hy,
wie bekommt man die Trikots?
Ich spiel ne Karriere, aber bekomm keine!
Ich hab mal Training gemacht und hab später Trikots bekommen (die ersten zwei) wie bekomm ich das dritte?
Bekommt man die nur im Training?
Beim Turnier hab ich auch keine bekommen!
Was soll ich machen
MFG ShortyS
wie bekommt man die Trikots?
Ich spiel ne Karriere, aber bekomm keine!
Ich hab mal Training gemacht und hab später Trikots bekommen (die ersten zwei) wie bekomm ich das dritte?
Bekommt man die nur im Training?
Beim Turnier hab ich auch keine bekommen!
Was soll ich machen
MFG ShortyS
geil, wusst ich garnicht, dass man neue trikots bekommen kann.
bin jetzt in der 2ten saison.. hab abeer keine neuen bekommen. auch kein neues stadion :-((
bin jetzt in der 2ten saison.. hab abeer keine neuen bekommen. auch kein neues stadion :-((
nö, glaub nicht, aber wär geil, wenn man in der 1 BL dann nicht mehr in seinem piss stadion spielen müsste.
warum gíbt es eigentl. eine originale AOL arena, aber kein olympia stadion für bayern?? sondern nur so ein no name teil?
gabs da vertragl. probleme??
warum gíbt es eigentl. eine originale AOL arena, aber kein olympia stadion für bayern?? sondern nur so ein no name teil?
gabs da vertragl. probleme??
um die trikots zu bekommen müsst ihr euren fortschritt beim besiegen der mannschaften der jeweiligen ligen auch im mein fifa 2004 menü unter ea sports bio speichern. sonst bekommt ihr gar nichts.
Im Ea sports bio??????
Was ist das?
Kann man eigentlich während der
Saison die Aufstellungen speichern?
Ich hab nämlich kein bock mehr das dauernd umzustellen?
MFG ShortyS
Was ist das?
Kann man eigentlich während der
Saison die Aufstellungen speichern?
Ich hab nämlich kein bock mehr das dauernd umzustellen?
MFG ShortyS
kannmir von euch einer sagen wie der trainer für das geld und punkt funzt das geht bei mir nicht wenn ich auf u drücke
Bei mir klappt das trainieren nicht so! Wenn ich die trainiere dann geht kein geld weg!
na ich spiel schon das 6 jahr erfolgreich bei meinem club und hab nie trikots oder so bekommen....
Kann hier bitte irgendjemand ganz ausführlich schreiben wir man Trikots bekommt, weil irgendiwe hab ich das auch noch nicht verstanden...
seit ihr so doof oder tut ihr nur so?
also ihr müsst wenn ihr in einer karriere spielt
etwas anklicken und das heißt:
wenn ich die manschafts auswahl seht wo ihr nach links oder rechts geht da müsst ihr
da wo steht (kein) draufklicken und ein anderes profil klicken!
also ihr müsst wenn ihr in einer karriere spielt
etwas anklicken und das heißt:
wenn ich die manschafts auswahl seht wo ihr nach links oder rechts geht da müsst ihr
da wo steht (kein) draufklicken und ein anderes profil klicken!
tobias86
wie kommst du in die sechste saison bei der karriere?
bei mir ist nach 5 jahren fertig, dann komm ich auf den hauptbildschirm zurück.
wie kommst du in die sechste saison bei der karriere?
bei mir ist nach 5 jahren fertig, dann komm ich auf den hauptbildschirm zurück.
he sorry ich meinte die 5 saison, es geht glaub gar nicht höher, des ist so nen scheiss, denn ich würd gern noch ein par jehr weiet spielen.
ich ahb erst ein trikot vokn irgend einer englischen manschaft bekommen obwohli ich meiset und CL siger bin.
ich möchte aber alle trikots haben???was kann ich da machen????
ich möchte aber alle trikots haben???was kann ich da machen????
Ich will das auch mal VERNÜNFTIG wissen, nicht so wie daniblondi mir das gesagt(?) hat!
MfG
MfG
in der anleitung steht:" sie müssen gegen jede manschaft gewinnen, um das trickot zu bekommen"
Aber für was soll nacher das trikot gut sein?
Aber für was soll nacher das trikot gut sein?
Jede Mannschaft in der karriere oder jede Mannschaft im Modus "Jetzt Spielen"??
hä wie ist das gemeint???????? bin ich blöd oder kommen andere auch nicht so ganz nach????
na bei "jetzt spielen" spielt man und kann keine trikots bekommen....
ich weiss jetzt wie es geht!!!!!
-man startet das fifa
-Geht auf Karriere oder Jetzt spielen
-Wählt manschaft aus
-Steuerung auswählen(also welche manschaft man spielen möchte) und dort hat es im kleinen roten feld, wo eine tastatur angezeigt wird, ein feld wo sthet: "kein" dort draufkliken und denn kommt ein pieler porfil woh man vorher ausgewählt hat.
ich hoffe das ist einegrmassen klar erklätr.
-man startet das fifa
-Geht auf Karriere oder Jetzt spielen
-Wählt manschaft aus
-Steuerung auswählen(also welche manschaft man spielen möchte) und dort hat es im kleinen roten feld, wo eine tastatur angezeigt wird, ein feld wo sthet: "kein" dort draufkliken und denn kommt ein pieler porfil woh man vorher ausgewählt hat.
ich hoffe das ist einegrmassen klar erklätr.
Ich finds aber gut genug!!
Krieg das jetzt auch mit den Trikots hin, aber wie kriegt man das Dritte???
Krieg das jetzt auch mit den Trikots hin, aber wie kriegt man das Dritte???
duesenjet:- was ist dir nicht klar????
na das mit dem driten trikot ist glaub so, dass man alle teams der liga besigen muss(es haben nicht alle clubs ein drites trikot,)
na das mit dem driten trikot ist glaub so, dass man alle teams der liga besigen muss(es haben nicht alle clubs ein drites trikot,)
ja ich habs ausprobier, es funktioniert...
aber was bringen mir die trikots?????
aber was bringen mir die trikots?????
son scheiss. Nicht einmal eigene Spieler kann man erstellen, wie Bei FIFA 2002!
Ich find das Game langsam langweilig.iHR nicht?
Ich find das Game langsam langweilig.iHR nicht?
ja für die speilererstellung must du dir ne patch downloaden, dort kannst du die spielerstärke und so verändern.
HAllo
Kann jemand mal Antworten !!!
Gehe um 14:00 zum Freund wollte dort Fifa spielen
Kann jemand mal Antworten !!!
Gehe um 14:00 zum Freund wollte dort Fifa spielen
he klar
ich würd in der 2. liga mit mainz spielen und dann cruz von inter mailand kaufen man muss immer so 5mil. mehr bezahlen um den zubekommen
ich würd in der 2. liga mit mainz spielen und dann cruz von inter mailand kaufen man muss immer so 5mil. mehr bezahlen um den zubekommen
ich kauf mir immer trezeguet der schiesst tore aus jedem stand er ist der beste
Also wegen der Trikots...
ich glaube, wenn man aus einer Liga alle Trikots freigespielt hat (also jeweils die beiden ersten Varianten), indem man gegen jede dieser Mannschaften gewonnen hat, spielt man dann das dritte Trikot frei, welches man ab sofort auch anwählen kann. Es ist also nicht bloß "nur" Prämie. Ihr dürft aber nicht vergessen Eure Erfolge unter Mein Fifa im Bio zu speichern!!!!
ich glaube, wenn man aus einer Liga alle Trikots freigespielt hat (also jeweils die beiden ersten Varianten), indem man gegen jede dieser Mannschaften gewonnen hat, spielt man dann das dritte Trikot frei, welches man ab sofort auch anwählen kann. Es ist also nicht bloß "nur" Prämie. Ihr dürft aber nicht vergessen Eure Erfolge unter Mein Fifa im Bio zu speichern!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.