Duell-Disk (Yu-Gi-Oh!)

Duell-Disk (Yu-Gi-Oh!)

Kann man die Duell-Disk von der Kaiba Coroperation irgendwo kaufen?
Hmm, meinste ide gibt es schon....? (habe da ned so einen Durchblick) Aber gut wir wollten uns noch duellieren !!!
LOOL Unterscheidet mal Serie von Realismus ...
nächstes Thema : Wo kann ich mir ein pikachu kaufen !! ...

man man es gibt keine DUell-Disks !! Bastel dir eins
Also, soweit ich weiß hat es Gerüchte gegeben dass es irgendwo, hmm, mal nachgucken ...

Nö, ich finde die Seite nicht mehr :-(
Man mecker doch nicht rum, vielleicht hat er nunmal gedacht das es eine duelldisc gibt ...na und ! Und ich mein ´´wwo kann ich mir ein pikachu kaufen´´ hat auch nicht sehr viel mit realismus zu tun, findest du nicht...?
Also, erstmal ist nicht geplant, sowas in Echt rauszubringen. ;) (schade eigentlich *g* ich find die Dinger geil)

Story
Is aber so ziemlich nich zu machen...(technisch meine ich)

Meines wissens sind gradmal diese großen 3D Arenen wenn denn möglich...aber so klein kriegste das nich ;)
Es gibt die Battle City Duell Disk wirklich zu Kaufen, hab ich mal auf einer Englischen Seite gesehen.
Die schnallt man sich um den Arm und dann kann man seine Karten da drauf legen und Spielen (natürlich nicht mit Holograpischen Monstern oder so is ja klar).
Okay,okay Black Paladin dann sag mal wie die seite heißt [S02]
Aber irgendwie sind die Dinger scheiße,weil mun nur stumpf die Karten reinlegen kann und es keine naja Hologramme gibt! Und zu Black Paladin: ich glaube auchnicht das es sowas geben wird (also jetzt mit Hologrammen) und wenn die Dinger irgnedwann doch rauskommen sollten dann sowieso zuerst in Japan und dann würden es sowieso alle erfahren. Also brauchen wir und jetzut garnicht so verrückt machen.
das wäre aber sau geil wenn so was rauskommt.

ps.vieleicht arbeiten die japsen schon drann
vileicht!
ja vieleicht.
Ähm, könnt ihr mir mal sagen ob es bei den Tunieren nach diesen komischen Kaibaregeln geht !Also der Verlierer muss seine beste Karte abgeben.......wenn ihr was wisst dann sagt bescheid......
Ms.Blaster bist du bescheueret? (nicht wörtlich gemeint) natürlich nicht.
nochmal im Klartext:Bei Turnieren spielt man nicht nach Kaibas Regeln.
1. BeyBlade ist irgendwie out
2. Yugioh macht mehr Spaß als Kreisel, die sich 30 s drehen und dann umkippen...
die duull disck gibt es bei uns noch nicht ich hbe sie scon geshen
ich habe sie auch schon gesehen nur mal für die ganz schlauen hier ist ein link gegeben wurden
Danke (Nico) Zikronik!
Vielleicht kauf ich mir so n' teil!
Und hoffentlich wird sowas auch gebaut!!! :-D
wenn es selber mischelt dan kaufe ich auch eines!
na ja selber mischen ich weiß ja net so recht.

ps.Tino glaube eher nicht mann sieht aber die lebenspunkte und so.
Ja nö dann nicht!Wer ist chon schlecht in Mathe?
Wie soll man denn damit spielen?
Im stehen?
Und immer wenn du eine Karte auf das Feld legst muss dein Gegner erstmal rüberkommen und dann gucken was du gelegt hast!

Schrott!
mann!!wen die dinger wirklich rauskommen wer das a******geil hehe
rubin so blöd hamses glaub ich nicht gemacht heheheheh.
Wie so blöd hamses nicht gemacht?!
Das muss man sich doch um den Arm schnallen und dann kann man doch nicht gut spielen!
Hach, ja, so´ne Duel Disk mit Hologrammen...*träum* (naja, ob das hinzukriegen is...-.-)
Obwohl...´n bissel klobig sind sie ja schon!!! *sich vorstell wie sie mit so´nem Riesending durch die Straßen stolziert* Aber andererseits sind sie schon stylish...*träum*
Und dann mit 3D Monster die Gegner zur Hölle jagen...
DAS WÄR GEILLLLLLL...
Aber ob das was wird...¿¿¿¿¿¿¿¿
selbst wenn es mit 3D Effekt rauskommen würde wäre es doch so Teuer das es sich nur die Reichen unter uns leisten können
also ich würde sagen es ist machbar ein hologram zu machen so weit die karten auf beiden siten spezielle codes für die erkennung haben naja dann bräuchte mann wohl noch einen speicherchip wo die monstergespeichert sind und man bräuchte dunkelheit.
das könte gut sein Mischi . Wir können ja mal Réne fragen ob das möglich ist.
ODER NICHT?
ich denke auch das es möglich sein kann doch es gibt soooo viel karten
na und
aber das ding koste dan anscheinend 70- 120 Euro oder so.
Oder 200-300 €...*heul* WÄÄÄÄÄ~~HHH!!! (dabei wollte ich so gern meine Blauäugigen Weißen als Hologramme sehen...*träum*)

Story
Ich glaube so eine richtige Disk würde weit über 1000€ kosten allein schon die ganze Technick die das ding haben müßte.

Dann müßten die dinger noch Elektroschoks abgeben, wenn man Punkte verliert:-) das wär Cool
die stärke würde sich dann nach Punkt verlusten Regeln:-)
MIEEEEEEEEEK!!! *umfall* Oioioi...nee, soviel Geld würd ich nie zusammenkriegen...(außer wenn ich seeeeeeeeeeee~~hr, seeeeeeee~~hr lange sparen würde)

Story
ja das es teuer ist ist ja schon klar aber die idee hatte ich schon bei den normalen großen spielfeldern da man auch in der serie an der seite projektoren sieht also ich denke es wäre möglich nur verdamm t teuer und kaum einer könnte sich das leisten.
Lol, nein bin ned bescheuert ! Naja man weiß ja nie, war ja nur ne Frage. Ich weiß ja nicht ob ihr das so cool findet mit den dics ,aber ich denke das es ein bisschen albern aussehen wird.Zudem kommt noch das man dafür doch irgendwie platz barucht, also man wirds nicht so einfach aufé straße machen können, oder ?
doch das wäre ja dann so warscheinlich hätten dann die disks so ein funk dibg da mit mit seinen freun den spielen kann und dann kommen halt kleine hologramme aber ich frage mich wie sie das mit den fallen und zauber karten machen wollen.
Hmm,also das weiß ich nicht. Ich schätze mal das am anfang erst so ne art hallen da sind wo man sich diese duelldics mieten kann.Es werden dann aber auch spezielle karten benötigt glaube ich, weil da dann diese chips drinne sein werden und die sind dann wahrscheinlich teuer.
das könnte auch sein aber am besten machen wir uns nicht all zu große Hoffnungen.
Ja genau und autos können auch schon fliegen!
Bevor so ne Duel disc raus kommt müste es mindestens 30
Jahre einen hologram fernseher geben!
Und besitzt du so nen gerät!
nein! dachte ich mir schon!
das war doch klar das es noch dauern wird aber mit den chips in den karten bezweifle ich ich würde sagen ein einfacher code von vier seiten (zwei vorne angriffs verteidiguns modus und zwei hinten) mehr net
klar wie sonst aber überlegt doch mal wie viel Karten es gibt die die normalen Regeln verändern das können die dinger dan irgendwie auch nicht.

ps.wer hat ausserdem gesagt das in 30 Jahren Yugioh noch inn sein würd.
Du hast mich nicht verstanden!
Ich habe gesagt bevor es so eine duel disc geben würde müsste es mindestens 30 Jahre zuvor einen Hologram fernseher geben Ich habe nicht gesagt das so ein ding in 30 jahren rauskommt und schon garnicht das man dann noch Yu-gi-oh spielt!

@ mischi du hast woll das aussehen der monster vergessen und es müsste auch den angrif des monster prohezieren das müsste dann auch auf die chips rauf!
ne es könnte ja eine speicherkarte (oder festplatte) drin sein wo das den code erkennt und zu den jeweiligen monster zuordnet. sicher es ist schwer zu machen aber ich denke es ist machbar (und auch wenn nich talle monster dabei sind)
Dark Paladin ich habe bei meinen letzten kommentar extra kein fragezeichen gesetzt weil ich nicht wolte dass es sich so anhört als wenn du oder irgend wer anders das behauptet hat.

ps.machbar ist das glaube ich auch aber sagt mal glaubt ihr so ne Arena wer möglich? weil ähm sagen wir mal:Ihr seid gerade bei einen Yugioh Turnier und spielt in so ner fetten Arena dann könnte es doch sein:wenn ihr 2 Monster opfert und den Weissen Drachen hinlegt könte doch das denn so ne Kamera beobachten und das passende hologramm da zu bringen.
Ich glaube aber nicht das mann dann sieht wie die Monster sich gegenseitig zerfleischen,glaube eher das denn einfach das hologramm verschwindet.Also alles in einen ist so ne Arena einfacher und bestimmt jetzt auch schon möglich wie so ne Duell Disk.
oder meint ihr nicht?
ich denke das mit den agriffs und zerstörungs(die wo das monster gefetzt wird) moves könnte man schon bringen nur wie gesagt auf wendig ist die sache schon und dazu noch teuer.
sehr teuer um genau zu sein.

ps.hast du Karten Mischi?
Jo!
Da kann man dann bestimmt schön Kohle hinblättern!
ja,schon aber hast du Karten?
jep aber bisher nur ein kaiba starter habe grade angefangen habe jetzt aber kein geld
habe sehr viel Karten darunter viele Hammer Seltene.

ps.hol dir als nächtes das Yugi Deck
Nein!!!
Das wär ein großer Fehler!!
Hol dir lieber ein paar Boooster!!!!
Aber wenn es sowas schon geben würde glaubt ihr doch nicht wirklich das das für ein spielzeug benutzt wird!
DARK PALADIN HÄH WIE MEINST DAS GENAU:

YU-GI-OH DAS WÄRE NICHT FALSCH WEIL DANN HAT AUCH NOCH EIN PAAR GUTE KARTEN ABER AM MEISTEN WÜRD ICH IHM RATEN WENN ER WIEDER GELD HAT MAL E BAY ZU GLOTZEN.
DARK PALADIN schuldigung klar habe ich dich verstanden *aufdenkopfhau*: könnte doch gut sein das es dan ein Spielzeug wird oder glaubst du 20-30 jährige sind scharf auf die dinger?
Egal ob die Dinger jetzt rauskommen oder nicht, ich finde die teile sowieso etwas albern ! Aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, macht euch wegen den duelldiscen den kopf nicht verrückt
habe ich auch schon geschrieben das wir uns nicht all zu viel Hoffnungen machen solten.
Ich halte dieses thema sowieso für etwas dum den ich könnte auch schreiben hey leute habt ihr schon das neuste gehört es gibt jetzt Pokebälle die von eine pokemon ein hollogram erstellen und man kann damit gegen andere kämpfen die auch so einen pokeball besitzen!
schön,schön aber es ist halt alle möglich wenn auch nicht heute in der Zukunft bestimmt.
Sagst du mir bescheit wenn wir in dieser zukunft angekommen sind!
ich würde es auch nich tkaufen ich sage nur das es möglich sein.

P.S. ist ein starter deutsch für 10€ billig ja oder?
DARK PALADIN ich meinte in der Zukunft ist viel mehr möglich.

ps.jede sekunde die du wartest bist du ein schritt weiter in der Zukunft.
Jepp, aber man kann sich ja mal darüber unterhalten ist doch nicht schlimm ! Außerdem denke ich das bis dahin yugioh schon LÄNGST out ist !
Da gebe ich recht ;-) Bis man zig Prozessoren und Hologrammprojektore, Soundeffeckte, mögliche Steurungsbefehle und den ganze möglichen Rest in etwas gepackt hat, dass man sich um den Arm schnallen kann, wird es möglicherweise gar keien Kartennspiele mehr geben ...
hä klar gibt es dann noch Karten Spiele ausserdem habe ich auch schon gepostet das es bis dahin out ist.
Wollen wir wetten dass es keine Kartenspiele mehr gibt bis du eine holographische Duell-Disk gebaut hast?
ja dann aber es gibt dann auch noch Róomme und so.
also ich glaub das sie her sowas raus bringen wie zb du hast da deine duel disk und die schliesst dann an den fernseher an und dann legste halt ne karte auf des teil das sie dann so bildlich auf dem fernseher kommt oda so aba so holograamm mässig glaub ich net weil des müsst ja dann schon fast alien technik sein *gg*
@ der wächter der karten
Schon patentiert?
@der wächter der karten

Das was du geschriben hast find ich am besten da man sowas mit der eye-toy technick vergleichen kann also wäre es schon heutzutage nicht sehr schwer herzustellen!
Aber das ding würde bestimmt teuer sein (mehr als hundert €)
hey, ich weiß wos ne duell disc gibt. Schat doch mal unter http://stop2shop.com/yududilan.html !
Das wissen wir mitkerweile auch! ;-(
Na klar gibt es dann noch andere Kartenspiele, aber Yugi-oh ist dann schon LÄNGST ausgestorben ! Das ist eine Tatsache denn sag mir mal einen Produkt aus einer Serie die länger als drei Jahre in war. Das kannst du nicht, weil es kein gibt.
Doch! Pokemonkarten waren in etwa 3 Jahre Inn.

ps.das mit den Fernseher wird bestimmt bald rauskommen.
Pokemon ok dreijahre, aber es sind eben nur drei jahre! Und bis es diese duelldiscs überhaupt gibt muss man minderstens 7Jahre warten! Also binn ich mir ziemlicj sicher das das nie eintreffen ird und sieh mal: ein Kartenspiel ist eigentlich nur solange inn bis ein anderes neues rauskommt! Und heutzutage kommt fast jeden monat eine neue serie raus, es sieht also sehr schlecht mit den yugi-oh karten aus. Außerdem war pokemon nur die ersten 5 monate richtig inn, in den nachkommenden monaten ist die große gruppe eskaliert und es gtab nur noch einen bruchteil davon! Man kann also nicht sagen das pokenmon solange inn war.
es kann gut möglich sein das sowas rauskommen kann (halt de´s mitn fernsehr anschließen und der ganze dreck siehe letzte beitrag von mir) aber da würden problems auftretten wie zb :

bis mal programmieren oda technicker oder sowelche typen in der art drauf kommen sowas herzustellen oder sich die mühe überhaupt zu machen .

zweitens wieviel würde es kosten schon einiges ne des könnt der PS 2 konkurenz an dem preis machen oda vielleicht noch teurer!!!

drittens wann kommt sowaht überhaupt raus vielleicht in ein paar jahren wo yugi karten schon wieder out sind?

also würd ich sagen des bringts irgendwie net sowas hätten se schon herstellen sollen wo yu gi oh weltweit gesendet wurde (halt anfang start serie ) oder noch eher das ES zu anfangs der serie überhaupt raus kommt

so des wars
peace @ all der wächter
Ja du meinst ja auch so ne art konsole, aber ich meine ne duell disc !
Ich spiel zwar magic aber trotzdem wäre hier ne möglichkeit:

ihr kennt sicher von der schule die OVERHEADPROJEKTOREN
naja vielleicht könnte man so ein prinzip ja dafür machen

aber sowas wirds eh nicht geben, zu lange entwiklungszeit, auserdem müssten alle Karten neu gedruckt werden(VIELLEICHT SO EIN CODE WIE BEI EINKAUFSARTIKEL VOM MARKT, SO EIN STRICHCODE)
höchstens die alten könnten benutzt werden
also ich habe gehört das man die am fernsehr anschließen muss
zu eurer duell disk wartet doch noch en halbes jahr dann gibts eine mit hologrammen zwar ist das dann so das du mit dem ding auf einem feld kämpfen musst wo die holografen stehn aber dein monster wird holografisch erscheinen wenn du sie in die disk legst!!! wartet das dauert nicht mehr lange!!! ich mein ein räumliches 4D fernsehen gibts auch schon dann wirds das bald auch geben!!!
ich glaube das es mit hllogrammen geht oda soll das in japan mit solchen duel-arenen net so sein dann müsste ja so'ne rießige leere arena sein aber ich habe gehört das es holograme geben soll... also ich hoffe das es so ne due-disk wie in der serie bald geben wird...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.