ich find es nur KLASSE!
die besten Songs sind:Toxic und Showdown, aber eigentlich finde ich alle SUPERCOOL!!!!
ich weiß das viele Leute Brit scheiße finden aber ich find sie gut und stehe auch dazu!
die besten Songs sind:Toxic und Showdown, aber eigentlich finde ich alle SUPERCOOL!!!!
ich weiß das viele Leute Brit scheiße finden aber ich find sie gut und stehe auch dazu!
Die sieht aus wie ein Roboter(ich würde sie von der Bettkante stoßen), von der "musik" rede ich lieber nicht...da müsste ich zu viele schlagwörter benutzen und man würde meine beiträge löschen
echt ne, du hast ja gegen jeden Menschen was! aber es ist mir egal, jeder sollte seine meinung frei äußern können nur würde ich gerne mal wissen welche musik du bevorzugst!
@Sandmaus
Wirf mal einen blick in mein Pfofil...unter hobbies stehts
Wirf mal einen blick in mein Pfofil...unter hobbies stehts
P.S: Schau mal unter Children of Boddom,Tristania und Graveworm nach
@Anti: Schreib mal Weihnachten richtig und Nu-Metal is auch kein Rock wenne scho willst dass man in dein Profil kuckt aber auch egal darum gehts hier nich. Aber zum Thema muss ich dass mir eigentlich egal is was sie macht.
@Wakka
Das mag' sein aber Numetal fällt in den überbegriff Rock. Die meisten Laien die keine ahnung haben kennen eh nicht mal den unterschied!
Das mag' sein aber Numetal fällt in den überbegriff Rock. Die meisten Laien die keine ahnung haben kennen eh nicht mal den unterschied!
schön! ich meine wenn ihr so denkt okidoki! is mir ja shit-egal ich finde britney super!!!!!!
Britney is doch ne heisse Maus, und das sag sogar ich als Frau. Wer was anderes sagt der is neidisch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.