Buffy im Bann der Dämonen chaos bleeds (PlayStation 1+2)

Buffy im Bann der Dämonen chaos bleeds (PlayStation 1+2)

Suche Komplettlösung, hilfen oder cheats.
hab emal ne frage: ist das spiel cool???? was muss amn so machen??? wie ist es aufgebaut???
greeez
ich find es ziemlich gut aber ist ein bisschen zu schwer. Man muss mit buffy und anderen characteren durch verschiedene welten gehen und vernichtet verschiedene monster mit unterschiedlichen waffen und Zauberei.
Schwer? Alsi ich find das Game fast ein bisschen zu einfach... naja, ne Komplettlösung gibts auf: www.cheatsworld.net/ps2/buffy/chaos-bleeds.htm Ist aber allerdings auf englisch. mfg
ich komm schon in der kanalisation weiter helfen fin die sicherung nicht finden
kann die sicherung auch nicht finden. kann jemand helfen?
@yuna123 die seite geht nicht
hab die sicherung in einem kasten bei der brücke gefunden. Stecke jetzt in der gruft mit den spinnenweben fest
Hallo
ich bin jetzt in der 3. Welt und steck fest! ich komm nicht mehr weiter. Ich bin gerade in diesem Gefängnis und weiß nicht wie man weiter kommt. ich habe die geiseln befreit und jetzt weiß ich nicht mehr wo ich hin muss bitte bitte bitte helfen. danke
wenn du english kannst gibts hier die komplettlösung leider hab ich auf deutsch noch keine gefunden http://www.lunabean.com/sony/ps2_buffy_chaos_bleeds_2.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.