Cheats gibts ja keine aber kann mir einer sagen wo ich mir ein Savegame downloaden kann oder andere Patchs wie den blutpatch????
Greeez
Greeez
Für ein Bloodpatch musst Du im Netz nach dem Patch mit der Endung US.EXE suchen und es im Spielverzeichnis rein kopieren.
Dann gibt es noch einen Trainer von Icecheat den es auch bei "uns" unter Cheats gibt. Allerdings habe ich damit so meine Probleme, da es nicht funktionieren will bzw. ich was falsch mache.
Good luck. Bei weiteres kannst Du dich ja nochmal bei mir melden
Dann gibt es noch einen Trainer von Icecheat den es auch bei "uns" unter Cheats gibt. Allerdings habe ich damit so meine Probleme, da es nicht funktionieren will bzw. ich was falsch mache.
Good luck. Bei weiteres kannst Du dich ja nochmal bei mir melden
hehehe bei mir funzt der Trainer auch nicht habe mir aber den Blutpatch gezogen!!!
THX
THX
guck einfach unter www.thirdperson.de für Savegame .
www.megagames.com für Bloodpatch
www.megagames.com für Bloodpatch
Hi Leute Ich habe ein Problem bei Mafia:
Immer wenn ich versuche es zu starten kommt eine Fehlermeldung: "error: #4205 Generic..."
Was kann ich machen???
Immer wenn ich versuche es zu starten kommt eine Fehlermeldung: "error: #4205 Generic..."
Was kann ich machen???
Mafia startet nicht!!! Jetzt habe ich schon alles mögliche ausprobiert aber es geht nicht!
Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung: "error: #4205
Generic..."
Was kann ich machen?
Ich brauche unbedingt Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung: "error: #4205
Generic..."
Was kann ich machen?
Ich brauche unbedingt Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.