Ich bastel mir selbst ein PC zusammen und brauche ein motherboard (mainboard) also das was "an der wand" des rechners ist und wo man ram usw reinsteckt. naja sollte nicht zu teuer sein und auch nicht letzter müll. bitte beratet mich
motherboard chipsat n-force 2 /kt 600
boardhersteller:asus/msi/abit/epox
intel ?...sry nicht meine welt :))
boardhersteller:asus/msi/abit/epox
intel ?...sry nicht meine welt :))
Bei AMD würde ich zum:
Asus A7N8X-Deluxe greife. (Preis ca 120€)
Bei Intel zum:
Asus P4G8X Deluxe (ist glaub die Intel Version vom A7N8X-Deluxe bin mir aber nicht ganz sicher)
(Preis weiss ich net kann aber auch bei ca 120€ liegen.
Asus A7N8X-Deluxe greife. (Preis ca 120€)
Bei Intel zum:
Asus P4G8X Deluxe (ist glaub die Intel Version vom A7N8X-Deluxe bin mir aber nicht ganz sicher)
(Preis weiss ich net kann aber auch bei ca 120€ liegen.
ich würde ein gigabyte GA-7NNXP kaufen wenn du nen AMD
CPU kaufst. KOSTEN 180€ und idt dabei super megageil des kann alles und das ZUBEHÖR mmmmmhhh ein TRAUM!!!
CPU kaufst. KOSTEN 180€ und idt dabei super megageil des kann alles und das ZUBEHÖR mmmmmhhh ein TRAUM!!!
Asus A7N8X-Deluxe ::: mal bei geizhals.at/de gucken....glaub kostet nur noch 100 ¤
Das A7N8X Deluxe Rev. 2.0 ist das beste Mainboard was du für einen Athlon XP bekommen kannst!
Super Ausstattung+Super Leistung!
Super Ausstattung+Super Leistung!
oops,was ist das athlon..ich muss dir wiedersprechen.
asus n-force ist ein gute board,keine frage - als hit wird aber das abit gehandelt.
zector..ich würde keine 180 € mehr für'n n-force ausgeben...gibt keinerlei vorteile,die es rechtfertigen.(mit dem gedanken an den A64)
asus n-force ist ein gute board,keine frage - als hit wird aber das abit gehandelt.
zector..ich würde keine 180 € mehr für'n n-force ausgeben...gibt keinerlei vorteile,die es rechtfertigen.(mit dem gedanken an den A64)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.