rechner verbessern!! (Hard- und Software)

rechner verbessern!! (Hard- und Software)

hi ich hab da mal ne frage kann mir einer paar programme empfehlen mit denen man sden rechner tunen kann oder was ich an software verbessern kann damit er sauberer und schneller läuft also ich hab folgenden rechner:
AMD Atlon Thunderbird 1ghz
128 md sdr ram
MSI gf 4 ti 4200
und ein scheiß K7 Board (weiß nit genau welches schon 2-3 jahre alt -.-)
ich hab windows ME drauf.

joar dann hoff ich doch das ihr mir helfen könnt ;)
1.Tune Up 2003 Installieren und mal alles gescheid
einstellen.
2.Neuerste Treiber für die Hardware besorgen.
3.Mehr Ram Kaufen nochmal 256MB
HI tyke!Was hast du vor mit Deinem PC?(Games zocken oder für Geschäftsarbeiten)?
Für Spiele wäre die CPU zu langsamm die Graka ist gut!
Mehr ram kann nie schaden!
Grafikarte gut? wenn du meinst.
Was ist an einer ti 4200 nicht gut?Was hast du für eine Karte?Für meine games reicht sie völlig aus.
meine gf 4 ti hat bis jetzt eigentlich auch fast immer völlig gereicht - trotzdem kauf ich wahrscheinlich eine 5700 ultra

nVIDIA - meant to be played
will hautsächlich zocken und so hab noch nen 512mb speicher aber der funzt nit richtig

und wo bekomme ich tune up 2003 her????
tyke....googeln für info,und dann kaufen.
tune up hatte ich schon zu win 95 drauf...ein sehr gutes tool !
@ll hiho...

tune up 2003 = media markt vollversion 10€
Ich würde von ME weggehen und min 2k installieren.
Is eh besser und kommt mit 512MB Ram aus :)
Ich würde übertaken! Geht eigentlich ganz einfach! Man kann die Gra Ka auch tunen. Wenn du mehr wissen willst, dann frag mich nochmal!
Und dein Windows kannste WEGWERFEN!!! Es ist total veraltet! Nimm das XP, ist super, hab ich auch!!!
barton,dieser fall von *tyke* ist *nicht* so einfach zu übertackten wie beim n-force...erheblich schwerer/gefährlicher...und im ergebniss auch nicht mehr viel wert.
Man Barton hast wohl von nix ne Ahnung oder?
XP is Kacke Jedenfalls die Home Edition *gg*
onibubu,wenn du genau erklärst,aus welchem grund xp kacke ist,kann man darüber diskutieren...nur sagen **xp ist kacke** sagt nichts aus,zumal zig user allerbest mit xp arbeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.