kann man gegen schwarze bestias wie z.b valfaris öfters kämpfen? :)
bitte schnell antworten
bitte schnell antworten
Nein, außer Yojinbo, 5 mal.
Kannst nach dem 4ten mal abspeichern und wieder laden, und bei Ixion auch 2 mal, aber man macht weiter wo man aufhörte.
Kannst nach dem 4ten mal abspeichern und wieder laden, und bei Ixion auch 2 mal, aber man macht weiter wo man aufhörte.
Du kannst deine Fragen auch alle in einem Thread stellen, dann musst du nicht immer einen neuen aufmachen!
ist gut @ S.T.A.R.S.
Und Danke @nim@!!!
Aber ich habe noch ne frage wo finde ich den 8.Kaktor ich weiß in einer lösung steht in einem Strudel westlich von sandsturm aber ich finde ihn dort nicht!!!!!!!!!!!!Bitte um schnelle hilfe
Und Danke @nim@!!!
Aber ich habe noch ne frage wo finde ich den 8.Kaktor ich weiß in einer lösung steht in einem Strudel westlich von sandsturm aber ich finde ihn dort nicht!!!!!!!!!!!!Bitte um schnelle hilfe
Der 8. Kaktor befindet sich in einem der Strudel, so wie es in der Lösung steht...jedoch ist der Kaktor nicht immer da, ist irgendwie etwas komisch.Lauf mal in den mittleren der Teil der Wüste und dann wieder zurück zu den Strudeln, dann müsste er da sein.Wenn nicht, musst du noch ne Weile herumlaufen, bis er da ist.
was muss man machen um die bösen bestia zu besiegen ist voll schwer???
das mit den kaktoren hab ich auch noch nicht geschafft bitte helft mir???
Hier alle Fundorte:
1:bei der Oase.
2:im 2. Bildschirm ganz links.
3:untersuche das 20% Preisnachlassschild in der Nähe von den Sandstrudeln.
4und5:bei den Ruinen, westlich des 3. Bildschirms.
6:im Speicherpunkt beim Zelt.
7:in einer Kiste westlich des 3. Bildschirms.
8:siehe oben im Thread.
9:erst bei der Oase und dann auf dem Außendeck des Luftschiffes.
10:beim Kaktorstein.
Jetzt kannst du das Tal der Kaktoren betreten.
1:bei der Oase.
2:im 2. Bildschirm ganz links.
3:untersuche das 20% Preisnachlassschild in der Nähe von den Sandstrudeln.
4und5:bei den Ruinen, westlich des 3. Bildschirms.
6:im Speicherpunkt beim Zelt.
7:in einer Kiste westlich des 3. Bildschirms.
8:siehe oben im Thread.
9:erst bei der Oase und dann auf dem Außendeck des Luftschiffes.
10:beim Kaktorstein.
Jetzt kannst du das Tal der Kaktoren betreten.
@ Stahlgigant
Nicht viel, nur hohe Stat-Werte, Ultima Waffen, mehr eigentlich nicht. Evenntuell noch Starke Bestias/Yuna.
Aber am Besten Wakka -> Angriffs-T, Tidus -> Blitzballgott, naja wie du willst, aber ich bevorzuge multiple Angriffe, wie Angriffs-T.
"Cogito, ergo sum!"
Nicht viel, nur hohe Stat-Werte, Ultima Waffen, mehr eigentlich nicht. Evenntuell noch Starke Bestias/Yuna.
Aber am Besten Wakka -> Angriffs-T, Tidus -> Blitzballgott, naja wie du willst, aber ich bevorzuge multiple Angriffe, wie Angriffs-T.
"Cogito, ergo sum!"
Wo find ich Levelspärioden 4,Und die sachen für tripple ap und trippel ekstase???
Lv4-Sphäropässe kannst du dir vom Deus klauen.Und wenn du das Chimära-Hirn (Stille Ebene) mit ca.196.000 Gil bestichst bekommst du 2 Stück.
Für Tripel-AP brauchst du 50 Gigantenflügel, wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel mit 3 geöffneten Kisten und ohne eine Stange zu berühren gewinnst, bekommst du 30 Gigantenflügel (geht aber nur einmal).Der Himmelsdrache hinterlässt nach dem Kampf welche, wenn du den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestichst gibt's 4 Stück (wenn du viel Glück hast klappt's auch für weniger Geld).
Für Tripel-Ekstase brauchst du 30 Siegesrausch, wenn du alle Monster einmal fängst bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm.Der Ultima Buster hinterlässt nach dem Kampf auch noch welche und wenn du den Sandwurm von der Bikanelinsel mit ca. 900.000 Gil bestichst gibt's 15 Stück.
Für Tripel-AP brauchst du 50 Gigantenflügel, wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel mit 3 geöffneten Kisten und ohne eine Stange zu berühren gewinnst, bekommst du 30 Gigantenflügel (geht aber nur einmal).Der Himmelsdrache hinterlässt nach dem Kampf welche, wenn du den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestichst gibt's 4 Stück (wenn du viel Glück hast klappt's auch für weniger Geld).
Für Tripel-Ekstase brauchst du 30 Siegesrausch, wenn du alle Monster einmal fängst bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm.Der Ultima Buster hinterlässt nach dem Kampf auch noch welche und wenn du den Sandwurm von der Bikanelinsel mit ca. 900.000 Gil bestichst gibt's 15 Stück.
bestech den mit 500.000il, den mit 900.000Gil, wo kriegt man denn SO viel Geld her?
pah, ich bin viel zu dumm die Schwarzen Bestias zu Besiegen x.x
Oder wenn du einfach viel kämpfst, dann kommt das wie von selbst.Was auch noch hilft ist die Abilitiy Doppel-Gil, die ist in Rikkus Solariswaffe drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.