General Alexander (* Command & Conquer)

General Alexander (* Command & Conquer)

Was haltet ihr von General Alexander?
eigentlich ganz gut auarora alpha 4ever :)
hm ich find sie scheiße was kan die schon.. also ich hasse sie über alles
Nun, richtig eingesetzt kann sie den Feind schon ziemlich zur Verzweiflung bringen.

Aber für einen Rush ist sie nicht geeignet...
zu Loki:
EMP-Patriots
Partikelkanone nur 2500
Verbesserte Brennstäbe
Auora Alpha Bomber
sind schon einige vorteile, die Alexander hat!
Nachteile:

Stark erhöhte Fahrzeugkosten: Beispiel Avenger $2400.
Keine Crusader-Panzer und keine Paladin-Panzer.
Überteuerter Comanche $1800.

Flugblattaktion ab Level 3 verfügbar.
Wer braucht denn Paladins Und Crusader, wenn man tausend (mit Absicht übertrieben) Partikelkanonen Bauen kann. Zur Abwehr von Infantristen nutzt man Humvee's und Sniper
Panzer können nie schaden...
Granger hat doch auch keine Panzer!
Nee, Granger hat auch keine Panzer!

Ich finde es eh nicht ganz so toll, dass keiner von den US-Generälen einen normalen Panzer hat!
Granger hat aber die Battle-chinooks ! da sind mir Panzer scheiß egal! die chninooks sind in der verteidigung und Angriff viel besser als so ein paar Crusader oder Paladin-panzer! finde ich zumindest!
Soll nicht heißen das alexander schlecht ist! ich zocke nämlich auch gerne mit ihr. wegen den Emp-patriots! sind echt gut zur verteidigung! Aber trotzdem nicht gut genug für Granger, wenn man mit 8 King Raptors kommt ,bringen die emp-patriots auch nicht mehr viel! wegen den Laserabwehrsystemen!
Was nützt Ein Kampf-Chinook gegen drei vier Vierlingsgeschütze, Patriots jeglicher Art oder Gatlings?
tja, jede einheit hat ein paar schwächen, man sollte schon Gatling geschütze oder vierlingsgeschütze meiden! aber gegen Raketen hat der chinook vorteile! die abwehrsysteme fangen die Raketen ab!
Ich weiß gar nicht, warum Alexis ihre ursprünglichen Superwaffen nicht behalten durfte. Das zusätzliche ICBM-Silo und der Tomahawk-Sturm wären sicherlich interessant gewesen...

Aber auch dieses dann vielleicht im nächsten Addon.
Das soll ja wieder unzensiert sein, da die Indizierung Generals bis dahin aufgehoben sein soll. Mal abwarten...
Ich hab gelesen es soll "Die letzte Stunde" heißen und im September 2004 erscheinen. Außerdem soll noch ein anderes C&C erscheinen (wieder irgendwas mit Tiberian). Die Indizierung von Generals soll möglicherweise zurückgenommen werden, habe ich auf einer Generalsseite gelesen.
Ihr solltet nicht so viel PC-Games lesen. Bei denen entspricht auch nicht immer alles der Wahrheit. Von offizieller Seite gibt es keine Infos zu einem zweiten Add-on für Generals.
Richtig dagegen ist, das der letzte Teil der eigentlichen Trilogy von C&C in der Entwicklung sein soll. Der Name "Tiberian Twilight"
Das habe ich nicht in der PC-Games gelesen sondern auf einer C&C Fansite! Ich lese nämlich keine PC-Games!
Na dann haben die es eben aus der Zeitschrift.
Aha! Die Amis kennen also auch die PC-Games! Die haben die Zeitschrift bestimmt Aboniert für ca. 30€ pro Stück (wegen der Importkosten)! Äußerst interessant!
Ja ich weis dass das Gerücht auch in Ami-Foren rumgeistert.
Aber die Zeiten das es für C&C Spiele zwei Addon´s gibt, sind schon lange vorbei. Nämlich genau seit dem Zeitpunkt als EA Westood übernommen hat. Ein Spiel wird von EA nämlich gar nicht solange supportet als das es noch für ein zweites Addon reichen würde.
Lassen wir uns überraschen! Ich würde aber lieber ein Generals Addon kaufen als einen dritten Teil der eigentlichen Serie!
Ne also ich nicht. Bei der Trilogy gibt es wenigstens auch eine Handlung zum Spiel. Und nicht zuletzt weil auch "Kane" wieder mit von der Partie sein soll.

Du wirst sehen, es kommt wahrscheinlich noch genau ein finaler Patch für Generals/Zero Hour raus und das war es dann.
Ja, aber die Einheiten bei Tiberian Sun waren mir schon zu unrealistisch. Die meisten Einheiten bei Generals gibt es ja wirklich deshalb würde ich lieber ein neues Generals spielen! Schön wäre auch ein Arlarmstufe Rot 3, wegen Russen vs. Amis!
Jo mit kreisenden Drohnen über den Einheiten und Microwellen-Panzer. Ganz zu schweigen von den getarnten Einheiten und Gebäuden die nicht mal dank modernster Technik der Amis zu sehen sind. LOL
Da ist es auch nicht anders die bei C&C 1. Nur das bei Generals alles realistischer dargestellt wurde. Stell dir in dieser Grafik mal "Tiberian Dawn" also C&C1 vor und Generals hätte die Grafik vom alten C&C. Welches würdest du für realistischer halten? Die einzige fremde Komponente, wenn man die beiden Spiele vergleicht, wäre das Tiberium. Aber ich finde genau das macht es interessanter.
Alarmstufe Rot 3 wäre ja auch viel zu unrealistisch schon alleine wegen der Zeitmaschine und Yuri. Aber da soll ja auch noch was in Planung sein.
OK! Aber was ist mit den Comanchies, den Raptors den Rangers, den SCUD Raketen, usw..Außerdem wurde Generals ja wegen dem Bezug zu realität und der gegenwärtigen Situaton indiziert. Außerdem habe ich nur von Tiberian Sun geredet und nicht von C&C1, denn das war von den Einheiten relativ realistisch!
Ich fand Alexander auch scheisse, aber Game mal mit ihr!
Wenn du erstmal dein Lager erstellt hast kannst du Locker 10 Partickelkanonen bauen!!!!
Da kann kein Gegner widerstehen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.