Also ich hab da mal ne Frage:
Wie kann ich während einer Netzwerk verbindung über einen anderen PC ins Internet (der natürlich im Internet is)????
Ich hab zwar in einer Zitschrift gelesen wie das geht. Da stand : Netzwerkverbindungen > T-online> erwitert> Anderenm benutzern gestatten auf die Internet verbindung zuzugreifen, dieses Kästchen aktivieren..... hab ich gemacht. hab von meinem auf den anderen zugreifen wollen(alle firewalls deaktiviert) >> Verbindung gescheitert.
Habt ihr ne Ahnung wie des funzt???
Ich hab: WinXP und T-online als Internet Anbieter.
bitte helft.
Thx kekx
Wie kann ich während einer Netzwerk verbindung über einen anderen PC ins Internet (der natürlich im Internet is)????
Ich hab zwar in einer Zitschrift gelesen wie das geht. Da stand : Netzwerkverbindungen > T-online> erwitert> Anderenm benutzern gestatten auf die Internet verbindung zuzugreifen, dieses Kästchen aktivieren..... hab ich gemacht. hab von meinem auf den anderen zugreifen wollen(alle firewalls deaktiviert) >> Verbindung gescheitert.
Habt ihr ne Ahnung wie des funzt???
Ich hab: WinXP und T-online als Internet Anbieter.
bitte helft.
Thx kekx
ma schaun vielleicht gehts ja ich meld mich dann wieder hier wenn ja oder neimn-......
thy
kekxx
thy
kekxx
also wir habens über ein drathloses netzwerk von nem hauptrechner auf unseren laptop und meinen schrottpc geleitet nur wie dat geht weis ich net.
>>über einen anderen PC ins Internet (der natürlich im Internet is)???? <<
Wieso so kompliziert?! Ein Router mit integriertem 4port switch (ab 40€) tuts doch auch weil dann müssen nicht 1000 PC's laufen um mit dem 1001 ins internet zu kommen. Und Netzwerk zocken kann man auch.
Ist nur ein vorschlag.
Wieso so kompliziert?! Ein Router mit integriertem 4port switch (ab 40€) tuts doch auch weil dann müssen nicht 1000 PC's laufen um mit dem 1001 ins internet zu kommen. Und Netzwerk zocken kann man auch.
Ist nur ein vorschlag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.