was haltet ihr von japanerinnen?ich zumbeispiel liebe japanerinnen den sie sind für mich die schönsten frauen der welt natürlich wenn sie keine dampfwalze sind.ich liebe ihre augen,ihr schwarzes glänzendes Haar,ihren vorbau,und sie sind sehr nett neben meiner wohnung wohnt ein japaner letztes jahr hatte er seine kumpels mitgebracht und die binnen wahren einfach zum umfallen ich sag immer zu mir.als gott sie erschaffen hat scheint er einen guten tag gehabt zu haben.für mich muss eine frau was darstellen und das tun sie in jeglicher weise.was meint ihr dazu
ich denke, dass es nicht im geringsten etwas mit der nationalität zu tun hat, ob ein mensch schön/nett/attribut-deiner-wahl ist.
für mich schon mag sein das es vieleicht auch deutsch mädels gibt die nett sind aber die meisten sind mir zu arogant und sie meinen sie wären eine primadona das kotzt mich an.ich hatte deutsche freundinen aber die haben mich tiff in meinem hertzen und meiner seele verletzt wenn du verstehst was ich meine.ich bin sehr sensibel wenn ich jemanden liebe dann bin ich mit meinem herzen mit meiner seele mit meinem körper dabei und es schmertzt sehr enn mich jemand verletzt
An geese howard:
Das kann ich verstehen !!!
Ich hatte mal ne Freundin, die hat mich nur ausgenutzt !!!
Das kann ich verstehen !!!
Ich hatte mal ne Freundin, die hat mich nur ausgenutzt !!!
Ich denke, man kann von jeder Frau verletzt werden...
Charakterlich sind wohl nicht soviel Unterschiede zwischen den Nationalitäten feststellen, wenn man sich auf asiatische Frauen fixiert, dann wohl eher wegen dem Aussehen. (Ok, eventuell wegen dem devoteren Verhalten, aber darauf würd ich nicht sonderlich stolz sein - immerhin ist es doch besser, die Freundin bleibt aus Liebe und nicht aus einem Gefühl der Verpflichtung.)
Es gibt auch viele deutsche Frauen, die nicht arrogant oder Primadonnen sind.
Charakterlich sind wohl nicht soviel Unterschiede zwischen den Nationalitäten feststellen, wenn man sich auf asiatische Frauen fixiert, dann wohl eher wegen dem Aussehen. (Ok, eventuell wegen dem devoteren Verhalten, aber darauf würd ich nicht sonderlich stolz sein - immerhin ist es doch besser, die Freundin bleibt aus Liebe und nicht aus einem Gefühl der Verpflichtung.)
Es gibt auch viele deutsche Frauen, die nicht arrogant oder Primadonnen sind.
mag alles sein aber für mich ist es die perfekte frau es stimmt einfach alles.
1. gehört das nicht ins Gesellschafts Forum?
2. Ja, Japanerinnen sind seeeeeehr "hübsch", wenn ihr versteht, was ich meine!
2. Ja, Japanerinnen sind seeeeeehr "hübsch", wenn ihr versteht, was ich meine!
Weil das ein Anime/Manga Forum ist und kein Gesellschafts Forum!!!!(das gehört nunmal ins Gesellschafts Forum!!!!)
manga und anime hat doch auch was mit japan zu tun oder irre ich mich da
wenn du dich über gezeichnete japanerinnen auslassen würdest - okay. so haben die anderen schon recht, das gehört hier nicht hin.
wie "Hüpsch"Japanerinnen sind hat nichts mit Anime/Manga zu tun!!!du irrst dich nicht Japan ist das ursprungsland von Animes/Mangas!!!!
na ja wenn du meist sakura (kirschblüte)aber japan ist ein schones land ich war zwar noch net da aber ich hab viele reportagen gesehen.
Das Finde ich auch wir nehmen gerade Asien in Geo durch!!!(weist du was Akane auf deutsch heist???)
leider nicht das sakura kirschblüte heist hab ich ma gelesen und das blieb mir im gedechnis
@geese howard
Schau dir den Film "die wiege der sonne" an...da siehst du japanerinnen von ihrer besten seite *g*
Schau dir den Film "die wiege der sonne" an...da siehst du japanerinnen von ihrer besten seite *g*
Akane hat keine richtige Bedeutung... naja kane heißt Glocke oder Geld...
Zum Thema,
Also ich finde Japanerinnen weniger hübsch, Koreanerinnen sind meiner Meinung nach die schöneren Asiaten. In Japan wird ein europäisches oder amerikanisches Aussehen allerdings wesentlich lieber gesehen.
Zum Thema,
Also ich finde Japanerinnen weniger hübsch, Koreanerinnen sind meiner Meinung nach die schöneren Asiaten. In Japan wird ein europäisches oder amerikanisches Aussehen allerdings wesentlich lieber gesehen.
Chinesen, Koreaner, Japaner.... sehen die eigentlich nicht alle gleich aus?? Naja was solls, also Hund würde ich schon mal gerne essen, also würde bei mir eine Koreanerin auf meiner Wunschliste oben stehen ;)
Aber nein im Ernst, also jetzt ohne rassistische Hintergedanken gefallen mir Asiatinnen im allgemeinen nicht sonderlich. Es soll sich jetzt aber keine dadurch beleidigt fühlen...
Aber nein im Ernst, also jetzt ohne rassistische Hintergedanken gefallen mir Asiatinnen im allgemeinen nicht sonderlich. Es soll sich jetzt aber keine dadurch beleidigt fühlen...
Also ich finde Italiener sehr süss. ;) Die Kerle haben einfach ein temperament der Extraklasse. Und dann diese Bräune. Hui hui hui. Ja stimmt japanische Mädchen sind meistens dünn. Die ernähren sich halt richtig und fressen nicht so viel wie das europäiische Volk. ;)
Ich finde es nicht schön wenn Männer so mager sind!
Außerdem von richtiger Ernährung, na ich weiß nicht, in Japan ist es mit Magersucht viel schlimmer als hier.
Chinesinnen gefallen mir im allgemeinen nicht so, obwohl der Unterschied manchmal wirklich schwer zu erkennen ist. Tja, Nord oder Süd Koreaner, ich bin ehrlich überfragt... naja einfach Koreaner, die die man im Fernsehen sieht...
Außerdem von richtiger Ernährung, na ich weiß nicht, in Japan ist es mit Magersucht viel schlimmer als hier.
Chinesinnen gefallen mir im allgemeinen nicht so, obwohl der Unterschied manchmal wirklich schwer zu erkennen ist. Tja, Nord oder Süd Koreaner, ich bin ehrlich überfragt... naja einfach Koreaner, die die man im Fernsehen sieht...
Der Unterschied zwischen einem Nord und Südkoreaner sind rund 60kg ;) .... ui das war jetzt wieder makaber....
äh dünn macht mir nicht aus, im Gegenteil, aber die rundlichen, maskenartigen Gesicher gefallen mir nicht so besonders.
äh dünn macht mir nicht aus, im Gegenteil, aber die rundlichen, maskenartigen Gesicher gefallen mir nicht so besonders.
Ich persönlich kann mich gar nicht so festlegen... ich finde in jeder Nationalität gibt es hübsche Menschen....
Abgesehen davon ist es auch total vom Individuum abhänging , was und wen man alt attraktiv erachtet.
Das vorgegebene Bild in den medien spielt auch oft ne grosse Rolle!!!
Abgesehen davon ist es auch total vom Individuum abhänging , was und wen man alt attraktiv erachtet.
Das vorgegebene Bild in den medien spielt auch oft ne grosse Rolle!!!
ich habs net von denn medien sondern ich sehe sie in natura also real
Dicke Männer finde ich sicher nicht attraktiv. O_o. Eher im Normbereich. Das heißt er kann auch ruhig 80-90 kg haben. ;)
@Raik
Wäre es dir etwa lieber wenn es ein super-muskelbepakter superman ist¿
Wäre es dir etwa lieber wenn es ein super-muskelbepakter superman ist¿
Ehrlich gesagt, wenn ich die Wahl zwischen einem Muskelpaket und nem spindell Dürren hätte, würde ich das Muskelpaket nehmen! Ich mags einfach nicht wenn Männer so dünn sind, ich finde das irgendwie unmännlich. Also dünn ist ja ok, aber im allgemeinen lieber ein Bisschen zu viel als zu wenig. Normal ist natürlich immer noch am besten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.