Welc hes Spiel würdet ihr mir am Meisten empfehelen ich kann mich nicht entscheiden zwischen BATTLEFIELD1942/ MEDAL OF HONOR/ CALL OF DUTY
Welches ist eurer Meinung das beste
Ich hoffe ihr schreibt viel und ich kann mir das Beste besorgen....
greeez
Welches ist eurer Meinung das beste
Ich hoffe ihr schreibt viel und ich kann mir das Beste besorgen....
greeez
hallo gta gamer...
sp modus: medal of honor/call of duty - gute grafik,sound gut,gut rübergebrachte stimmung.
mp/online: bf42 (keine frage)bf42 ist aber nur ein reinrassiges online game...bf42 s.player ist ein witz und sollte überhaupt nicht beachtet werden.
grosse gut gelungene maps,ww2 fahrzeuge aller art nutzbar,eine rieseige ansammlung von mod's (prinzip gleich..nur andere fahrzeuge..kriegsschauplätze in unterschiedlichen zeiten angesiedelt.(1914 - weltraum )
sp modus: medal of honor/call of duty - gute grafik,sound gut,gut rübergebrachte stimmung.
mp/online: bf42 (keine frage)bf42 ist aber nur ein reinrassiges online game...bf42 s.player ist ein witz und sollte überhaupt nicht beachtet werden.
grosse gut gelungene maps,ww2 fahrzeuge aller art nutzbar,eine rieseige ansammlung von mod's (prinzip gleich..nur andere fahrzeuge..kriegsschauplätze in unterschiedlichen zeiten angesiedelt.(1914 - weltraum )
Für das bisschen gespiele hat sich mein Geld nicht gelohnt.
Call of Duty hat ne geile Athmosspähre, aber viel zu kurz. Medal of Honor war auch viel zu schnell durchgespielt!
Ich empfehle Medal of Honor für Single und Multi, aber nur mit der offiziellen Erweiterung Breakthrough. Das erste Add-on Spearhead ist auch zu empfehlen.
Call of Duty hat ne geile Athmosspähre, aber viel zu kurz. Medal of Honor war auch viel zu schnell durchgespielt!
Ich empfehle Medal of Honor für Single und Multi, aber nur mit der offiziellen Erweiterung Breakthrough. Das erste Add-on Spearhead ist auch zu empfehlen.
Mwdal of hornor wird schnell langweilig und ist zu teuer.Da ich call of duty nicht kenne, empfele ich Battlefield mit Add-on.als online game gehört es in die absolute Oberklasse, aber auch der s.-player modus ist nicht zu verachten.Die atmospaere ist super und auch die Bedienung nicht allzu kompliziert.Also:Unbedingt Battlefield 1942/The rise to rome kaufen!!!!!!!
Wenn du Online-Shooter magst führt kein weg um das geniale Battlefield wenn du aber auch auf gute SIngleplayer-Missionen stehst würde ich auf Call Of Duty setzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.