hat jemand ein Tipp wie ich das lvl schaffe mit Gundalf wo er die Mauer beschützen muss (weiß jetzt net genau wie das heißt) und wo oben recht ein Ork ist schätze mal wenn der voll ist ist das lvl gescheitert und was heißt das rechts daneben mit den roten vierecken???
Moin, ich häng im gleichen Level fest. Die roten Punkte sind die Leitern, die die Orks aufstellen um auf die Mauer zu kommen, die musst du mit STRG umwerfen. Und immer schön Orks killen! Es kommen noch Belagerungstürme dazu, die du mit nem Katapullt zerstören musst. Das ist auf der Karte oben blau eingezeichnet.
so habe es jetzt geschafft nur jetzt komme ich beim Schwarzen Tor nicht weiter. :)
Das schwarze Tor?
Ich komm ja nicht mal durch die Höhlen des Totenkönigs zurück. Beim letzten großen Kampf werd ich immer von Steinen erschlagen, aber meine Gefährten nicht.
Wie komm ich da durch?
Ich komm ja nicht mal durch die Höhlen des Totenkönigs zurück. Beim letzten großen Kampf werd ich immer von Steinen erschlagen, aber meine Gefährten nicht.
Wie komm ich da durch?
ich muss gestehen das ich den Totenkönig mit einem Trainer besiegt habe. Aber nur dieses eine lvl. :)
Mit wem Spielst du am liebsten???
Mit wem Spielst du am liebsten???
so habe es jetzt durch also alle lvl aber jetzt kannste ja noch weiter machen mit 4 anderen Cha. und alle lvl nochmal spielen mit jedem Cha.
Mit Legolas.
Der kann am besten draufhauen.
Mit wem bringst du denn am liebsten Orks um?
Ich komm auf den Pellenor Fields nicht weiter. Nach dem ersten Ottifanten komm ich nicht an die Geschütze um den zweiten zu vernichten, weil der Weg blockiert ist???
Der kann am besten draufhauen.
Mit wem bringst du denn am liebsten Orks um?
Ich komm auf den Pellenor Fields nicht weiter. Nach dem ersten Ottifanten komm ich nicht an die Geschütze um den zweiten zu vernichten, weil der Weg blockiert ist???
Ottifanten ! *lol*
Ich Spiele am liebsten mit Legolas oder Gundalf.
Du braust die Geschütze auch nicht zu nehmen ich habe das per Bogen gemacht. (mit Legolas)
Ich Spiele am liebsten mit Legolas oder Gundalf.
Du braust die Geschütze auch nicht zu nehmen ich habe das per Bogen gemacht. (mit Legolas)
Habe das selbe problem mit den Ottifantenverschnitt
der erste kein Problem nur der zweite schafft mich jedesmal :)
der erste kein Problem nur der zweite schafft mich jedesmal :)
Ich hab nen problem wie komm ich durch die höhlen des totenkönigs? kann mir da jemand helfen?
Ich bin auch im otti level und bei mir is immer der dumme truhtan schneller als ich ich schaffe die ersten beiden ottifanten und denn truthan einmal zu ferscheuchen aber er veletzt die immer so stark das ich das beim zweiten mal nich mehr schaffe!!!Gibts für das spiel nen SpeedHack oder so???
hm wie bekommm ich auf der doofen maer den zweiten turm kaputt?? das katapult das den ersten zerstört schiesst da net drauf..
weis einer wie das geht?
weis einer wie das geht?
Der Totenkönig ist einfach, musst ihn einfach mit Gimli umbringen, der wird (fast) nie getroffen, ist wohl zu klein.
Kann mir einer Sagen wie ich den Turm der ganz rechts außen ankommt mit dem katapult erreiche der erste is ja nicht schwer aber den erwisch ich irgendwie nicht
Den musst du mit Gandalfs Stab aus der der Ferne zerstören, den dritten auch, weil die Nazgul die Katapultbesatzung "entfernt".
ich hab ne große bitte bei dem lvl wo ich die mauer beschützen muss den ersten belagerungsturm zu zerstören ist ja leicht aber wie wird der zweite zerstört das katapult dreht sich nicht wie komme ich da weiter hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
by
by
Ich häng bei der Mauer fest ich hab das zwar verstanden, aber so wie ich das sehe gibt nur EIN Katapult oder? Naja, aufjedenfall schaffe ich es nicht das 2. Mauerklimm ding abzuschießen.... Wie schaffe ich das????
hallo zusammen
ich stehe auf der mauer und kämpfe wie blöd kippe die leitern um schlage alles kurz und klein aber ich schaffe es nicht.hat jemand einen tip?und in welchen ordner muß der trainer kopiert werden?
danke schonmal!!
ich stehe auf der mauer und kämpfe wie blöd kippe die leitern um schlage alles kurz und klein aber ich schaffe es nicht.hat jemand einen tip?und in welchen ordner muß der trainer kopiert werden?
danke schonmal!!
in den ordner wo deine gespeicherten datei von spiel sind der heißt:Herr der Ringe Rückkehr des Königs tm-Datein oder so ähnlich
HIIIIIILLLLLLLLLFFFFEEE!
moin!
ich habe folgendes problem!in den verschiedenen level sind verschiedene charaktere zum spielen frei, aber egal wen ich wähle, ich bekomme immer nur den blöden sam und der kann ja nicht mit pfeil und bogen umgehen oder den totenkönig töten.weiß jemand wieso das so ist????????
moin!
ich habe folgendes problem!in den verschiedenen level sind verschiedene charaktere zum spielen frei, aber egal wen ich wähle, ich bekomme immer nur den blöden sam und der kann ja nicht mit pfeil und bogen umgehen oder den totenkönig töten.weiß jemand wieso das so ist????????
hei taurus11 oben rechts steht eine leiste wenn die rot ist dann hast du verloren aber oben steht auch ein plan von der mauer und die roten punkte sind die stellen wo die leitern kommen am ende kommen zwei bis vier große türme und du must halt immer rummlaufen und
die leitern umstürzen und die türme must du mit den lichtblitzen von gandalf abschießen.
die leitern umstürzen und die türme must du mit den lichtblitzen von gandalf abschießen.
hi mal an euch
1 heisen die ollifanten und nicht ottifanten
2 dein truhtan heist Nazgul also bitte nen in auch so
3 F..k kannst du mal bitte auf hören mit deinen 2 berichten
4 kann mir einer helfen in den koop-modus zu helfen das ist imemr dunkel und kann da nicht drauf klicken
ps. sorry das ich gerade so gemein war aber trosdem nervt das was !!!
1 heisen die ollifanten und nicht ottifanten
2 dein truhtan heist Nazgul also bitte nen in auch so
3 F..k kannst du mal bitte auf hören mit deinen 2 berichten
4 kann mir einer helfen in den koop-modus zu helfen das ist imemr dunkel und kann da nicht drauf klicken
ps. sorry das ich gerade so gemein war aber trosdem nervt das was !!!
Für den Koop Modus musst du 1 Gamepat besitzen oder Joystick, den Brauchste dann nur anschließen und dan sollte es funktionieren (natürlich Tastatur auch drane lassen!)
neleider geht des lan net, das wär geil. aber die haben nur die x-box version verändert, wo es ja bekanntlich kein netzwerk gibt (mistdinger)!!!
ich empfehle dir ein headset anzuschließen! mit joystick kommste ganz schön ans fuchteln.
ich empfehle dir ein headset anzuschließen! mit joystick kommste ganz schön ans fuchteln.
ein headset das ist doch woll ein jokk oder mit dem headset kann man nur reden und was hören !!!!
LACH LACH LACH !!!!! KICHER KICHER KICHER !!!!!!
LACH LACH LACH !!!!! KICHER KICHER KICHER !!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.