Rammstein (Film und Musik)

Rammstein (Film und Musik)

Wie gefällt euch Rammstein!
Manche Lieder sind Ok...aber ich find einwenig übertrieben hart...
ich find die einfach geil. alleine schon von ihrne live auftritten her die performance is einfach genial.

-Brother of Doomtrain-
@Der Anti-Mensch

naja so hart sind sie auch nicht ;))
Mag' sein aber ich mag's nicht wenn sie "nur draufhauen"...ein bisschen musik wäre auch nicht schlecht^^
Was soll ich sagen, die Musik ist top, höre ich gerne.
Rammstein ist recht gut.
Das beste an denen ist, dass sie wirklich einzigartig sind. Ich kenn keine andere Band, die sich so anhört wie Rammstein. Megaherz geht zwar in die Richtung, aber Rammstein ist trotzdem unverwechselbar :)
Das sind die meisten guten bands
Rammstein ist echt geil. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Was sagt ihr zu "Mein Herz brennt"?
Ich find die Interpretationen der Lieder ganz OK, aber irgenwie total anders als die Originale und der Gesang ist nach einigem Durchhöhren echt cool!
ja rammstein is voll krass meine lieblingslieder sind: sonne, ich will und engel
Rammstein sind super!!!

@all: kann, mir einer sagen auf welcher CD ich "Wilder Wein", Feuerräder" und "Schwarzes Glas" finde.
Hey Arcanos!
"Wiler Wein" und "Feuerräder" befinden sich auf der Maxi "Engel - Fan Edition", die es nur noch bei ebay gibt.
Bei "Schwarzes Glas" kann ich die nicht weiter helfen. Möglich wären da noch die Maxis von "Du hast" und "Du riechst so gut 95". Aber die Lieder erschienen nie auf Alben!
Ich meine, Wilder Wein wäre auf der CD "Live aus Berlin".
Wilder Wein befindet sich auf beiden und ich hab 15 s gebraucht um das herrauszufindenhttp://www.rammstein.de/ ;-)
Ich finds gut, auch wenn ichs mir nicht ständig anhören könnte.
Rammstein rockt the House
Meine Lieblingslieder sind Engel,Adios,Links234,Du hast,

tschööööööööööööö yo
Echt toll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.