Wollt euch mal nach eurer Meinung fragen welches ihr besser findet. Also ich find PES 3 besser da die Ballphysik bei dem Spiel kaum zu überbieten ist
Richtig bei Fifa 2004 geht mehr die Post ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommt drauf an aub man Viele Lizensen haben will,Gute Grafik haben will und ein nicht ganz so realistisches Spiel haben will sollte man sich FIFA 2004 holen!!
Wenn man aber super Ballphysik,eine Knifflige Steuerung mit vielen Aktionen und starke Gegner haben will sollte man sich PES3 holen!!!!!!!!
Wenn man aber super Ballphysik,eine Knifflige Steuerung mit vielen Aktionen und starke Gegner haben will sollte man sich PES3 holen!!!!!!!!
Versucht doch mal, richtig zu argumentieren, anstatt nur einen Spielnamen herauszuschreien. Damit kann doch niemand was anfangen.
@Rubin
Du bist nicht gemeint ich glaube das ich gemeint bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Du bist nicht gemeint ich glaube das ich gemeint bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
He ich habe nur gesagt das aber du brachst dich ja nicht gleich aufregen verstanden
Alle die keine ahnung haben vom fussball
sollen sich fifa kaufen, und die gerne nur
ein spiel 1 monat lang daddeln wollen auch.
Aber wer richtig ahnung von fussball hat und gerne
ein spiel läünger als 1 monat spielen will
kauft sich das ultimative fussball spiel
UNZWAR PRO EVOLTION SOCCER 3
sollen sich fifa kaufen, und die gerne nur
ein spiel 1 monat lang daddeln wollen auch.
Aber wer richtig ahnung von fussball hat und gerne
ein spiel läünger als 1 monat spielen will
kauft sich das ultimative fussball spiel
UNZWAR PRO EVOLTION SOCCER 3
He ic hHabe das Spiel PRO EVOLTION SOCCER 3
Ich find das Spiel *scheisse*
Fifa ist besser kann man ja Online Spielen us soviel ich weiß PRO EVLTION SOCCER 3 nicht
Claw
Ich find das Spiel *scheisse*
Fifa ist besser kann man ja Online Spielen us soviel ich weiß PRO EVLTION SOCCER 3 nicht
Claw
dann kannst du es mir ja schenken, habs noch nicht und ich finde des spiel ist wirklich einfach besser, allein schon wegen der steuerung und dem spielspaß!
Lieber würde ich mich Erschießen als ich dir das Spielen schenken würde !!!!!!!!!!!!!kabito!!!!!!!!!!!!
Claw
Claw
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.