Mein Freund hat mit erzählt, dass Neo am Ende von Revolutions stirbt. Stimmt das??
Schau ihn dir am besten selber an :-). Aber egal -> JA ER STIRBT !!!! :D
Er stirbt,aber das Orakel sagt doch zu dem kleinen Mädchen:"Wir werden ihn(NEO)wiedersehen"!!
Hab ihn zwar schon gesehen, aber gib nächstes Mal ne Spoiler Warnung mit an!
neo stirbt nicht, mann nicht genau erkennen ob er tot ist, in der matrix ist er tot, aber muss das zwangsläufig dazu führen, das er in der echten welt auch tot ist? Ich weis es nicht, aber möglich wäre es. Auch muss ich vo3 zustimmen, der sagt, was das orakel sagt, auch ein hinweis darauf, das neo noch leben könnte.
Meiner Meinung nach lebt er noch (wegen 4 teil!)
Meiner Meinung nach lebt er noch (wegen 4 teil!)
4. teil? ich dachte die wollten's gut sein lassen mit dem 3, teil von matrix?!? ich dachte sie wollten extra ein offenes ende lassen...
Kein 4. Teil. Raum für Spekulation bleibt, klar, aber durch Rückschluss auf den 2. Teil und das Gespräch mit dem Architekten, ist die Rückkher Neo's als Matrix-Phänomen "Auserwählter" aufzufassen.
Man kann die Geschichte unmöglich weiterstricken. Sie ist an einem Punkt der sich nicht weiterführen lässt, eine Fortsetzung wäre nicht mehr "Matrix" sondern "Neo und seine tolle Crew" oder so.
Man kann die Geschichte unmöglich weiterstricken. Sie ist an einem Punkt der sich nicht weiterführen lässt, eine Fortsetzung wäre nicht mehr "Matrix" sondern "Neo und seine tolle Crew" oder so.
Die Matrix ist Vergangenheit, sie wurde heruntergefahren. Jede Bestimmung ist eingetroffen, Neo ist tot, Zion zerstört und Smith tot.
Ein 4. Teil, haha.
Ein 4. Teil, haha.
@Barabas
wenn du glaubst das es einen 4 teil gibt hast du Matrix nie wirklich verstanden und angeschaut!
wenn du glaubst das es einen 4 teil gibt hast du Matrix nie wirklich verstanden und angeschaut!
Nein, eines Tages wird der Architekt entdecken, dass er in einer ÜberMatrix steckt und es seine Bestimmung nur war, eine Matrix zu erschaffen.
Wollt ihr keine Fortsetzung oder warum zickt ihr so rum. *ggg* Ich hätte nix dagegen. Fand das Ende auch ziemlich merkwürdig. :(
Ne man kann nicht genau sagen das neot am ende stirbt,war selber drinnen,man sieht nur das er sozusagen bewusstlos aufem boden fälllt mehr aber ned
tod oder bewusstlos,gute frage,kein eindeutiges zeichen für neos tod
tod oder bewusstlos,gute frage,kein eindeutiges zeichen für neos tod
Ist ads nich total egal??? meinetwegen kann er abkratzen, dann gibt es wenigstens nie wieder eine Matrix Fortsetzung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.