Cd Key ändern (* Half-Life & Counter-Strike)

Cd Key ändern (* Half-Life & Counter-Strike)

wo muss ich rein um meine Cd Key zu ändern ??
In Dein Gewissen. :)
lol
start>>ausführen>>"regedit" eingeben dann unter HKEY_CURRENT_USER unter software dann valve dann couterstrike, settings dort die key datei den key eingeben ohne -.
ist aber für 1.5 ka wie das bei steam ist
genau des gleicheweil der key wird in ne won id dann in ne steam id umgewandelt.
Bei Steam kann man den Key unter den Obtionen (im spiel) einstellen...
hmm kenn mich mit dem ganzen ziemlich gut aus aber davon weis ich nu nix. wo soll den das gehen???????????????? hab gerade mal nachgeschaut un da steht nix von key ändern mit bei.

man kann sein pw ändern des wars aber auch schon
Ein wenig muss sich doch jeder mit der Regisrty auskennen! Zumindest muss man ihre Existenz wissen!
kenn ich mich ja wollt eigentlich nur wissen wo man in steam des umstellen können soll. hört sich seltsam an un hab ich noch nie gesehen
So in der regesrty ist der key als hex code oder so muss man umändern.
um seine steam id rauszubekommen, einfach server joinen (irgentein) und in die console "status" eingeben.
da müste dann viel stehn auch so ne zahl xx:xx:xx oder so das ist die steam id.
hmm meine auch net die steamID meine denn KEY
un das der in der registry is weis ich. klappe die 2te ;o)
Hmm ich habe vor einigen tagen den steam installiert und ein emailaccount gemacht nach 2 oder 3 mal ky verifing hat er es geschluckt "habe original halflife" wer diesen game nicht original hat ist meiner erachtens naja egal wie auch immer.

Nun ist meine kiste abgeraucht, also system neu druf steam beu installt, jetzt mekert der obwohl ich nur einmal vorher registriert habe das meine CD key nicht geht, ich komme nicht dazu in steam unter spiele CS und DoD zu installieren den steam sagt Steam was unable to register your KEY bla bla

Was soll ich mahcen bitte
wenn ich meinen cd-key ändere und dann im netz zocken will dann kommt da immer die meldung "Your DD-Key is invalid" oder so. Kann mir einer sagen was ich da falsch mache?
ich habe fast das gleiche problem musste immer cs instaliern wenn ich spielen wollte (bei staem my games verzeichniss)dann habe ich einen 2.account gemacht seit demm geht garnichts mehr keine ahnung cs muss ich mir jetzt abgewöhnen ist aber schwer man ich weis net hilfe bitte!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.