando er sieht echt gut aus und erst recht in fluch der karibik!
jo! er sieht geik aus in Fluch der Karibik, nur seine Stimme find ich in dem Film son bissel komisch! ich weiß nicht, hab ich was mti den Ohren oder findet jemand anderes das auch noch?
schon möglich ich war aber so ziemlich von den 2 hauptdarstellern abgelenkt!in troja sieht er naja aus .geh trotzdem rein es gibt ja noch brad pitt! ;)
ich finde seine frisur da ganz süZz! also sooo schön isse nicht sber auch nicht hässlich! jaha brad! *schmacht* der is echt geil! aber orlando is geiler! ich finde es aber blöd das orlandos rolle auf eine nebenrole gekürzt wurde!
Ich find alles an ihm süß, bloß weiß ich net, wer besser aussieht:
Johnny Depp oder Orlando Bloom
ach ja ?wirklich alles?
ja also so ein problem hab ich da auch! aber es geht um drei stars
paul walker, orlando bloom, johnny depp!
ich hab gar keine ahnung wer, aber ich hab alle auf den ersten platz gesetzt! es gibt immer mal so zeiten wo ich orlando, johnny oder paul am besten finde... aber ich liebe sie alle!
Also, sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich finde sooo gut sieht Orlando Bloom auch wieder nicht aus.

Mein Favorit ist ja grad Johnny Depp.
(Leider ist der schon so "alt" *ggg* )
Ich habe gehört, dass er sich bei den Dreh-arveiten zu HDR 3mal(oder mehr) was gebrochen Hat. Stimmt das? wenn ja was?
also ich hab auch was von heftigen verletzungen gehört, aber mehr kann ich auch nit sagen...
oh gott! hat jmd von euch die jetztige bravo gelesen? nein! was fürn mist da wieder steht!
orlando ist neuerdings neidisch auf brad pitt und ist sauer weil brads körper immer im vordergrund steht! ok vielleicht ist es n biossel so, aber sowas erzählt man doch nicht ner zeitung und vorallem nicht der "bravo"!
ich glaubs nicht, solange ich keine ordentliche zeitung darüber schreib en sehe oder n interview seh!
Wenigstens ist Brad keine kleine Göre mehr...
Erstens ist Brad Pitt ja wohl auch die Hauptrolle, zweitens ist er schopn lange genug dabei um so viel Aufmerksamkeit zu verdienen, und drittens steht in der Bravo sowieso nie was wissenswertes drin.
genau eowyn! und Brad Pitt is ja voll der olle Knacker!
war ja nur wieder ein bespiel dafür das die bravo immer am scheiße erzählen is!
Zwingt man dich sie zu lesen?
ne aber ich höre mir gerne an was für scheiße die labert! lol
Dann beschwer dich auch nicht.
ja ich höre es mir gern an um mich aufzuregen, aber das is ne sache für sich! das kann man nicht verstehen +gggggg+
hmm...
Ich seh mir gerne Filme an, von denen ich schon vorher weiß, dass sie mir nicht gefallen werden. Nur um mich drüber lustig zu machen. Du liest dafür Zeitschriften, so hat jeder seins...
jo...lol
Ich sehe mir Trailer an und lese AAB UND ZU mal die Starzeitschriften und zieh imma üba manche Fotos oda den Fotoroman her.
ja die schönen Fotoromane find ich immer sooo klasse! da könnt ich n halbes jahrzehnt drüber lachen! *ggg*
schon gehört? unser Orlando will siene Kate heiraten! er hätte es angeblich schon früher gemacht, aber sie hätte in einem Interview erzählt das sie es an einem exotischen Ort schöner findet. Ja und deswegen hat er sich entschieden sie in 3 wochen, am ende der dreharbeiten in marokko zu machen. er will es auch jetzt schnell machen, weil sie auch noch verläuten lies das sie brad ganz schön gut findet...jo........aber das sind ja alles nur gerüchte!
...und da zerplatze der Traum eines jeden pupertären Mädchens wie eine Seifenblase...
von wegen! dbei sollchen bilder nfängt mein herz an höher zu schlagen! ach ich gönn dem mann alles!
und solche bilder sind meine liebsten!
auf dem bild sieht er ja mega hässlich aus!bei mir beginnt sich ein brechreiz aus zulösen!
hmmnz...ich finde ihn nicht hässlich, nur der bard stört
Wisst ihr was ich gelesen habe? Bei den Dreharbeite zu Troja wo er die Szene mit Diane Krüger drehen musst ganz am Anfang wo sie ihr kleid aufmacht und barbusig(oh gott, wie red ich denn)vor ihm und sie sich dann küssen mussten. Er hat gesagt als sie dann gesehen hatte und sie geküsst hatte, hat sich in seiner Hose was geregt!11
Uups, hab ein paar Rechtschreibfehler gemacht. Wie findet ihr denn das? Er hat doch eine Freundin. Angeblich hat er ihr auch einen Heiratsantrag gemacht.
hmmnz.....man sollte nicht immer alles glauben was man hört! ich habe auch schon gehört das er was mit keira hatte........während er mit Kate zusammen war und das sagt man natürlich auch im interview,..auf jeden fall kann e sja auch möglich sein, man(n) kann nix gegen seine triebe machen!
gel sandmaus hat recht!jeder zweite glaubt der werbung...
Es ist aber echt wiederlich. Ich glaubs schon, wenn so ne halbnackte Frau vor ihm steht stimmt das bestimmt.
naja...ich will nicht wissen welcher mann da nicht......naja ich finde es nicht schlimm, er ist ein normaler mensch, keine Maschine
hat ihr dem seine freundin schon gesehen?hübsch find ich die nicht.er will sie ja heiraten.was solls ich hab ja noch meinen cristiano...
also ich finde sie hübsch...außerdem geht es ja nicht immer ums aussehen!
ach ich bin glücklich solöang er glücklich ist *gggg*
Orlando Bloom ist ein Arsch. Ich hasse den Kerl.
Okay,brauchst ihn ja nicht zu lieben!Aber gleich Ar*** zusagen!
kennst du ihn etwa?
Ich?
nö!
@Mr. Hentai
warum hasst du Orlando denn bitte?

My Forum
www.johnnydeppforum.de.vu
irgendwie hat Mr.Hentai fast gegen alles stars was
PirateLady,du hier?
lölz, also Bloom hat jetzt nen schwarzen Hund......dahinschmelz.....ein schwarzer hund, ich liebe hunde, dazu noch schwarze! ein hwerz für tiere, n grund mehr ihn zu lieben!

außerdem in dem film elizabthtown spielt ja auch kirsten dunst mit, habch so letztens erfahren, freue mich scho totally
er hat glaub' ich jetzt drei Hunde...*neidischaufihnbin*
können ja einen Fanclubgründen!
oja machen wir des nru wie geht das?
hab ein Forum, wo man so Gruppen bilden kann und da kann ich auh so Bereiche erstellen und dann können halt die, die in der Gruppe sind schreiben.
Hier ist euer meist gehaster Freund eure "Freeway"!
@freeway..sorry aber was hat das mit..naja ähm..dem thread zu tun?
ich bin der orlando gegner siehe oben weiter
orlando ist echt der beste schauspieler!
seht doch mal auf die seie www.theorlandobloomfiles.com dort gibt es tolle bilder.
Der beste Schauspieler? Haha. :)
stimmt schon....okay, ic hwürd noch gutaussehendster dranhängen *ggg*
Er hat gerade mal in 17 Filmen und Serien mitgespielt. Vielleicht findest du ihn gutaussehend, aber der Beste oder einer der Besten ist er nicht.
Er hat weder Tom_Cruise's Engagement, noch Walter_Matthau's Mimik, noch Gérard_Depardieu's Wandlungsfähigkeit. Weder die Erfahrung von Sean_Connery, noch die Künste von Jackie_Chan, noch das coole_Aussehen von Vin_Diesel. Weder den Kultstatus von Bruce_Willis, noch das "gewisse_Etwas" wie Arnold_Schwarzenegger, noch das Sympathische wie Harrison_Ford.
Eine ausführlichere Liste würde Mogelpower.de den gesamten Webspace rauben. :)

Er ist einfach ein Durchschnitts-Milchbubi, der mit Elben-Kontaktlinsen und Make-Up bei den Mädchen das Herz höher schlägen lässt. :P
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Bloom. Er ist eben nur nicht der Beste. Mit Abstand nicht. Btw hat er auch nicht das Gesicht, um es im Alter mal weit zu bringen. Wie zum Beispiel Morgan_Freeman.
:-)

Wenn ich dich aber damit trösten kann: Er ist mindestens !zwanzigmal! so gut wie Jim_Carrey.
ich finde er ist der gutaussehendste..
du magst dies nicht so sehen, aber es ist auch nicht fair ihn mit leuten zu vergleichen die schon jahrzehnte im Showbiz sind...
du weißt nicht was aus ihm wird udn jeder hat nen anderen gechmack.ich jedenfalls finde er ist sehr talentiert und gutaussehend! man bekommt nicht rollen in sehr guten filmen wenn man kein talent hat...
außerdem muss ich sagen als elb sah er nicht so toll aus...
Es ist unfair, ihn mit Schauspielern zu vergleichen, die älter sind? Alle beinhaltet aber alle.
Von Sam_Neill bis hin zu Noriyuki_Morita.
Orlando Bloom ist einfach ein supe Schauspieler!
@ legola: jo..findch auch!

@Lee.es macht ja keinen sinn zu diskutieren ich werde meine meinung nicht ändern und du deine auch nicht
Meine Meinung ist aber objektiver als deine. :o)
naja jeder wie er meint. ich finde er ist ein toller schauspieler,andere eben nicht. ich finde auch andere schauspiler ganz toll z.B. Jhonny Depp, Will Smith,....
jo..es ist nicht so das ich nur orlando blooms schauspielerei gut finde! ich finde viele schauspieler sehhr talentier...... =)
das ist ein schorner man !
Kennt ihr die Serie Midsomer Murders? Gibt es die auf Deutsch?Da spiel Orlando mit!
nee kenne ich leider nicht..woher kennst du die?
Stand in einem making-of buch von HDR,dass er da mitgespielt hat...
ahso...jo des kann sein, aber hatte er nur ne kleine nebenrolle oder war er hauptdarsteller? oder Gastschauspieler?
mehr hab ich nich rausgefunden*heulz*
also ich hab mal so rumgeguckt und da steht nirgends was von unsrem LIEBLING......hmm..was das wohl heißen mag? vielleicht wollte er, hat es aba doch nit gemacht oder sooo
orlando bloom finde ich sehr süss, ich würde alles aufgeben und nach england gehen. weisst jemand ob er eine feste beziehung hat oder sowas? wie mann vielleicht an ihm raumkommt?
alsdo er hat ne freundin..kate bosworth und an ihn rankommen tust duglaubch nicht......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.