Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!
Bei KH weiß ich nicht wie ich Ansem in der letzten Stufe besiegen soll!!Ich meine das wo man alleine ist...
Oder noch besser auf welchem Level soll man da seinn?
HHHheeeeeeeeelllllllllllfffffffffttttttttt
mmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrr
Bei KH weiß ich nicht wie ich Ansem in der letzten Stufe besiegen soll!!Ich meine das wo man alleine ist...
Oder noch besser auf welchem Level soll man da seinn?
HHHheeeeeeeeelllllllllllfffffffffttttttttt
mmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrr
Ich war da auf Lvl 100. Du musst einfach auf Ansem selbst einschlagen oder noch besser ragnarök benutzen. Nach einer Weile kommt eine kleine Cutscene in der man ein Portal sieht. Dann musst du diese kleinen Tentakeln erledigen die in der Nähe des Portals sind. Dann durch das Portal und dort die Herzlosen töten. Wenn du rauskommst sind wieder Tentakeln da (vielleicht musst du auch Ansem wieder schlagen bin mir nicht ganz sicher). Wieder vernichten und in ein Portal gehen. Hier drin steckt Goofy. Wieder Herzlose erledigen. Dann wieder Kugel in der Mitte vernichten und du kommst mit Goofy wieder raus. Als nächstes kommt ein riesieger Dämonenkopf. Einfach wieder Ragnarök benutzen und Goofy kann auch extrem viel Schaden anrichten. Wieder durch Portal, Herzlose vernichten, Kugel zerstören und mit Donald fliehen. Dann zu dritt Ansem töten und Outro genießen. PS: Auf Lvl 100 kommst du am einfachsten in der Arena des Olymp. Einfach Platinum-Runde schaffen (sprich den Eingeflügelten-Engel besiegen [Sephirot auf FF7])! Von dem bekommt man 18.000Exp. Einfach ein paar Mal besiegen und du kommst ganz schnell auf Lvl 100. Am besten nicht vor Lvl 56 gegen ihn kämpfen, da er extrem stark ist. Aber wenn man erst mal ne Taktik hat, ist er recht einfach. Und für Ansem die besten Waffen für alle 3 Charaktere besitzten. (Ultima-Sora, SaveTheQueen-Donald und SaveTheKing-Goofy). Für Ultima einfach alle 25 Items in der Schmiede in Traverse Mitte bei den Mogrys sythesieren. Für SaveTheQueen muss den Hades Cup nur mit Sora durchspielen und für SaveTheKing Hades Cup gegen dei Zeit durchschaffen. Oder auch umgekehrt. Falls irgendetwas nicht geht frag nochmal nach!
Noch was. Meiner Meinung nach ist Sephirot viel stärker als Ansem. Also wenn man Sephirot schafft sollte Ansem kein großes Problem sein.
danke da haste recht ich will mal gegen Sephischrott antreten hab ich mal gemacht f.2 Was mus man machen wenn er den herzlosen Engel herbeiruft??????????????????????????????????????????
Einfach portion,HI-MEGAportion oder am besten ist
Elixir.
Du sollst Tobsucht ganz oft bei
Sephirot einsetzen da das am
stärksten (meiner meinung nach) ist.
Thomahawk ist auch sher hilfreich
da das meher mals hintereinander
von weiter entfernung angreifen kann.
Elixir.
Du sollst Tobsucht ganz oft bei
Sephirot einsetzen da das am
stärksten (meiner meinung nach) ist.
Thomahawk ist auch sher hilfreich
da das meher mals hintereinander
von weiter entfernung angreifen kann.
wie holt man die dalmatiner 97,98,99 in hollow Bastion
Erker der Schlote.
Ich habe gelesen das man da was mit Gravit machen muss
aber ich weiss nicht was.
Bitte antworten das sind die letzten Dalmatiner.
Erker der Schlote.
Ich habe gelesen das man da was mit Gravit machen muss
aber ich weiss nicht was.
Bitte antworten das sind die letzten Dalmatiner.
ich habe heute das spiel durchgeschaft,
ich fand Polaros, Sephirot, Phantom und
Kurt Zisa schwiriger als Amsen.
Bei Amsen sollst du nur andauernt mit Viereck
(Purzelbaum) ausweichen und dann wenn er
mal kurz nicht aufpasst schnell topsucht
einsetzen, oder von weitem thomahawk
einsetzen.
ich fand Polaros, Sephirot, Phantom und
Kurt Zisa schwiriger als Amsen.
Bei Amsen sollst du nur andauernt mit Viereck
(Purzelbaum) ausweichen und dann wenn er
mal kurz nicht aufpasst schnell topsucht
einsetzen, oder von weitem thomahawk
einsetzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.