Hallöle.
Ich möchte unbedingt, dass mein Chara n Werwolf wird.
Da steht doch in dem kleinen Büchlein zum Game, dass man sich mit "Sanies Lupinus" infizieren muss, usw. (halt wie bei den Vamps). Aber von welchem Vieh muss man sich denn da anstecken lassen? Mit Wölfen aller Art hab ich es schon probiert. Oder muss man erst die Höhlen absuchen, oder sich bei Vollmond beißen lassen, oder sowas ähnliches?
Ich möchte unbedingt, dass mein Chara n Werwolf wird.
Da steht doch in dem kleinen Büchlein zum Game, dass man sich mit "Sanies Lupinus" infizieren muss, usw. (halt wie bei den Vamps). Aber von welchem Vieh muss man sich denn da anstecken lassen? Mit Wölfen aller Art hab ich es schon probiert. Oder muss man erst die Höhlen absuchen, oder sich bei Vollmond beißen lassen, oder sowas ähnliches?
wen du weiter spielst wird mal das skaal-dorf von werwölfen angegrifen da steckst du dich an du kannst dich heilen lasen oder halt ein werwolf werden
Zaubertinte: [würde mich heilen lassen es nervt jeden nacht einen zu töten und am ende bekommst du einen ring der dich immer du willst zum werwolf macht]
Zaubertinte: [würde mich heilen lassen es nervt jeden nacht einen zu töten und am ende bekommst du einen ring der dich immer du willst zum werwolf macht]
Echt? es gibt einen Ring? Wie heißt der denn? Kann man den sich mit nem Cheat herbeizaubern? *noch keine Lust auf Hauptquest hat*
Wo finde ich eigentlich so`n Werwolf Habe Schon 75% die
Karte abgesucht kann mir da jemand helfen.
Karte abgesucht kann mir da jemand helfen.
Ich hab mal zufällig einen getroffen, das war so um die Gegend "Raven Rock" ... halt im Westen von Solstheim, wo´s noch 'grün' ist auf der Karte *gg*. Das Vieh hat mich aber nicht infiziert...
Wenn du am Tage in der Gegend einen Typ triffst, der außer seiner 'Windel' nix anhat und der sich "Plappernder Irrer" nennt, dann hast du ihn gefunden >Er verwandelt sich nachts...
Wenn du am Tage in der Gegend einen Typ triffst, der außer seiner 'Windel' nix anhat und der sich "Plappernder Irrer" nennt, dann hast du ihn gefunden >Er verwandelt sich nachts...
Hallo!!!!!!!!
Ich bin ein Werwolf (gebissen vom "Plappernden Irren").
Allerdings finde ich s' ein bissche doof, dass man Nachts außer Leute ermorden nicht viel machen kann.
Gibt es für Werwölfe, wie bei den Vamps, auch so Gruppen, denen man beitreten kann? Oder kann man als Werwolf sonst was spezieles machen?
Ich bin ein Werwolf (gebissen vom "Plappernden Irren").
Allerdings finde ich s' ein bissche doof, dass man Nachts außer Leute ermorden nicht viel machen kann.
Gibt es für Werwölfe, wie bei den Vamps, auch so Gruppen, denen man beitreten kann? Oder kann man als Werwolf sonst was spezieles machen?
Echt? Vom "Plappernden Irren" gebissen? Hast du lange warten müssen, bzw. hat er lange gebraucht, eh er zubiss? Bei mir hats nicht geklappt...
hi alyth!
also ich musste nicht lange warten.(so ca. 3 min). allerdings hab ich ihn schon getroffen und er hat mich nicht gebissen(aber getötet). ich hab wieder geladen und er hat mich dann gleich infiziert.
Gibts für werwölfe denn so gruppen?? (wie z.b. bei den vampiren)
also ich musste nicht lange warten.(so ca. 3 min). allerdings hab ich ihn schon getroffen und er hat mich nicht gebissen(aber getötet). ich hab wieder geladen und er hat mich dann gleich infiziert.
Gibts für werwölfe denn so gruppen?? (wie z.b. bei den vampiren)
Thanks !!!!!!!!
bist du denn ein werwolf??? falls ja, was macht´st DU denn so abends???
bist du denn ein werwolf??? falls ja, was macht´st DU denn so abends???
Hmm..danke für den Tipp, Flederschatten, muss ich gleich mal ausprobieren. Ich hoff des klappt mal endlich bei mir mit dem infizieren.
Nochmal ne frage: MUSS man unbedingt Leute in der Nacht töten, wenn man n Werwolf ist?
Nochmal ne frage: MUSS man unbedingt Leute in der Nacht töten, wenn man n Werwolf ist?
@ Alyth
Ich weiß nicht ob man UNBEDINGT Leute killen muss, aber wenn du 's nicht machst, dann ziehts dir immer wieder ein bischen Leben ab. (auch wenn du unverwundbar bist!). Wenn du dann einen menschen gekillt hast, dann kommt, dass du für eine weitere Nacht gestärkt seist. Ob mann stirbt wenn man niemanden killt weiß ich nicht, ich hab bisher immer jemanden gekillt.
Ich weiß nicht ob man UNBEDINGT Leute killen muss, aber wenn du 's nicht machst, dann ziehts dir immer wieder ein bischen Leben ab. (auch wenn du unverwundbar bist!). Wenn du dann einen menschen gekillt hast, dann kommt, dass du für eine weitere Nacht gestärkt seist. Ob mann stirbt wenn man niemanden killt weiß ich nicht, ich hab bisher immer jemanden gekillt.
Hallo erstmal aber ich bin zu bloed ich finde den plapperden irren nich hab auch schon den ganzen westen abgesucht .heul und ich finde ihn nich über all und wenn ich ein typen treffe ist es ein berserker der mich angreift bitte gehts nich noch etwas genaurer
gruß
-Snad-
gruß
-Snad-
HI, ich hab dat HQ schon durchgezockt! Ich war schon en Vampir, aber dat fand ich irgendwann langweilig. Und ich hab auch kein Bock lange zu warten, um mich als Werwolf infizieren zu lassen!!! Könnt ihr mir einen cheat für die konsole geben. Ich find cheats zwar scheisse, aber ich will schnell zum Werwolf werden!!!!! Danke
Oder andere Frage: Wo kriegt man einen schattenbogen, oder einen daedrischen bogen her??? Ich hab:
1. einen Stahllangbogen
2. einen Chitinbogen
3. einen Knochenbogen
Et wäre nett, wenn ihr mir einen "genauen" ort seagen könntet!!! Danke
1. einen Stahllangbogen
2. einen Chitinbogen
3. einen Knochenbogen
Et wäre nett, wenn ihr mir einen "genauen" ort seagen könntet!!! Danke
Die letzte Frage: Ich hab gerade vor 2 Tagen TRIBUNAL bekommen! So, und ich hab im internet gelesen, dass et neue gegner + rüstungen + neue städte gibt!!! Aber ich fang an dat zu spielen, und merk keinen unterschied zum alten MORROWIND!!! Könnt ihr mir sagen, wo et die ganzen neuheiten gibt und wie ich zu den neuen städten komme!!!
Normalerweise wirst du im schlaf von eine paar leuten angegriffen. Danach kannst du die Wachen in den städten nach der Dark Brotherhood ansprechen. Die sagen dir dann das in Ebonheart jemand ist der dir weiterhelfen kann und dich nach mournhold der einzigen neuen Stadt) transportieren kann. Da gibt es dann neue gegner, rüstungen, waffen und quests.
P.S. Ich habe die englische Version weiß also nicht wie die Namen in der deutschen Version lauten.
P.S. Ich habe die englische Version weiß also nicht wie die Namen in der deutschen Version lauten.
OK, danke für deinen Hilfe!!!
Jetzt nochmal die anderen 2 Fragen die ich euch schonmal gestellt habe:
1. Wo "genau" krieg ich gute Bögen (Schattenbogen oder daedrischer Bogen)? Denn ich hab den Knochenbogen, aber der ist zu schlecht!!!
2. Habt ihr ein Cheat für die Konsole, wo man direkt ein Werwolf wird??? (Ich hab Morrowind+Bloodmoon schon durchgezockt und will unbedingt mal Werwolf werden!!!)
PS: Cheats find ich trotzdem scheisse!!!
Jetzt nochmal die anderen 2 Fragen die ich euch schonmal gestellt habe:
1. Wo "genau" krieg ich gute Bögen (Schattenbogen oder daedrischer Bogen)? Denn ich hab den Knochenbogen, aber der ist zu schlecht!!!
2. Habt ihr ein Cheat für die Konsole, wo man direkt ein Werwolf wird??? (Ich hab Morrowind+Bloodmoon schon durchgezockt und will unbedingt mal Werwolf werden!!!)
PS: Cheats find ich trotzdem scheisse!!!
ich finde einfach keinen werwolf lol kann mir einer sagen wo es einen gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
@HDG: Daedrischer Bogen: Maelkashishi, Forgotten Galleries, ganz oben neben einer Leiche, anbei gibts noch einen Propylon Index und ein paar daedrische Pfeile.
@Raven: Spiel einfach das Hauptquest (bei den Skaal) weiter, irgendwann wird das Dorf von einem Rudel angegriffen und man wird (obwohl man seit Ende des Morrowind-Hauptquests 100% disease immunity hat) zwangsläufig infiziert. Dann heisst es entweder Heilung binnen 3 Tagen oder Werwolf.
mfg azh
@Raven: Spiel einfach das Hauptquest (bei den Skaal) weiter, irgendwann wird das Dorf von einem Rudel angegriffen und man wird (obwohl man seit Ende des Morrowind-Hauptquests 100% disease immunity hat) zwangsläufig infiziert. Dann heisst es entweder Heilung binnen 3 Tagen oder Werwolf.
mfg azh
@ Raven:
Auf dem Raven Rock ist doch einer! da musst du dich halt nochmal besser umgucken. Der hat mich aber bis jetzt trozdem nicht infiziert. -.-
Auf dem Raven Rock ist doch einer! da musst du dich halt nochmal besser umgucken. Der hat mich aber bis jetzt trozdem nicht infiziert. -.-
Das Skaal-Dorf wird mal von Werwölfen angegriffen da wird man infiziert
Wie geht es danach weiter?
Bei mir klappt da was nicht!!
Solltet ihr euch schon entscheiden ob ihr Wehrwolf sein wollt oder nicht??
Ich hab beides gemacht und bin zwei mal gescheitert!
Ich muss sagen dass ich ein richtiger Fan bin!
Ich hab sogar ein eigenes,
handgeschriebenens Tagebuch nur für
Morrowind begonnen!
Auf alle Fälle kam ich bei beiden Versionen
nur bis zu dieser Ritual-Aufgabe am Westufer des Fjaardensees die ich als Wehrwolf verhindern und als Mensch (oder so)
vollziehen soll!
Bei beiden war jedoch niemand da!
Kann mir jemand wieterhelfen?
Danke schon mal!
Bye
Sheeva
Bei mir klappt da was nicht!!
Solltet ihr euch schon entscheiden ob ihr Wehrwolf sein wollt oder nicht??
Ich hab beides gemacht und bin zwei mal gescheitert!
Ich muss sagen dass ich ein richtiger Fan bin!
Ich hab sogar ein eigenes,
handgeschriebenens Tagebuch nur für
Morrowind begonnen!
Auf alle Fälle kam ich bei beiden Versionen
nur bis zu dieser Ritual-Aufgabe am Westufer des Fjaardensees die ich als Wehrwolf verhindern und als Mensch (oder so)
vollziehen soll!
Bei beiden war jedoch niemand da!
Kann mir jemand wieterhelfen?
Danke schon mal!
Bye
Sheeva
Die sind da. Sind nur nicht direkt am Ufer sondern mehr in den Wald rein. Geh bei nacht dann müsstest du die Fackeln sehen.
Ich hoffe das ist die richtige Queste die ich gerade meine :-)
Ich hoffe das ist die richtige Queste die ich gerade meine :-)
Muss man erst Aufträge erfüllen damit der irre der sich verwandelt erscheint
achso... dann war ja das auf und ab gerenne die ganzen nächte und tage lang völlig überflüssig wenn der irre erst erscheint wenn man ein paar skaal quest gemacht hat... is ja doof
Also es gibt einen Ring wen du den Quest in solstheim durchhast.der macht dich auf wunsch zum werwolf
gibt es mehrere von denirren? i hab nahmlich mal einen bei thirsk getötet?
ach ja eine farge noch... wann kommtman zu den skaal quest... nur so weil alle sagen ich soll mit dem bärtigen macker in der großen halle sprehcen und der sagt ich soll warten bis ich erwünscht bin!
was muss ich den noch tu bis ich erwünscht bin und die werwölfe angreifen!
was muss ich den noch tu bis ich erwünscht bin und die werwölfe angreifen!
auch wenn es so für Werwölfe keine Gruppen gibt.....mit nem Plug-In geht alles ^^
Was für ein Plug-IN ???????????????????????? Gibts denn jetzt so Werwolfgruppen oder nicht ??????????????
hallo? meine frage bezog sich auf das skaal quest!
was muss ich dafüür tun wo beginnen die und wann komen die werwölfe
was muss ich dafüür tun wo beginnen die und wann komen die werwölfe
Mach erstmal die Quests in der Eisfalter-Festung die dann irgendwann von Werwölfen angegriffen wird dann wirst du beauftragt zum Skaal-Dorf zu gehen...da gehen dann die Skaal-Quests los
ich komme bei den skaalquests nicht weiter. ich soll diesen asijep oder so töten, das hab ich auch getan doch dieser typ der mir den auftrag gab sagt er habe noch etwas zu erledigen und ich soll schon mal zum skaaldorf gehen doch er taucht nicht auf und keiner kann mir weiterhelfen.
bitte helft mir!!!!!!!
bitte helft mir!!!!!!!
mal ne frage: ich soll beweise für den diebstahl der felle im skaal dorf finden! was muss ich da machen, hab schon mit allen leuten dort geredet!
Wieso hören bei mir die Aschestürme eigentlich nach Beenden des HQ (vom originalen MW) nicht auf?
Sieht bei euch die Flammenklinge/Hoffnungsfunke auch eher aus wie eine Klinge mit aufmontiertem Flammenwerfer/ aus (nur in der Außenansicht, wenn man in der Egosicht bleibt, und er dreht das schwert nach einer Zeit stimmt alles). Ich meine damit, dass das Feuer nicht auf der Klinge liegt...
Schaut doch mal bei DLH.Net rein- Da werden Sie geholfen. Der Quest wurde gut beschrieben- nur Solstheim- Ost-Kaiserliche-Handelsgilde hört mittendrin auf. Da steht, wo welche Rüstung ist, welche Waffe etc...
Greetz
Tequila
Greetz
Tequila
Genau, die bescheurte Flamme sieht ja ganz cool aus, fackelt aber ein Stück vor der Klinge vor sich hin. Sieht seltsam aus.
hab neue lieblingshaustiere endeckt!
Die Grahl!
Einfach nur knuffig die Kerle!
die mag ich... die sid genau wie ich... kalt unbarmherzig sehn monströß aus habenen coole fäigkeiten und sind absolut Graupig
Die Grahl!
Einfach nur knuffig die Kerle!
die mag ich... die sid genau wie ich... kalt unbarmherzig sehn monströß aus habenen coole fäigkeiten und sind absolut Graupig
Ich bin auch noch mal da!
Wenn man Werwolf ist, wird man ja von Hirceine in so n' Gebäude eingesperrt, wo man voll viele andere Werwölfe töten muss. Man soll da halt versuchen wieder raus zu kommen...
Ich bin aber auf Dauer zu schwach gegen so viele Biester, meine Frage nun :
- Wie wird man als Wehrwolf so richtig stark?
Ich verliere schon bei einem Gegner zu viel leben...
- Ausserdem, wie kann man die Gabe von Hirceine verwenden,
1 mal Nächtlich die Lebensenergie wieder aufzuladen?
Bei mir kam das immer automatisch, wenn sich eine Werwolfstatue in einen Lebendigen verwandelte...
@Flederschatten, ich glaube du hast voll die Ahnung!
Helf mir bitte mal!
@All, ihr natürlich auch!
Helft auch ihr mir bitte!
Eure Sheeva
Wenn man Werwolf ist, wird man ja von Hirceine in so n' Gebäude eingesperrt, wo man voll viele andere Werwölfe töten muss. Man soll da halt versuchen wieder raus zu kommen...
Ich bin aber auf Dauer zu schwach gegen so viele Biester, meine Frage nun :
- Wie wird man als Wehrwolf so richtig stark?
Ich verliere schon bei einem Gegner zu viel leben...
- Ausserdem, wie kann man die Gabe von Hirceine verwenden,
1 mal Nächtlich die Lebensenergie wieder aufzuladen?
Bei mir kam das immer automatisch, wenn sich eine Werwolfstatue in einen Lebendigen verwandelte...
@Flederschatten, ich glaube du hast voll die Ahnung!
Helf mir bitte mal!
@All, ihr natürlich auch!
Helft auch ihr mir bitte!
Eure Sheeva
vollkommen richtig
du musst denn guru töten und dann halt nach slstheim gehen
du musst denn guru töten und dann halt nach slstheim gehen
Das Problem ist ich bin zu schwach!
Du weißt aber aber schon welches Gebäude ich meine, oder?
Da wachst du, nach der Aufgabe im Eisschloss, wieder auf und musst dich neben diesem Entführten Befehlshaber und noch n paar Typen die du mal kanntest rauskämpfen!
Weißt schon...
Dort bin ich noch überhaupt nicht weit!
zwar hab ich jetzt n kleinen Trick die Werwölfe auszuschalten ohne großartig Leben verlieren!
Ich hüpfe einfach die ganze Zeit hoch, und die treffen mich nicht!
Aber ich werde leider sehr schnell wieder zum Waldelf und so hab ich keine Chance gegen die Werwölfe....
Helft mir mal!
Du weißt aber aber schon welches Gebäude ich meine, oder?
Da wachst du, nach der Aufgabe im Eisschloss, wieder auf und musst dich neben diesem Entführten Befehlshaber und noch n paar Typen die du mal kanntest rauskämpfen!
Weißt schon...
Dort bin ich noch überhaupt nicht weit!
zwar hab ich jetzt n kleinen Trick die Werwölfe auszuschalten ohne großartig Leben verlieren!
Ich hüpfe einfach die ganze Zeit hoch, und die treffen mich nicht!
Aber ich werde leider sehr schnell wieder zum Waldelf und so hab ich keine Chance gegen die Werwölfe....
Helft mir mal!
Ausserdem werde ich auf ganz Vvardenfell angegriffen. ich kann nicht mal reisen ...
Aber enttarnt wurde ich auch nicht, seltsam oder ?
Sheeva
Aber enttarnt wurde ich auch nicht, seltsam oder ?
Sheeva
sorry sheeva, bin nur Werwolf, hab noch kaum was vom HQ gemacht
Ihr seid zwar "leicht" stark in der Unterzahl, aber ja is sie.
Jetzt gibt's schon drei.
Jetzt gibt's schon drei.
Woher weisst du das?
Lags am Namen?
Mist, ich wollte mal den Anschein erwecken ich sei ein Kerl!
Aber wegen Morrowind kannst du mir, auch wenn ich ein Mädchen bin, helfen, oder?
Lags am Namen?
Mist, ich wollte mal den Anschein erwecken ich sei ein Kerl!
Aber wegen Morrowind kannst du mir, auch wenn ich ein Mädchen bin, helfen, oder?
Ich glaube, es irgendwo mal gelesen zu haben. Vielleicht liegt's aber auch am Namen.
Auf jeden Fall habe ich dich auffliegen lassen ;.)
Ich würd die gerne helfen, aber ich war auch nie Werwolf.
Auf jeden Fall habe ich dich auffliegen lassen ;.)
Ich würd die gerne helfen, aber ich war auch nie Werwolf.
Echt?
Na, wenn du meinst!
Danke fürs Verpetzen! ;)
Ich spiel gerade mal kein Morrowind, denn ich komm nicht weiter und keiner kann mir helfen! ... :)
Na, wenn du meinst!
Danke fürs Verpetzen! ;)
Ich spiel gerade mal kein Morrowind, denn ich komm nicht weiter und keiner kann mir helfen! ... :)
Du bist doch auch noch in einem anderem Forum, Was findet ihr so gut an Morrowind, wo wir uns auch begegnet sind!
Was hast du denn an dem, was ich zu dem Streit gesagt habe, nicht verstanden?
Was hast du denn an dem, was ich zu dem Streit gesagt habe, nicht verstanden?
(sheeva klingt doch sehr feminin meinst nich`? #in bartbrummelt)
sib tztej etnnok rim reniek negas eiw nam muz skaal-quest tmmok nnak rim ad thcieleiv dnamej nemfleh?
sib tztej etnnok rim reniek negas eiw nam muz skaal-quest tmmok nnak rim ad thcieleiv dnamej nemfleh?
Ich wusste nicht, was du damit meinst.
Warum nicht?
Es tut mir leid, dass ich gesagt habe, hier wird rumgezickt, aber dennoch halte ich dass, was ich gesagt habe, für gerechtfertigt, weil es offensichtlich ist, das es Kracht!
Und ich würde das nächst mal einfach drauf achten, dass ich nicht wieder rumzicke, wenn mich wer drauf hingewiesen hätte..... Was auch mal passiert ist! :(
Nun verstanden?
Es tut mir leid, dass ich gesagt habe, hier wird rumgezickt, aber dennoch halte ich dass, was ich gesagt habe, für gerechtfertigt, weil es offensichtlich ist, das es Kracht!
Und ich würde das nächst mal einfach drauf achten, dass ich nicht wieder rumzicke, wenn mich wer drauf hingewiesen hätte..... Was auch mal passiert ist! :(
Nun verstanden?
Und nun @ Geist
1. ist von Mortal Kombat III und n buddhistischer gott (Bin aber wegen Motal Kombat drauf gekommen)
2. Wegen Sheev"A" ? Wärs anders mit Sheev"O" ?
3. Was denn für eine Skaal Aufgabe?
4. Hallo Geist, lang nichts mehr von dir gehört!
(Wir kennen uns nicht, hab aber fast alles vom Morrowind-Forum durchgelesen und mitbekommen dass du weg warst!)
;)
1. ist von Mortal Kombat III und n buddhistischer gott (Bin aber wegen Motal Kombat drauf gekommen)
2. Wegen Sheev"A" ? Wärs anders mit Sheev"O" ?
3. Was denn für eine Skaal Aufgabe?
4. Hallo Geist, lang nichts mehr von dir gehört!
(Wir kennen uns nicht, hab aber fast alles vom Morrowind-Forum durchgelesen und mitbekommen dass du weg warst!)
;)
Ich bin nie wirklich weg den ich bin nie wirklich da;)
das schön das mich jemand vermisse tut... naja ich muss dann in 10 minuten fängt das erste chlanspiel von mir in der Giga liga xbox live rainbowsix 3 bättel an un ich muss mich noch bissel einspielen! najachön abend noch!
Geist
das schön das mich jemand vermisse tut... naja ich muss dann in 10 minuten fängt das erste chlanspiel von mir in der Giga liga xbox live rainbowsix 3 bättel an un ich muss mich noch bissel einspielen! najachön abend noch!
Geist
Cool!
Nun mal ( Endlich) wieder zu Morrowind!
Was für eine Waffenart benutzt ihr?
Nun mal ( Endlich) wieder zu Morrowind!
Was für eine Waffenart benutzt ihr?
Also ich kämpfe am liebsten mit Äxten.
Da es aber wenig gut aussehende Äxte gibt, nehme ich oft Claymores, also Langschwerter.
Da es aber wenig gut aussehende Äxte gibt, nehme ich oft Claymores, also Langschwerter.
Ich kämpfe auch am liebsten mit Äxten aber im moment auch mit Langschwertern weil ich meine Skills hochbringen will und der Axt-Skill schon auf 100 ist
Keine Ahnung, er hat's mir auch nicht erklärt... nur das es ähnlich wie bei outlook-express ist, dass viele Viren über das Programm Zugang zum PC kriegen...
Muss schluss machen, bis morgen
Muss schluss machen, bis morgen
Ich hab leider keine Ahnung, Aber ziehen, oder haben darf ichs leider auch nicht, weil das Internet nicht an meinem Computer hängt...
Was ist denn? Willst mal mit mir schreiben ohne das es jemand sieht... ;)
Nee, sag mal ehrlich!
Was ist denn? Willst mal mit mir schreiben ohne das es jemand sieht... ;)
Nee, sag mal ehrlich!
Für alle die mal Werwolf werden wollen:
Schaut mal bei Thirsk vorbei.
Dort im umkreis sieht man einen Mann stehen.
Er heißt Plappernder Irrer oder so,
bei Nacht verwandelt er sich !
klappt wirklich !
Schaut mal bei Thirsk vorbei.
Dort im umkreis sieht man einen Mann stehen.
Er heißt Plappernder Irrer oder so,
bei Nacht verwandelt er sich !
klappt wirklich !
toll wie komm ich da hin
ann man vampirwerwolf werden also wie ein daywalker
blos als wervampir so am tag ein wolf in der nacht vampire wäre doch lustig
ann man vampirwerwolf werden also wie ein daywalker
blos als wervampir so am tag ein wolf in der nacht vampire wäre doch lustig
Thirsk liegt ein bisschen im Osten von diesem See.
Da sieht man dann ein Haus. Dort kann man auch Silberwaffen kaufen !
Wenn du nach Thirsk kommen willst kannst du mit der
^ Taste drücken und dann eingeben: coc Thirsk
Ich glaube zwar nicht, dass man ein vampierwerwolf werden kann aber ich glaub ich hab da mal was von einem Patch gehört.
Da sieht man dann ein Haus. Dort kann man auch Silberwaffen kaufen !
Wenn du nach Thirsk kommen willst kannst du mit der
^ Taste drücken und dann eingeben: coc Thirsk
Ich glaube zwar nicht, dass man ein vampierwerwolf werden kann aber ich glaub ich hab da mal was von einem Patch gehört.
Dieser See liegt natürlich in Soltsheim.
( Nur das du mich nicht falsch verstehst;)
( Nur das du mich nicht falsch verstehst;)
Ach komm schon!
Jetzt hast du mich neugierig gemacht... ist n bisschen fies von dir, aber nur n bisschen ;)
Jetzt hast du mich neugierig gemacht... ist n bisschen fies von dir, aber nur n bisschen ;)
Ähm ich hab mal ne Frage....
Ist das nich n bissl unlogisch, wenn solstheim nur für HighLevel chas was is? Dann sollte mann doch schon mit dem HQ in Vvardenfell fertig sein. und dann is man ja imun gegen Krankheiten. und nocne frage:
kann man wenn man n vampir ist auch mit ring werwolf werden?
Ist das nich n bissl unlogisch, wenn solstheim nur für HighLevel chas was is? Dann sollte mann doch schon mit dem HQ in Vvardenfell fertig sein. und dann is man ja imun gegen Krankheiten. und nocne frage:
kann man wenn man n vampir ist auch mit ring werwolf werden?
Ich hab auch mal ne frage:
wenn man sich in bm entscheiden muss, für wen man sufträge macht, bekommt man am ende bei beiden den Werwolfring?
wenn man sich in bm entscheiden muss, für wen man sufträge macht, bekommt man am ende bei beiden den Werwolfring?
na dat mit dem highlvl steht in den tollen büchern und in den kritiken.
ich außerdem hab so das gefühl, dass die leute bloodmoon mehr mögen als tribunal....
Warum?
gibts dafür n grund?
Ps: Antwort bitte beim thema 'Worromind'!
ich außerdem hab so das gefühl, dass die leute bloodmoon mehr mögen als tribunal....
Warum?
gibts dafür n grund?
Ps: Antwort bitte beim thema 'Worromind'!
Hey,wollt ihr nicht zufällig ein Graupenbit werden?
Außer Pushman natürlich!DEr ist ja schon eines der Ratsmitglieder!
Außer Pushman natürlich!DEr ist ja schon eines der Ratsmitglieder!

Damit meine ich, dass man wählt, Mensch zu bleiben, ohne sich nachts zu verwandeln.
Hi!
Könnt ihr mir helfen? - Häng wiedermal fest ^.^
Also ich mach jetzt den Hauptquest von der Mitte an nochmal (ab der infizierung) und hab nun diesmal die "Menschliche Wahl" getroffen, wie ihr so schön gesagt habt.
Nun wurde ich zu der großen Eisfestung im Norden geschickt, um nach dem rechten zu sehen. Ich habe den Unterwassereingang benutzt, wie mir geraten wurde und dort unten in dem Labyrint von Gängen all die Tödlichen Grahle platt gemacht...Wie komme ich nun aber weiter? In diesen komischen Empfangssaal (oder wie der heißt) komm ich nicht rein, weil ich keine "Erlaubnis" habe bzw. nicht erwünscht bin.
Was soll ich nun machen?
Könnt ihr mir helfen? - Häng wiedermal fest ^.^
Also ich mach jetzt den Hauptquest von der Mitte an nochmal (ab der infizierung) und hab nun diesmal die "Menschliche Wahl" getroffen, wie ihr so schön gesagt habt.
Nun wurde ich zu der großen Eisfestung im Norden geschickt, um nach dem rechten zu sehen. Ich habe den Unterwassereingang benutzt, wie mir geraten wurde und dort unten in dem Labyrint von Gängen all die Tödlichen Grahle platt gemacht...Wie komme ich nun aber weiter? In diesen komischen Empfangssaal (oder wie der heißt) komm ich nicht rein, weil ich keine "Erlaubnis" habe bzw. nicht erwünscht bin.
Was soll ich nun machen?
Huch...den hab ich auch weggesenst. Der hat mich aber auch glaub angegriffen...Bist du sicher, dass es DER ist?
Ich hab einen neuen Charakter angefangen! Eine Rothwardoninne ;)
Da bin ich jetzt noch in Seyda Neen, hab gerade vom Leuchturm aus dem Typ mit dem Ring Nachspioniert... Hab auch n Paar neue Quests entdeckt! I LOVE MORROWIND!
Da bin ich jetzt noch in Seyda Neen, hab gerade vom Leuchturm aus dem Typ mit dem Ring Nachspioniert... Hab auch n Paar neue Quests entdeckt! I LOVE MORROWIND!
Kennt ihr das Quest wo man herausfinden soll wer den Steuereintreiber umgebracht hat?
Da soll man ja die Tusse unten im Leuchtturm befragen, aber ich hab sie vorher mal umgebracht, um alles auszurauben, jetzt kann ich das Quest nicht fertig machen, dass ist doch mal blöd!
Da soll man ja die Tusse unten im Leuchtturm befragen, aber ich hab sie vorher mal umgebracht, um alles auszurauben, jetzt kann ich das Quest nicht fertig machen, dass ist doch mal blöd!
Ich weiss, hab es aber jetzt geschafft deeeeeeeeeeeeenn : ich hab geladen ! TATA !
Gibt es eientlich einen Cheat für den Werwolfring ?
Wenn ja kann den mir einer verraten? Biiiiittteee!
Wenn ja kann den mir einer verraten? Biiiiittteee!
In diesem_Thread] steht alles darüber.
He Push, erklär mir bitte hier oder per E-mail wie das funzt das man automatisch zu nem anderen Thread kommt wenn man " hier oder diesen Thread" anklickt!
Danke im voraus
fidipus
Ps: Viva la Graupe
Danke im voraus
fidipus
Ps: Viva la Graupe
Also, ich werd nicht schlau. Ich hab die Umgebung des Raven rocks abgesucht, aber da ist kein Irrer. Wo ist der Typ genau? Ich will endlich einWerwolf sein!
im laufe der bloodmoon-hq wirst du automatisch werwolf. ich kann dir nicht genau sagen, wo der irre rumläuft, ich hab ihn zweimal nur gesehen, aber das war nicht in der nähe von ravenrock.
wenn du unbedingt werwolf werden willst, spiel einfach die quests weiter, da wirst dus ja eh.
wenn du unbedingt werwolf werden willst, spiel einfach die quests weiter, da wirst dus ja eh.
Welche Quests meint ihr eigentlich? In Morrowind kann man doch machen, was man will.
klar kann man machen was man will. aber trotzdem gibts ja jede menge quests. tempel, gilden, legion - und die hq.
Ich hab jetzt für den Typ rausgefunden, wer Unruhe stiftet und jetzt soll ich so ne Schmugglerbande auffliegen lassen. Hab mich schon mit dieser Frau zumsammengetan, hab aber keinen Plan mehr, wie es weitergehn soll. was soll ich tun? Oder kann mir jemand den genauen Standort des Irren sagen, damit ich mir das sparen kann und endlich ein Werwolf werde?
es gibt den normalen coc- befehl. aber dazu brauchst du doch keinen cheat. wenn du tribunal hast und angegriffen worden bist kommst du innerhalb von 5 minuten nach gramfeste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.