Hi,
also ich wollt jetzt wohl gern wissen
wo man die keine AHNUng herbekommen kann
um das SPIEL zu brennen , ich glaub das sind CRACKS weiß ich aber nicht wie das geht,
bitte HELFt mir
also ich wollt jetzt wohl gern wissen
wo man die keine AHNUng herbekommen kann
um das SPIEL zu brennen , ich glaub das sind CRACKS weiß ich aber nicht wie das geht,
bitte HELFt mir
Musst mal bei http://members.tripod.de/malaexyz/ schauen. Da gibts zwar keine Cr***s, wirst Du aber so wie so kaum bis gar nicht finden. Dort gibt es aber Listen mit geschützten Spielen und auch Anleitungen zum br****n. Ebenso CD-Covers und son Kram.
Als Programme würde ich Dir Nero oder Clone-CD raten, bzw. damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Als Programme würde ich Dir Nero oder Clone-CD raten, bzw. damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Am besten läuft alles wenn du einen Brenner hast der den RAW-Modus und die Subchannels schreiben kann.
Habe aber bisher noch keine PlayStation Cds gebrannt, da ich mir erst vor kurzem die PS2 geholt habe mit FF9.
--
MfG
Boko
Habe aber bisher noch keine PlayStation Cds gebrannt, da ich mir erst vor kurzem die PS2 geholt habe mit FF9.
--
MfG
Boko
Playstation 1 Spiele in Brenner legen und cd kopieren. Dazu brauchst du aber nen Chip in deiner Playstaion der das dann liest.
Das hab ich ich und weiß ich auch MR.X
Ich hab auch die PS2 und die PSone
Ich hab auch die PS2 und die PSone
Gehe mal auf www.cdrzone.de dort wird dir alles erklärt!
Außerdem solltest du dir Clone CD oder Cdrwin besorgen wenn du es nicht hast dann Schreibe hier und ich gebe es dir per Mail!
Dort gibt es auch Cracks mit denen du den Kopierschutz ausschalten kannst!
Gruß Egoist2000
P.S.Aber nur Backups erstellen *g*
Außerdem solltest du dir Clone CD oder Cdrwin besorgen wenn du es nicht hast dann Schreibe hier und ich gebe es dir per Mail!
Dort gibt es auch Cracks mit denen du den Kopierschutz ausschalten kannst!
Gruß Egoist2000
P.S.Aber nur Backups erstellen *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.