FF XII wurde gestern Nacht vorgestellt (* Final Fantasy)

FF XII wurde gestern Nacht vorgestellt (* Final Fantasy)

Fall es jemanden interreiert

http://www.gamefront.de
Na und?
Was na und es gibt zwar erst nur ein paar bilder aber mich iterisiert es trotzdem!
Ich finde Ashe richtig süß!
ha ffx muss ffx 2 unbedingt haben
Ich verstehe nicht ganz!
ich dneke es ist Zeit sich eine PS2 zu besorgen :)
ich muss es auch haben ,dei grafik is gut
Stahlgigant es geht hier um ff-XII (12) und nicht um X-2
Ah jetzt habe ich verstanden was er meint!
Ach wer4e ich doch nur in Japan geboren dan dan müsste ich nur noch ein halbes jahr warten bis ich mir das spiel holen könnte!
ICH WILL AUCH FF12!!! Soll fast so wie FF9 sein. (von der Grafik her siehts so aus...ich find den Stil süß) Diesmal gibts eine weibliche Hauptperson, die soll Ashe oder so heißen. Und ihr Typ heißt Van. (<---erinnert mich irgendwie an VoE)

Story
An was erinert dich das?
an vision of esclafowne da gibs auch einen van ^^
naja ich finds cool das der graue haare hat *fg*
Der Vaan hat eher blonde Haare als graue!
Egal ob blond oder grau, Ashe sieht besser aus. (wie ´n Yuna-Zwilling *lol* ) Nun ja, ich würd gern wissen, was der für´n Charakter hat...
Ja Ashe sieht richtig geil aus!(fast wie yuna blos mit einem richtigen knackigen hintern und mehr oberweite)
Was ich gerne wissen würde ist wie der Charakter vonallen ist und mit welchen waffen die kämpfen werden!
Ich glaube Ashe kämpft mit einem Schwert weil ich ein Bild von ihr habe wo sie ein Schwert in den Händen hält!
von welcher marke wurde ff10-2 gemacht?
Funny Du mit Deinem Marken scheiss-.. (hab ich doch eben woanders schonmal gelesesn)... man... wenn Du das Spiel anmachst.. siehst Du da so einen "NAMEN"... von so einer "MARKE" (Dat ganze nennt man eigentlich Firma/Entwickler/Hersteller..nenns wie Du es willst aber NIE WIEDER "MARKE") :)

So jetzt hast Du eine Aufgabe...

TIP : ALle FF Teile sind von der selben M**K*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.